+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
02.02.2012, 20:47 SOS Brauche dringend Hilfe! Haare nach chem. Glättung extrem kaputt, was tun? Beitrag #1sunmoonstars
SOS Brauche dringend Hilfe! Haare nach chem. Glättung extrem kaputt, was tun?
Wie oben geschrieben sind sie leider kaputt durch die chemische Glättung. Der Friseur hat ein Mittel von Paul Mitchell (Relaxer) benutzt. Eigentlich bin ich auf die Idee mit der chem. Glättung gekommen, weil ich es satt hatte meine krausen Haare in den Griff zu bekommen. Doch jetzt sind nur noch steif und porös. Nächste Woche gibt es ein bestimmtes Ereignis, auf dem ich die Haare besonders schön haben wollte. Was soll ich den jetzt tun? Ich könnte heulen. Abschneiden möchte ich sie auf keinen Fall. Hatte früher immer kurze Haare und habe sie jetzt 4 Jahre lang wachsen lassen. Jetzt die Haare abzuschneiden tut richtig weh. *heul*
Hoffe Ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben.
Danke schonmal..
-
02.02.2012, 21:44 SOS Brauche dringend Hilfe! Haare nach chem. Glättung extrem kaputt, was tun? Beitrag #2SamuFan92
Ohje, aber das ist eigentlich sehr oft die Folge von diesen dauerhaften Glättungen. Das schadet extrem.
Ich rate dir, jetzt am besten immer Öl in die Haare zu machen, schön mit Kokosöl behandeln, tags und nachts drinnen lassen. Vllt kann das die Flexibilität deiner Haare ein wenig zurückholen. Ansonsten auf keinen Fall irgendwie schädigen, kein Föhnen, Glätten, etc. Auch nur sehr vorsichtig kämmen.
Weitere Themen von sunmoonstars
-
Brauche dringend Rat zum Haare um/-drüberfärben
Von sunmoonstars im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.12.2010, 11:03 -
Von Braun zu Dunkel- bzw. Aschblond ohne Kupferstich - wie hinkriegen??
Von sunmoonstars im Forum Hair-TalkAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:55

Lesezeichen