+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
03.02.2012, 11:16 pinke haare (directions) wieder braun bekommen ohne rotstich? Beitrag #1thecalamity
pinke haare (directions) wieder braun bekommen ohne rotstich?
hallo ihr lieben!

ich bin bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe mal dieses thema existiert hier noch nicht :x
also, ich hab ein riesiges haarproblem!
ich hatte ungefähr 1-2 jahre dunkelbraun gefärbtes haar, wollte dann vor ca. einer woche aber mal mit pink (tulip von directions) ausprobieren. also hab ich meine haare 2 mal mit dem poly blonde extrem aufheller plus (L++) blondiert. danach waren sie halt blond-gelb und ich hab sie mir pink gefärbt. nach 2-3 tagen wurde mir das pink dann aber auch schon wieder zu bunt ich ich wollte unbedingt rotbraun werden. also hab ich sie mir rotbraun gefärbt, daraus wurde dann aber ein rostrot, dass mir wirklich absolut überhauptnicht steht, passt einfach nich zu mir
naja.. dann wollte ich halt unbedingt wieder mein schönes dunkelbraun (sensual colors, dunkles schokobraun), aber über das rot drüberzufärben hätte wohl nichts gebracht. also hab ich sie gestern nochmal blondiert, allerdings nicht mir dem L++, sondern mit dem L+ Aufheller. dadurch sind sie ziemlich kaputt gegangen, ich hab mich echt erschrocken.. jetzt sind meine haare eine mischung aus einem hellen pink und koralle, aber sie sind halt immernoch ziemlich pink, sodass ich denke, dass sie wenn ich sie jetzt dunkelbraun färbe nur wieder rot werden würden