+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Und noch eine Neue hier Beitrag #1
    Gast42886

Und noch eine Neue hier

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich selbstverständlich erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Nicole, ich bin 44 Jahre alt und lebe in NRW.
    Meine natürliche Haarfarbe ist dunkel-aschblond. Meinen Haaren habe ich im letzten Jahr sehr viel zugemutet – ich habe mir regelmäßig im 4 Wochen Takt Strähnen machen lassen bzw. zwischendurch auch komplett färben lassen. Zuerst waren es immer nur blonde Folien-Strähnen, aber dann habe ich mir die Haare komplett dunkelbraun färben lassen. Nach 4 Wochen gefiel mir diese Farbe aber nicht mehr und ich habe mir wieder alle 4 Wochen "viele" blonde Kamm-Strähnen machen lassen, damit ich heller wurde. Mittlerweile sind meine Haare zwar wieder so, wie ich sie haben wollte, aber natürlich ziemlich strapaziert.

Haarpflege-Produkte nehme ich von Nivea, weil ich damit immer sehr gut klar gekommen bin und sie ohne Silikon sind.

Ich hoffe, hier ein paar gute Tipps von euch zu bekommen.

Liebe Grüße
    Nici

2. Und noch eine Neue hier Beitrag #2
    julyana.banana
    Herzlich Willkommen, Nici!

Uiuiui, da hast du ja echt viel blondiert! Kann mir vorstellen, dass deine Haare da nicht so begeistert von sind. Hoffentlich werden sie mit der richtigen Pflege wieder so wie du es dir wünscht.

Bei Haarpflegeprodukten von Nivea muss man ein bisschen aufpassen. Hab hier z.B. noch das Long Repair Pflegespray und da stehen Dimethicone direkt an zweiter Stelle bei den INCIs. Ist da also mal so mal so.
    Aber ich hab an sich nichts gegen Silikone. Und die Sprühkur hat trotz viel Silikon einfach nur totales Stroh auf dem Kopf gemacht.
    Geändert von julyana.banana (04.02.2012 um 13:01 Uhr)

+ Antworten