+ Antworten
Ergebnis 25 bis 32 von 35
-
09.02.2012, 14:33 Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !? Beitrag #25willneglatze
Danke euch^^
Finde meine Kopfform auch ganz gut..
was kann man machen, damit die Kopfhaut einigermaßen hell bleibt??
-
09.02.2012, 19:11 Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !? Beitrag #26Gast42276
Gratulation? Zu Deiner Frage: Einen Hut aufsetzen! Aber weshalb soll die Haut hell bleiben?
-
09.02.2012, 19:15 Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !? Beitrag #27willneglatze
Danke

Weil ich das etwas heller irgendwie persönlich cooler finde
-
10.02.2012, 00:05 Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !? Beitrag #28takenbyastranger
die dunkelt automatisch nach ein paar wochen/monaten nach, wenn du es so beibehälst!
-
11.02.2012, 10:04 Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !? Beitrag #29Gast42276
Thema Hinterkopf: Ich denke nicht, dass nur "Eierköpfe" ihren Kopf rasieren "dürfen" oder sollten. Das wäre ungefähr so, wie wenn einer behaupten würde, dass all jene, die kein markantes Kinn haben, einen Vollbart tragen müssen, weil sie sonst (angeblich) nicht gut ausehen. Oder wenn sie nicht die ideale Ohrform haben, lange Haare tragen müssen etc.
Entscheidend ist, ob der Betreffende sich mit Glatze wohl fühlt und ob es IHM gefällt, denn wenn er sich selbst gefällt, gefällt er auch den anderen. Es laufen heute so viele Leute mit m. E. echt schrägen Frisuren herum - niemand sagt denen, wie verfehlt das ist, weil es letztlich auch niemanden etwas angeht, oder? Nur bei der Glatze ist das anders...
Also ich fands schrecklich, wie hell, ja geradezu weiß meine Kopfhaut nach der ersten Rasur war, ging viel in die Sonne, damit sie etwas bräunt - ist halt Geschmacksache. Aber auf Deinem Foto hat Deine Kopfhaut denselben Taint wie Deine Gesichtshaut, was ich schön finde. Jedenfalls bist Du ein gutes Beispiel dafür, dass sich nicht nur Leute den Kopf rasieren sollten, deren Haare eh schütter werden, sondern auch junge Männer, die eigentlich üppigen Haarwuchs haben, was man auch an dem Schatten bei Dir gut erkennen kann. Sieht wirklich gut aus bei Dir - im Gegensatz zu der Frisur, die Du vorher hattest - da sahst Du wie ein Bubi aus :-) Ich vermute mal, dass Du viel rasieren musst und es bald im Schlaf können wirst...LGGeändert von Gast42276 (11.02.2012 um 10:14 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
16.02.2012, 09:35 Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !? Beitrag #30ranila
hey das sieht ja mal echt geil aus und steht dir wirklich sehr gut.
So lassen.
Mein Mann hat sich vor ner Woche auch nen Maschinenschnitt beim Friseur machen lassen,nicht Glatze aber sehr kurz.Sollte nicht so kurz und ehrlich gesagt siehts auch scheisse aus.Dem steht definitiv keine Glatze.Aber bei dir siehts hammermäßig aus.
Geändert von ranila (16.02.2012 um 09:37 Uhr)
-
16.02.2012, 11:34 Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !? Beitrag #31avrina
Hi, grad zufällig gesehen hier .... Total super! Ich stehe ja auf Glatze und an Dir schaut es richtig toll aus! Ganz anderer Typ, gefällt mir viel besser wie vorher! Man erkennt Dich fast gar nicht mehr! Wie gehts Dir damit nach knapp 2 Wochen? Sind die Reaktionen durchweg so positiv wie hier? Bist schonmal nicht erkannt worden?
-
16.02.2012, 15:25 Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !? Beitrag #32willneglatze
Danke für eure lieben Kommentare.
Also mir gefällt es immer noch sehr gut
N freund hat mich letztens nicht erkannt^^ der war richtig geschockt^^
Andere Themen im Forum Männerfrisuren
-
Welche Frisur für Mann mit schulterlangen dicken Haaren?
von DinkelchenAntworten: 8Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:40 -
Diese Frisur?
von LeibnizAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:07 -
Brauch eine neue Frisur ! :)
von LucceyAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.10.2011, 22:24 -
Zeit für Veränderung
von JoeCoolAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:26 -
frisurtipp wegen wirbel gesucht!
von AlucardAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.12.2010, 09:30

Lesezeichen