+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Suche etwas extrem feuchtigkeitsspendendes... Beitrag #1
    Herbstkind

Suche etwas extrem feuchtigkeitsspendendes...

hab schon verschiedene öle, aloe vera und diese brustwarzensalbe probiert, aber meine haare mochten nichts davon.....gibts noch irgendwas passendes? habe leider extrem trockenes haar

2. Suche etwas extrem feuchtigkeitsspendendes... Beitrag #2
    *stern*

3. Suche etwas extrem feuchtigkeitsspendendes... Beitrag #3
    sheila99
    Versuch mal das Sundance Aloe Vera Gel findest du bei der Sonnencreme usw im DM. Entweder pur über Nacht in die Längen oder eine kleine Menge in die Spitzen tagsüber. Auch verwendet in einer Sprühflasche 1 kleine Tasse Wasser plus ca 5-10 Pumpstöße von dem Gel gemischt als Leave in absolut top.
    Öle spenden ja garkeine Feuchtigkeit sie schließen die Feuchtigkeit nur im Haar ein. Kannst du also im Anschluß zu etwas Feuchtigkeits spendendem verwenden.

4. Suche etwas extrem feuchtigkeitsspendendes... Beitrag #4
    volviiic
    Also die Panacea kann ich dir da empfehlen. Boah ich will nicht lügen, inwieweit sie feuchtigkeitsspendende INCI hat, aber vom Gefühl her, macht sie meine Haare sehr durchfeuchtet.
    Ansonsten find ich Sheabutter sehr gut. Öle mag ich auch nicht so gern.

OT: Ich les jetzt immer öfter, dass Öle keine Feuchtigkeit spenden. Gestern hab ich mal Kokosöl gewikipediat und da stand das: "Kokosöl (Oleum cocos) zeigt eine feuchtigkeitsspendende Wirkung " ...es gibt auch die Theorie, dass es dank der ungesättigten Fettsäuren ins Haar dringen kann, was ich unter 'feuchtigkeitsspendend' verstände.. man munkelt...
    Geändert von volviiic (09.02.2012 um 09:13 Uhr)

5. Suche etwas extrem feuchtigkeitsspendendes... Beitrag #5
    SamuFan92
    Das geht einfach sehr tief in die Materie... ich glaube der Haarkern hat einen bestimmten Wasseranteil. Ist der hoch, dann ist unser Haar schön und flexibel. Ist er gering, haben wir strohige Haare, zB. passiert dies durch Glätten. Und um diese Kernfeuchtigkeit zu bewahren, benutzen wir Öle.

6. Suche etwas extrem feuchtigkeitsspendendes... Beitrag #6
    corinchen
    Sheabutter

+ Antworten

Weitere Themen von Herbstkind

1. Brauch mal eure Beratung:)
    Von Herbstkind im Forum Naturkosmetik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:14
  2. Was kann man statt Proteinen nehmen?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:10
  3. Wo kann man das Weleda Haaröl kaufen?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 23:05

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Suche etwas extrem feuchtigkeitsspendendes....