+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
  1. Wie Haare länger werden lassen? Beitrag #17
    volviiic
    Mit was hast du denn ausgewaschen? Die meisten müssen mit Condi auswaschen, weil es sich nur mit Shampoo schlecht löst.
    Ich hatte aber auch schon mal das Problem, dass es trotz Condi noch etwas fettig nach der Wäsche war. Da half nur, bis zur nächsten Wäsche zu warten.

2. Wie Haare länger werden lassen? Beitrag #18
    bonito
    Habs mit Condi ausgewaschen Vl zu wenig viel ausgewaschen??? Oder sollt ich doch weniger kokosöl rauf geben?

3. Wie Haare länger werden lassen? Beitrag #19
    volviiic
    Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen. Vielleicht mal weniger Öl probieren, vielleicht mal mehr Condi , vielleicht den Condi mal länger/kürzer einwirken lassen, vielleicht war der Condi zu reichhaltig, usw. Bin selbst noch bei mir am rumexperimentieren, wie das Öl am besten raus geht. Manchmal gehts mit Condi ohne Probleme, manchmal mag das Zeug einfach nicht raus. Wenn ich vorhab meine Haare offen zu tragen, mach ich keine pure Ölkur, weil ich mir da nie sicher sein kann ob das Zeug rausgeht.
    Was du aber mal probiern kannst (meine Alternativlösung): Condi in eine kleine Schale geben und einen EL Öl dazugeben und das ganze gut vermengen. Dann haste nen sehr reichhaltigen Condi und ne Ölkur, die nicht so ölig ist. Benutz das immer als Pre-Wash -Kur und danach brauch ich keinen Condi oder kein Shampoo mehr. Meine Haare waren danach auch noch nie fettig.

Ist das jetzt eigentlich sehr OffTopic? ^^

4. Wie Haare länger werden lassen? Beitrag #20
    bonito
    ok danke für den tipp wie wäscht du das dann aus? ganz normal mit wasser? oder auch mit Condi ? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt XD sry

keine ahnung^^ aber du hilfst mir sehr weiter

5. Wie Haare länger werden lassen? Beitrag #21
    volviiic
    Freut mich wenn ich helfen kann (:
    Des wasch ich nur mit Shampoo aus. Danach brauchts nix mehr.

6. Wie Haare länger werden lassen? Beitrag #22
    bonito
    danke danke also condi +öl mit shampoo rauswaschen und öl mit condi rauswaschen. hab ich das jetzt so richtig verstanden?

7. Wie Haare länger werden lassen? Beitrag #23
    volviiic
    Also wenn du Ölkuren (nur Öl) machst, benutzt du zusätzlich zum Shampoo noch Condi . Shampoo ist halt das normale Waschmittel für die Kopfhaut. Condi gibste nur in die Längen und in die Spitzen, nicht auf den Ansatz - der soll das Öl runterwaschen. Außer du gibst das Öl bis auf die Kopfhaut, dann musste auch den Condi bis zur Kopfhaut machen - hab ich aber noch nie probieren.

8. Wie Haare länger werden lassen? Beitrag #24
    bonito
    ok alles klar! danke

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Weitere Themen von Californiadream

1. Wie die Wellen/Locken ,,rauskitzeln'' bzw. stärker bekommen
    Von Californiadream im Forum Hair-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:03
  2. Wirbel...
    Von Californiadream im Forum Hair-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 11:27

Andere Themen im Forum Hair-Talk

1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:55
  2. Frizz ?
    von malinanik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:16

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wie Haare länger werden lassen? - Seite 3.