Thema geschlossen
Ergebnis 9 bis 16 von 41
-
10.02.2012, 11:09 DAUERHAFT HAARGLÄTTUNG - super glatt, super weich, super haltbar, STRAIT THERAPY Beitrag #9jessy*
Ich sehe die ganze Sache auch eher skeptisch. Sicherlich siehts jetzt noch schön aus aber ich will nicht wissen wie deine Tochter in ein paar Wochen aussieht, wenn sie jedes Mal nach dem Waschen, wie SouLzZzDeeVa es schon so wunderschön zitiert hat, mit "nur" 150 Grad einmal über die komplette Matte drüberfährt. Das ist definitiv nicht gut für die Haare.
Mal abgesehen davon verstehe ich nicht was an einem Dutt bei einer 14-Jährigen so schlimm sein soll?! Wer bei sowas verruchte-Lehrerin-Assoziationen hat, sollte definitiv in eine Therapie gehen. Für mich ist das eine ganz normale Frisur bei langhaarigen Menschen (egal ob Kind, Frau oder Mann)
-
10.02.2012, 11:32 DAUERHAFT HAARGLÄTTUNG - super glatt, super weich, super haltbar, STRAIT THERAPY Beitrag #10Mandana
die armen Haare und vorallem..das arme Mädel ( falls die Story wirklich stimmen sollte, was ich bezweifel ). Krauses Haar mag denen die es haben wie ein Fluch erscheinen, aber per Zopf usw sicherlich zu bändigen. Ich denke mir...krauses Haar welches durch falsche Behandlung ( und das ist Glätten etc mit Sicherheit ) abgebrochen ist, ist noch wesenlich ätzender!
-
10.02.2012, 11:53 DAUERHAFT HAARGLÄTTUNG - super glatt, super weich, super haltbar, STRAIT THERAPY Beitrag #11volviiic
Oha hier ist ja absolutes Fremdschämen angesagt! Ich muss mich jetzt wirklich zusammenreissen, nicht beleidigend zu werden. Ich finde es eine Frechheit, wie die Threaderstellerin behandelt wird.
Falls die TE kein Fake ist: Ich stell mir das grad so vor: Ein Mädl ist verzweifelt mit ihren krausen Haaren und möchte endlich glatte Haare! Und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr einen so ein Wunsch über Äußerlichkeiten in diesem Alter mitnimmt. Kann mir sogar vorstellen, dass sie deswegen Tränen vergossen hat. Die Mutter hat sich sicher lang informiert, bis sie zu einem Produkt gegriffen hat, um ihrer Tochter ihren sehnlichen Wunsch zu erfüllen. Sie wollte ihre Tochter glücklich m achen. Woher soll sie wissen, wie schädlich so etwas ist? In der Werbung bekommt man doch immer das Blaue vom Himmel erzählt und hellsehen wird diese Frau jawohl nicht können.
Nachdem sie endlich ein Produkt gefunden und es ausprobeirt hat, ist ihre Tochter super glücklich. Die Mutter freut sich natürlich auch total und will den Leuten davon erzählen. Wo kann man darüber besser berichten als in einem Haarforum? Mir fällt nicht viel ein. Dann macht sie sich also die Mühe und schreibt Schritt für Schritt über den Prozess, mit dem Gedanken den Leuten vielleicht weiterhelfen zu können.
Achja und was kommt dann??? Mega dreiste Antworten! Wenn man das ganze nicht für gut heißt, kann man das ja ausdrücken. Aber die Threaderstellerin hier bloß zu stellen, als dumm zu verkaufen und lächerlig zu machen ist doch nicht nötig. Wenn ihr SO denkt, dann behaltet eure Meinung doch für euch. Ein Forum ist dazu da, sich zu informieren und es gibt genug Leute, die an so dauerhaften Glättungen interessiert sich konstruktive Meinungen holen wollen.
-
10.02.2012, 11:59 DAUERHAFT HAARGLÄTTUNG - super glatt, super weich, super haltbar, STRAIT THERAPY Beitrag #12SouLzZzDeeVa
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen. Ich finde schon, dass man wissen sollte, dass 150Grad nicht wenig sind. Bei so einer Aussage werden sich Mädels weiterhin die Haare glätten, weil sie gelesen haben, dass das ja nicht so heiß sein kann. Und sich dann wundern, dass die Haare trotzdem abbrechen und total kaputt gehen.
-
10.02.2012, 12:09 DAUERHAFT HAARGLÄTTUNG - super glatt, super weich, super haltbar, STRAIT THERAPY Beitrag #13volviiic
Den Satz empfind ich jetzt eher als provokativ, statt informativ.
Bei Glätteisen, bei denen man die Hitze regulieren kann, ist 150 eher im unteren Bereich. Ist ja logisch, dass die niedrigeren Temperaturen von Laien dann als eher harmlos eingschätzt werden.
Vielleicht hab ich heut auch einen sehr sentimentalen Tag und bin in meiner Wahrnehmung gestört und übertreib ein wenig..Geändert von volviiic (10.02.2012 um 12:13 Uhr)
-
10.02.2012, 12:18 DAUERHAFT HAARGLÄTTUNG - super glatt, super weich, super haltbar, STRAIT THERAPY Beitrag #14SouLzZzDeeVa
-
10.02.2012, 12:24 DAUERHAFT HAARGLÄTTUNG - super glatt, super weich, super haltbar, STRAIT THERAPY Beitrag #15volviiic
Ah ok, wusste nciht dass es Glätteisen gibt die so niedrig sind.^^
Für mich ist es auch logisch, dass in diesem Hitzebereich kein wirklicher Unterschied mehr besteht. Ich denke, für einen Laien ist es nicht logisch: "Ich benutz ja extra nicht die ganz hohen Temparaturen, also wird sich der Schaden auch in Grenzen halten."
-
10.02.2012, 14:01 DAUERHAFT HAARGLÄTTUNG - super glatt, super weich, super haltbar, STRAIT THERAPY Beitrag #16bonito
ich muss sagen ich war früher auch immer total happy mit meinen haaren wenn ich sie geglättet hab. ich hab aber bemerkt, dass erstens meine haare nicht mehr länger geworden sind und zweitens ich sie mir kurz abschneiden musste weil mir alles abgebrochen ist.
Hab mich in dem forum wirklich total informiert und bin über meinen schatten gesprungen meine haare nicht mehr zu glätten und nur mehr wenns notwendig ist zu föhnen, da es eben mein ziel ist lange haare zu haben. hab mich mit meinen naturwellen echt nie wohl gefühlt. Aber ich finde man soll als mensch akzeptieren so wie man ist. es ist doch immer so dass man sich selbst sehr kritisch betrachtet. Je mehr ich darüber nachdenke und darüber weiß, desto mehr steigt auch mein selbstwertgefühl wenn ich meine natürlichen haare hab und fühle mich wohl damit.
wenn man wirklich nicht damit leben kann, warum die haare nicht glätten? die risiken sind nun jetzt jeden bekannt. ich finde man kann als mensch selbst entscheiden was man macht oder nicht. Im leben gibts leider immer positives und negatives
Andere Themen im Forum Hair-Talk
-
Können Locken verschwinden?
von confitureAntworten: 7Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:53 -
Wie die Wellen/Locken ,,rauskitzeln'' bzw. stärker bekommen
von CaliforniadreamAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:03 -
Pony chemisch glätten?
von ValetiaAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:48 -
Bondings und Läuse, was tun???
von darkiiiAntworten: 21Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:51 -
glätten/kaputt ????
von 1990Antworten: 16Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:18