+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07.02.2012, 15:20 DRINGEND !!! Wer hat Erfahrung mit dem Paul Mitchell Moisturizer ? Beitrag #1DarkestDark
DRINGEND !!! Wer hat Erfahrung mit dem Paul Mitchell Moisturizer ?
Hallo ihr Lieben,
Nachdem mein Haar nach zweimal blondieren ( bin ja auf dem Weg von Schwarz zu Blond ) nun rot und doch reichlich trocken udn gestresst ist, bin ich auf der Suche nach einer richtig richtig riiiichtig guten Kur.
John Frida´s Wunderkur war gut, aber es muss einfach noch zehnmal besser sein!!
Mit Dove, Gliss Kur etc brauch ich nicht anfangen, das mochte mein Haar noch nie und bringt mir nicht ausreichend Feuchtigkeit.
Nun habe ich gelesen das die super-charged moisturizer Kur von Paul Mitchell sehr gut sein soll. Aber einem bericht alleine möchte ich nicht trauen, da der Preis ja nicht grad lau ist.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Produkt gemacht ? Bin für jede Meinung dankbar, auch falls ihr den absoluten TOP TIP für extrem gestresstes Haar habt
Liebe grüße,
Dark
-
07.02.2012, 15:31 DRINGEND !!! Wer hat Erfahrung mit dem Paul Mitchell Moisturizer ? Beitrag #2Mona*225
Hey Dark,
ich würde gar keine superteure Kur kaufen. Misch einfach ein Eigelb, Olivenöl, Joghurt und Honig. Und ab damit auf´n Kopp.
Ich denke wirklich, daß das mehr bringt, als die teuersten Silihaarkuren, die ja nur die Haare "zukleistern".
Vielleicht auch mal eine Ölkur über nacht drin lassen und Prewashkuren.
Leider nicht ganz Deine Frage beantwortet, aber ich hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen.
LG
-
07.02.2012, 15:36 DRINGEND !!! Wer hat Erfahrung mit dem Paul Mitchell Moisturizer ? Beitrag #3DarkestDark
Danke erstmal für die Antwort

Das Eier gut für die Haare sein sollen hab ich auch mal gehört, aber ich schmiere mir ungerne rohes Ei in die Haare, da ich etwas panisch bin was Salmonellen angeht
Das mit dem Olivenöl werde ich noch testen aber ich kann mir nicht vorstellen, das mein Haar davon gut aussieht. Ich meine wäscht sich das denn überhaupt vernünftig wieder raus? ( Ich hasse den Geruch von Olivenöl
)
Aber dafür habe ich ja meine Frage auch direkt in die KK Kategorie geschrieben, da ich zwar gerne NK Pflege nutze aber denke das mein Haar zur zeit ne dickere Pflege benutzt als das was die Natur mir bieten kann ?!...
I dont know
-
07.02.2012, 16:53 DRINGEND !!! Wer hat Erfahrung mit dem Paul Mitchell Moisturizer ? Beitrag #4Ninja
Also nachdem ich weißblonde Strähnchen hatte waren meine Haare auch sehr strapaziert,konnte sie nichtmal mehr durchkämmen. Dann habe ich die PM Serie Super Strong benutz, und die Schäden wurden wirklich super überdeckt, das Haar sah total gesund aus und war weich. Wenn du als KK verwenden möchtest kann ich dir Paul Mitchell trotz des Preises gut empfehlen. Schau mal bei eBay da gibt es Produkte oft viel viel günstiger
-
07.02.2012, 19:45 DRINGEND !!! Wer hat Erfahrung mit dem Paul Mitchell Moisturizer ? Beitrag #5Mona*225
Jetzt bin ich schon so lange hier und sehe jetzt erst, daß da oben ja auch die Kategorien stehen.
Weitere Themen von DarkestDark
-
Von SCHWARZ zu BLOND !!
Von DarkestDark im Forum HaartagebuchAntworten: 15Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:27 -
Blondierung vom Friseur ( ohne Friseur ) - Hilfe !
Von DarkestDark im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:20 -
ein haariges Hallo an Alle :-)
Von DarkestDark im Forum Neu im Haarforum.de?Antworten: 1Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:48
Andere Themen im Forum Konventionelle Kosmetik
-
das neue Pantene Pro-V!
von Diana.Antworten: 32Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:49 -
tip für mädels mit dünnem Haar
von Gast42317Antworten: 16Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:51 -
Antworten: 15Letzter Beitrag: 16.11.2011, 21:24
-
Welche Haarpflegemarke...?
von C0C0Antworten: 2Letzter Beitrag: 13.08.2011, 11:41 -
schwarzkopf bc
von sweet20Antworten: 1Letzter Beitrag: 07.12.2010, 06:59