+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
08.02.2012, 15:23 Langes ovales Gesicht, Perücke gesucht! Beitrag #1xDarcey
Langes ovales Gesicht, Perücke gesucht!
Hi Leute

Ich habe fast die gleiche Gesichtsform wie Kim K, nur, ich habe mein Gesicht ist ein bisschen länger (deswegen auch ein "langes ovales Gesicht".
Nun, da ich seit ca. 1 Monat mit einem Band rumlaufe (wovon ich genug hab
), habe ich mich entschieden eine Perücke zu kaufen 
Könnte mir Jemand eine Perücke aus diesem Onlineshop, oder aus einem anderen Onlineshop* empfehlen?
Kim K Bild
*bitte nur Onlineshops die Paypal mit einem Lastschrift Bankaccount annehmen
PS: ich finde lange gewellte bis lockige Haare schön
-
09.02.2012, 12:02 Langes ovales Gesicht, Perücke gesucht! Beitrag #2xDarcey
49 Hits und keine Antwort...
-
09.02.2012, 13:51 Langes ovales Gesicht, Perücke gesucht! Beitrag #3Fishman
Hi!
Das Problem hier ist, dass es schwieriger als sonst ist, jemanden eine Empfehlung bzw. einen Tipp zu geben.
Man würde wirklich ein Foto von dir benötigen, um dir genauer und zielgerichteter zu helfen.
Du gehst ja zum Beispiel auch nicht in einen Perückenladen und gibst denen ein Foto einer XY-Person und die entscheiden anhand des Fotos welche Perücke zu DIR passt. Im Gegenteil, die sehen dich und geben dir dann einige Perücken
zum anprobieren.
Daher mein Vorschlag, falls du kein Foto posten möchtest, bestelle dir doch einfach ein paar Perücken,
die dir gefallen könnten, von denen du meinst, sie könnten an dir gut aussehen. Wenn du sie geliefert bekommst,
einfach anprobieren und schauen, in welcher oder welchen du dich im Endeffekt wirklich wohl fühlst.
Den "Rest" kannst du dann wieder zurück schicken. Wäre doch vielleicht das Einfachste, oder?
Wenn jetzt irgendwer aus dem Forum dir anhand eines Fotos, wo nicht du drauf bist, Ratschläge gibt,
du diese Perücke bestellst, aber am Ende damit nicht zufrieden bist, hast du nicht wirklich viel davon.
Grüßle, Fishman!
-
09.02.2012, 14:45 Langes ovales Gesicht, Perücke gesucht! Beitrag #4
Andere Themen im Forum Frauenfrisuren
-
Haarseiten ungleichmäßig
von baam123Antworten: 2Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:27 -
Antworten: 10Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:55
-
Frisuren gesucht
von thomasw10Antworten: 1Letzter Beitrag: 28.12.2011, 00:09 -
Haare kurz oder nicht ???