+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
  1. Robert Pattinson mit Glatze! Beitrag #9
    maytey
    Also irgendwie hab ich den Eindruck, dass "Männerfrisuren" mittlerweile so richtig zum Glatzen-Forum mutiert ist. Ich finde dem Robert Pattinson stehn die ganz abrasierten Haare schon auch gut, besser als die mm-Fussel die er vorher hatte, aber nicht unbedingt besser als die langen Haare.

Dir (WillneGlatze) stehts auch sehr gut, ich hätte es dir aber anhand deines vorher-Photos niemals empfohlen. Ich habe aber den Eindruck, dass es hier einfach jedem empfohlen wird. Nicht falsch verstehen, ich finde mm-Frisuren können richtig richtig gut aussehen und wer es machen will solls probieren. Aber es steht nunmal nicht jedem, zum Beispiel auch einigen, die es auf Ratschlag, den sie hier erhalten haben, gemacht haben. Mir fehlt schön langsam die Objektivität hier und die wirklich typentsprechend vorgeschlagenen Frisuren...

2. Robert Pattinson mit Glatze! Beitrag #10
    cutterzcrew
    Seh ich auch so, ich versteh absolut was du meinst - ich denke aber, von der Tonalität her ist doch recht klar zu erkennen, wer einfach nur Glatzen-Propaganda auf Teufel komm raus macht (sind ja auch immer die gleichen ... und wer es ernst meint und in anderen Fällen auch davon abrät (na ja, jetzt wo ich's mir überlege - außer takenbyastranger gibt's da tatsächlich nicht mehr so viele.

Ich fände es aber auch schön, wenn wir uns gerade bei neuen Besuchern, die das nicht so einschätzen können, mit der "Glatze für alle"-Euphorie etwas zurückhalten würden. Es gibt schließlich kaum etwas Hässlicheres als eine Glatze bei einem Mann, dem es von der Kopfform oder vom Gesicht her nicht steht.

3. Robert Pattinson mit Glatze! Beitrag #11
    takenbyastranger
    wahre worte! wobei wir unsere fetisch-pappenheimer hier ja kennen!
    wer aufmerksam das forum liest, weiß, was objektiv ist!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Weitere Themen von willneglatze

1. Keine Lust mehr auf Haare - Jetzt soll die Glatze kommen !?
    Von willneglatze im Forum Männerfrisuren
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:43

Andere Themen im Forum Männerfrisuren

1. Haare wie Edward Cullen.
    von Edward Cullen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 09:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:45
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 23:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 09:30

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Robert Pattinson mit Glatze! - Seite 2.