+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. bitte brauche dringend jeden rat Beitrag #1
    HandC

bitte brauche dringend jeden rat

Hallo ihr Lieben

Ich hab mir letztes jahr die haare 3 mal blondiert und hatte immer eine sehr schöne farbe dabei raus nur im september war ich bei einem friseur und wollte mir meine blond/karamell haare in braun färben da waren auch rottöne mit drin aber meine haarspitzen haben die rottöne nicht angenommen ich hatte meinen ansatz rotbraun und der rest war braun mit einem ekelhaften grünstich... 2 monate später hab ich sie mir wieder blondieren lassen und darauf wieder rotbraun.... das sah zum gluck gut aus.... war ein sehr guter friseur....ich habe zurzeit sehr hellbraune haare mit etwas rottönen drin färbe meine haare seit 2 monaten nicht mehr....bis nächste woche möchte ich mir unbedingt selber goldkupferblond reinmachen von Loreal...friseur ist mir zu teuer kann ich mir leider zurzeit nicht leisten meine schwester heiratet nächste woche und habe total angst das es daneben geht in kupfer sind ja auch rottöne mit enthalten einen grünstich werde ich deswegen nicht haben aber ich hab angst das die unteren haare die farbe nicht annehmen und ich nur oben kupfer hab und unten braun weil das ja mal der fall war...habt erfahrungen in solchen situationen gemacht was könnten ihr mir raten ? vielleicht sollte ich an den haarspitzen anfangen zu färben und danach langsam bis zum ansatz bitte helft mir...friseur kann ich mir nicht leisten

2. bitte brauche dringend jeden rat Beitrag #2
    Christina_1987
    Sehr schwer zu sagen wie deine Haare reagieren bzw. Farbe annehmen. Probier es erstmal an einer einzelnen kleinen Strähne aus und schau was dabei herauskommt. Lg

3. bitte brauche dringend jeden rat Beitrag #3
    Gast42886
    Guten Morgen,

ich würde es an deiner Stelle auch so machen, wie Christina_1987 es gerade empfohlen hat.

Ich habe meinen Haaren im letzten Jahr sehr viel zugemutet – ich habe mir regelmäßig im 4 Wochen Takt Strähnen machen lassen bzw. zwischendurch auch komplett färben lassen. Zuerst waren es immer nur blonde Folien-Strähnen, aber dann habe ich mir die Haare komplett dunkelbraun färben lassen – meine natürliche Haarfarbe ist dunkel-aschblond. Nach 4 Wochen gefiel mir diese Farbe aber nicht mehr und ich habe mir wieder alle 4 Wochen viele blonde Kamm-Strähnen machen lassen, damit ich heller wurde. Meine Friseuse hatte mir damals davon abgeraten, die Haare komplett heller zu färben, weil es passieren kann, dass die Haare nicht sofort den gewünschten Farbton annehmen würden. Und bei mir war das auch der Fall gewesen, die einzelnen (blondierten) Strähnen sind erst über diverse rot-braun Töne wieder richtig hell geworden. Als Strähnen sah es wirklich gut aus – richtig natürlich – aber bei einer Komplettfärbung hätte es mit Sicherheit furchtbar scheckisch ausgesehen. Ich hoffe du verstehst was ich meine, anders kann ich es leider schriftlich nicht erklären.

4. bitte brauche dringend jeden rat Beitrag #4
    HandC
    danke für eure antworten ich werde es versuchen aber kann man etwas machen damit die haare die farbe annehmen vllcht auf silikonfreie produkte umsteigen oder olvineöl auf die haarspitzen geben ?

5. bitte brauche dringend jeden rat Beitrag #5
    Christina_1987
    Ja das mit dem Silikon ist ganz schlecht vor dem Färben, es kann sein dass die Farbe dann zumindest stellenweise zu wenig an dein Haar rankommt. Eventuell kanns auch fleckig werden. Ich würde mir an deiner Stelle ein Tiefenreinigungsshampoo kaufen und sehr gründlich damit waschen, ein paar Minuten einwirken lassen und ausspülen. Danach sollte das meiste von den Silikonrückständen draussen sein. Olivenöl ist auch gut aber eher zur Pflege :-)

+ Antworten

Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen

1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 12:12
  2. von Rot auf Kuper...wie mach ich das ?
    von Fräulein Unbeständig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:10
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 23:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 10:50
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:19

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade bitte brauche dringend jeden rat.