+ Antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 377
  1. Naturprodukte von Khadi Beitrag #17
    Angie01
    @klebek

Amlaöl ist ein Öl, dass man für Ölkuren für die Längen/Spitzen, aber auch für die Kopfhaut verwenden kann. Als Leave-in verwende ich auch gerne ein paar Tropfen. Amlaöl soll außerdem das Haarwachstum anregen. Beim Amlahaaröl sind auch verschiedene andere Öle dabei.
    Ein billiges sollte man sich nicht kaufen, da bei den meisten Paraffinöl dabei ist...

Das Amlapulver kann man mit Wasser verrührt (sollte über Nacht ziehen) als Conditioner benutzen (nach der Haarwäsche-ich lasse es ca. 30 min. bis 1 h im Haar). Außerdem kann man es zur PHF oder einen selbstgemischte Henndigo dazugeben, es vermindert den Rotstich und färbt ein schönes braun.

2. Naturprodukte von Khadi Beitrag #18
    Gast11281
    Huhu! wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal einen der Kayals getestet hat und mir dazu berichten könnte !
    Wäre toll =)

3. Naturprodukte von Khadi Beitrag #19
    tine839
    Ich muss jetzt mal von meiner neuesten Entdeckung berichten: Die Khadi Kräuter Gesichtsmaske mit Sandelholz. Ich habe die Maske (pulverförmig) mit Wasser angerührt und auf das Gesicht aufgetragen. Der Geruch gefällt mir total gut, teilweise nach Kräutern aber auch irgendwie frisch, garnicht wie PHF, obwohl es im Aussehen diesem ähnelt . Auf dem Gesicht kribbelte die Maske leicht, was aber nicht unangenehm war. Nach dem abspülen mit Wasser fühlt sich meine Haut jetzt total weich und geschmeidig an! Die Maske gehört ab jetzt zu meinem Beautyprogramm! Wenn sie sich jetzt noch positiv auf die Hautunreinheiten auswirkt wäre es noch besser!

4. Naturprodukte von Khadi Beitrag #20
    seepferdchen
    Zitat Zitat von tine839 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal von meiner neuesten Entdeckung berichten: Die Khadi Kräuter Gesichtsmaske mit Sandelholz. Ich habe die Maske (pulverförmig) mit Wasser angerührt und auf das Gesicht aufgetragen. Der Geruch gefällt mir total gut, teilweise nach Kräutern aber auch irgendwie frisch, garnicht wie PHF, obwohl es im Aussehen diesem ähnelt . Auf dem Gesicht kribbelte die Maske leicht, was aber nicht unangenehm war. Nach dem abspülen mit Wasser fühlt sich meine Haut jetzt total weich und geschmeidig an! Die Maske gehört ab jetzt zu meinem Beautyprogramm! Wenn sie sich jetzt noch positiv auf die Hautunreinheiten auswirkt wäre es noch besser!

Eine Sandelholz-Maske ist das Beste, was man für seine Hautpflege überhaupt nur tun kann! Egal, ob unreine oder normale Haut, die Sandelholzmaske ist einfach toll und lässt die Haut super weich, gesund und frisch aussehen! Ich habe meine aus Indien mitgebracht und seitdem schwöre ich drauf!! Es hilft toll gegen Unreinheiten und wenn man sie über Nacht drauflässt vor einem wichtigen Termin, dann strahlt die Haut morgens richtig und man braucht gar kein Make-up! Allgemein finde ich indische Kosmetikprodukte richtig toll, nicht umsonst haben die indischen Frauen so unglaublich tolle, lange, glänzende Haare und eine gute Haut!

5. Naturprodukte von Khadi Beitrag #21
    tine839
    Zitat Zitat von seepferdchen Beitrag anzeigen
    Eine Sandelholz-Maske ist das Beste, was man für seine Hautpflege überhaupt nur tun kann! Egal, ob unreine oder normale Haut, die Sandelholzmaske ist einfach toll und lässt die Haut super weich, gesund und frisch aussehen! Ich habe meine aus Indien mitgebracht und seitdem schwöre ich drauf!! Es hilft toll gegen Unreinheiten und wenn man sie über Nacht drauflässt vor einem wichtigen Termin, dann strahlt die Haut morgens richtig und man braucht gar kein Make-up! Allgemein finde ich indische Kosmetikprodukte richtig toll, nicht umsonst haben die indischen Frauen so unglaublich tolle, lange, glänzende Haare und eine gute Haut!
    Ach, man kann die auch über Nacht drauflassen? Hört sich interessant an! Nur wie mache ich das, ohne das ich die am nächsten Morgen auf dem Kopfkissen habe?

6. Naturprodukte von Khadi Beitrag #22
    Layare
    Zitat Zitat von tine839 Beitrag anzeigen
    Ach, man kann die auch über Nacht drauflassen? Hört sich interessant an! Nur wie mache ich das, ohne das ich die am nächsten Morgen auf dem Kopfkissen habe?

Ich würde ein großes Handtuch auf das Kopfkissen legen, man liegt zwar etwas unbequemer und wenn du sehr unruhigen Schlaf hast klappt diese Methode wohl auch weniger, aber sonst klingt die Idee ganz vernünftig

Nachtrag: ich war grad im Shop stöbern und hat eine von euch auch schon eine Gesichtsceme von Khadi probiert? Die Maske werde ich mir bestellen - die Frage ist nur, ob ich eine Creme noch dazupacke...
    Geändert von Layare (21.05.2009 um 10:38 Uhr)

7. Naturprodukte von Khadi Beitrag #23
    tine839
    Naja, ich schlaf auf dem Bauch oder auf der Seite, und das auf beiden Seiten. Ich denke, ich habe dann morgens also maximal noch einen Streifen in der Mitte inkl. auf der Nase von der Maske im Gesicht...

Zu den Cremes: Ich glaube, die enthalten teilweise (?) Parabene, habe sie deshalb noch nicht probiert. Aber das Rosenwasser habe ich beim letzten mal mitbestellt un dnutze das jetzt anstelle einer Creme, weil ich das Gefühl habe, alle Cremes sind etwas zu reichhaltig für mich...
    Geändert von tine839 (21.05.2009 um 10:41 Uhr)

8. Naturprodukte von Khadi Beitrag #24
    Selinchen
    Ich habe auch noch eine Frage zu Khadi und hoffe dass mir sehr schnell jemand helfen kann

Habt ihr Erfahrung mit "Khadi Pflanzenhaarfarbe Senna/Cassia Neutral (Kur)" gemacht?
    Ich wollte nämlich unbedingt mal farbloses Henna bzw. Cassia ausprobieren und hab das grade im internet recht günstig gefunden..

+ Antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte