+ Antworten
Ergebnis 369 bis 376 von 377
-
27.10.2011, 16:12 Naturprodukte von Khadi Beitrag #369Strubel
hallo,
habe das neue amla shampoo ausprobiert und bin total begeistert meine haare haben sich noch nie so gut an gefühlt und ausgesehen. kann es nur empfehlen.
-
02.01.2012, 17:00 Naturprodukte von Khadi Beitrag #370tirilistin
Das Thema wurde in diesem Tread bestimmt schon behandelt, aber ich will nicht 47 Seiten durchschauen müssen. Ich habe das Amla Öl jetzt schon über ein Jahr und jedes Mal werde ich verrückt, weil es sich partout nicht auswaschen lässt. Egal ob ich es über Nacht einwirkten lasse, mit Shampoo oder Spülung, Kur oder beides zusammenn auswasche - ich habe immer (auch wenn ich sehr wenig nehme) wenigstens einen klatschigen Hinterkopf. Wie spült ihr das Öl am besten aus? Verratet mir eure Tricks.
-
19.01.2012, 18:56 Naturprodukte von Khadi Beitrag #371Herbstkind
Habe mir das Honig und Mandel Shampoo bestellt, kann man das für trockene Haare empfehlen oder wäre da ein anderes noch besser? Und braucht man bei diesem dann gar keine Spülung mehr?!? ist so komisch beschrieben...
Geändert von Herbstkind (19.01.2012 um 19:07 Uhr)
-
19.01.2012, 20:43 Naturprodukte von Khadi Beitrag #372Phuul
Wie viel davon benutzt du denn
??? Ich finde es lässt sich problemlos mit Shampoo auswaschen. Ich persönlich benötige dafür gar keine Special Tricks 
Hmmm, also ich finde, dass man bei Khadi Shampoos schon hinterher ne Spülung benutzen sollte. Wenn man strapazierte Haare hat, wird das sonst schnell mal unangenehm. Das hab ich selbst bei dem Shikakai & Honig Shampoo so erlebt.Geändert von Phuul (19.01.2012 um 20:44 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
20.01.2012, 12:20 Naturprodukte von Khadi Beitrag #373enaira82
Ich kann das Öl auch immer gut auswaschen. Reibe es aber auch nur in die Spitzen und ab und zu etwas an den Ansatz. Hab mir letztens das Khadi Neem - Aloe Vera Shampoo bestellt. Leider zu spät gesehen, dass da ja Methylparaben drin sind...Die stehen ja in Verdacht, Krebs zu erzeugen. Mich wundert etwas, dass sowas in einem guten Khadi-Shampoo drin ist :-(.. Aber ich denke, ich werde es trotzdem nehmen..hab mich so drauf gefreut...
-
21.01.2012, 19:16 Naturprodukte von Khadi Beitrag #374Phuul
Parabene sind bei Khadi in so gut wie allen Kräutershampoos drinne. Nur die BDIH Shampoos enthalten das nicht, sollen aber auch nicht so gut sein. Na ja, mich haben die beiden Shampoos, die ich hatte (Amla und Shikakai) sowieso nicht überzeugt. Haben total struppige Haare gemacht.
Ich glaube, dass bei Parabenen die krebserregende Wirkung nach wie vor nicht nachgewiesen werden konnte, meine ich gelesen zu haben. Ich finde die Parabene in Khadi jetzt nicht SO dramatisch. Immerhin stehen sie ganz hinten und es sind nicht ALLE möglichen Parabene eingesetzt worden, sondern nur ein einziges. Da gäbe es schlimmere Zusätze, wie zB künstliche Farbstoffe.
Das Amla Öl sollte man vor allem in die Kopfhaut einmassieren und in den Längen nur ein bisschen. Wichtig ist ja bei Ölen, dass der Haarwuchs positiv beeinflusst wird. In den bisherigen Bereichen gibt es ja nicht mehr viel zu "stimulieren". Man führt da halt ein bisschen Pflege zu, aber wichtig ist die Kopfhaut. Man sollte dann die Öle aber auch immer zwingend spätestens am nächsten Morgen mit Shampoo auswaschen, da es dir sonst die Hautporen verschließt und das ganze eher nachteilig wirkt. Aber Öl ist am besten auf der Kopfhaut, daher ist es auch wichtig, Öle ohne Mineralöl zu benutzen. Das nur so am Rande ^^
-
27.03.2012, 22:07 Naturprodukte von Khadi Beitrag #375babygirl_82
Huch....wenn ich das hier so lese hab ich wohl zu viel Öl in den Haaren...hatte mir Amla und das vitalisierende Öl bestellt und hab es heute gleich in meine strapazierten Haare geschmiert aber sparsam war ich nicht
Ich hoffe das ich es morgen früh wieder aus den Haaren bekomme. Soll ich normales Shampoo (Aubrey HS, Swimmers oder Caluagula Fern) oder doch die Pulver von Khadi nehmen. Hab Rheeta, Shikakai und Amla bestellt. Für Cassia hab ich morgens keine Zeit das kommt dann am WE als Kur drauf.
-
27.03.2012, 23:08 Naturprodukte von Khadi Beitrag #376SamuFan92
Hm ich also ich würde zum Rauswaschen einen Emulgatorhaltigen Condi nehmen, z.B. mit Stearamid...Dimethyl... . Der wäscht das Öl gut raus
.
Für den Ansatz kannst du ganz normal AO nehmen (das ist übrgigens eine flüssige Seife ohne Tenside). Ich würd aber auch mal die Pulver ausprobieren, also Haare nass machen, Pulverpaste auftragen, 30 min einwirken lassen, auswaschen. Das könnte auch hinhauen.