Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Intensivtönung los werden!!! #9
    JulieClear
    Hey Zahno,
    Danke für deine lange und informative Antwort. Ich bin schon ein wenig erleichert, dass es Hoffnung gibt, ich werde es erst nochmal mit rauswaschen versuchen, wobei ich da eher kaum Erfolg erwarte, ich will meine Haare einfach nicht kaputt machen. Wenn der Ansatz allerdings so schlimm wird, dass es einfach nur noch schrecklich aussieht, kaufe ich mir auf jeden Fall dieses Color B4, das hört sich richtig gut an.
    Denkt Ihr, dass ich mehr Chancen auf ein gutes Ergebnis habe weil ich darunter meine Naturhaarfarbe habe?
    Ich dachte wenn auf der Verpackung steht es geht raus dann wird es auch raus gehen. Dazu habe ich früher oft Direction ins Naturhaar gemacht und es hielt nie lange...das wäre echt ganz schön schlimm wenn ich das rauswachsen lassen müsste, das würde Jahre dauern.
    Ich habe gehört mit head and shoulders könnte es klappen zumindest soweit, dass die Haare wirklich ein bisschen heller werden. Muss ich das irgendwie besonders anwenden? Oder reicht einfaches Waschen mit dem Shampoo?

2. Intensivtönung los werden!!! #10
    Ferngesteuerter Rennpilz
    Man kann dem was auf der Packung steht leider nicht glauben.
    Eine Intensivtönung färbt die Haare, es wird vielleicht heller aber ganz loswerden wirst du es ohne Hilfsmittel nicht.
    Mit dem Color B4 dürftest du vielleicht Glück haben da du nur einmal gefärbt hast.

Directions ist ja eine Tönung und keine Intensivtönung, der Name Intensivtönung ist einfach nur Augenwischerei.
    Mit Anti-Schuppenshampoo könnte es vielleicht etwas heller werden da musst du einfach austesten ob es wirkt.
    Kannst es etwas einwirken lassen wenn du möchtest.
    Aber ich würde keine Wunder erwarten.

3. Intensivtönung los werden!!! #11
    julyana.banana
    Wenn du mit Ölkuren versuchst Farbe zu ziehen kann ich dir Sesamöl empfehlen. Hab öfter von einer farbaufhellenden Wirkung gelesen und kann die auch bei mir feststellen. Ist natürlich nur minimal aber wenigstens pflegt es die Haare, statt sie zu schädigen.
    Einen Versuch ist es m.M.n. wert, kostet ja auch nicht die Welt.

Sonst könntest du ja auch mal eine Aufhellung mit Honig probieren? Google und Suchfunktion spucken da jede Menge zu aus. Hier z.B.
    Hellt natürlich immer nur ein gaaanz kleines bisschen auf aber dann kann man wenigstens keine Totalkatastrophe auf dem Kopf anrichten.

4. Intensivtönung los werden!!! #12
    Hasemimi
    Huhu,
    ich habe meine intensivgetönten Haare damals mit Farbzieherkuren mehrere Nuancen heller bekommen. Als ich mit Farbzieherkuren angefangen habe, waren meine Haare schon seit ca 3 Monaten intensivgetönt, also so ähnlich wie bei dir. Ich habe immer Kuren mit der Alverde Feuchtigkeitskur, Quark, Schmand, Öl und Honig gemacht. Sehr gut Farbe gezogen hat bei mir auch Kokosmilch. Aber ich muss sagen dass ich das sicher 2/3 Monate lang mindestens einmal in der Woche gemacht habe, und die Kur immer über Nacht habe einwirken lassen. Nach einem Mal sieht man noch fast gar keinen Unterschied, aber bei mir hat es wirklich fast die komplette Intensivtönung wieder rausgezogen.

Colour B4 habe ich auch benutzt. Farbtechnisch hat es bei mir nicht so viel geändert weil ich es zu dem Zeitpunkt angewendet habe, als die Intensivtönung eigentlich schon fast ganz draußen war. Aber es hat meine Haare, die schon relativ strapaziert waren eigentlich gar nicht geschädigt.

5. Intensivtönung los werden!!! #13
    Zahno
    Von den Erfahrungsberichten, die ich bisher gelesen habe oder auf YouTube gesehen habe, ist ColorB4 echt ein Wundermittel.
    Besonders bei vorher ungefärbten Haaren und "nur" einer Intensivtönung ohne hohen H2O2-Gehalt. Du solltest damit mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit wieder deine alte Haarfarbe zurückbekommen. Und, wie schon gesagt wurde, schädigt ColorB4 weitaus weniger als eine Blondierung, Blondierwäsche usw.
    Orange oder Gelb wirds nur dann, wenn vorher blondiert wurde. ColorB4 entfernt praktisch alle künstlichen Pigmente. Ich würde es absolut empfehlen, auch wenn ichs noch nicht benutzt habe. Aber ich würde es auf jeden Fall nach einem Farbunfall auch tun

6. Intensivtönung los werden!!! #14
    JulieClear
    Danke für eure Antworten, die haben mir wirklich sehr weiter geholfen und mir die Hoffnung gegeben, dass es vielleicht nicht ganz weg geht aber immerhin viel viel besser werden kann. Ich werde es jetzt weiterhin mit auswaschen und Kuren versuchen, wenn es wirklich gar nichts mehr bringt, kaufe ich mir wohl dieses Color B4, wenn es wirklich hilft ist es auch das Geld wert Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Weitere Themen von JulieClear

1. Verknotet und Verfilzte Haare. NORMAL?
    Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein großes...
    im Forum Haare pflegen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:03
  2. Richtiges Haare waschen?
    Hey :) Also ich habe ein Problem mit meinen...
    im Forum Haare pflegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:04
  3. Erfahrungen mit Guhl tiefen Aufbau Shampoo?
    Hat jemand erfahrungen mit dem Shampoo?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:25
  4. Kann ich mein Haar rötlich tönen + Bilder!
    Hallo :) Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond,...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:37
  5. Kann ich mein Haar rötlich tönen?
    Hallo :) Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond,...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:13

Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen

1. HILFE Orangene Haare
    Hallo ihr lieben, ich habe meine Haare...
    von mala1977
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 21:34
  2. An die Rotschöpfe :)
    Hallo ihr Lieben! Sorry falls es zu dem Thema...
    von Sleepingirl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:49
  3. Was ist schädlicher?
    Hallihallo, ich hab hier zuhaus noch zwei...
    von lindaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:12
  4. Dunkelbraun - Orange - Hellbraun
    Guten Tag, ich denke das diese Frage...
    von DasWassermelone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 01:19
  5. haare von kupferrot auf blond?
    meine haare sind momentan in einem kupferton...
    von metalmieze
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:58

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Intensivtönung los werden!!! - Seite 2.