+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. An alle Friseure Beitrag #1
    miss-coco

An alle Friseure

Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.also ich hab ganz dunkelbraune bis schwarze haare und die sind echt sehr sehr schön und möchte sie gerne zum ersten mal in meinen leben tönen.ich möchte eine tönung die sich schnell rauswäscht und meine haare nicht kaputt macht,also meine nauturhaarfarbe möchte ich auf jeden fall nicht verlieren.und die tönung die ich möchte ist schwarzblau.könntet ihr mir bitte sagen welhe tönung gut ist? hab eine gesehen da steht ohne Ammoniak weiß aber nicht ob die gut ist da es eine intensivtönung ist.also bitte gibt mir tipps.

dankeschön bye

2. An alle Friseure Beitrag #2
    EMIchiee
    Ich bin kein frisoer aber vielleicht nuetzt dir meine Antwort ja doch was.

Du musst drauf achten eine Softtoenung zu benutzen (6-8 Waeschen). Intensivtoenungen haben einen geringen Anteil von Entwickler was auch schaedlich ist.
    Softtoenungen kommen fertig als Schaum oder Creme und du musst nichtmischen und zusammenschuetten.

Softtoenungen legen sich um das Haar und dringen nicht in die Haarschicht ein wie Intensivtoenungen und Faerbungen und sind daher schonend.

lg

3. An alle Friseure Beitrag #3
    miss-coco
    kennst du vielleicht eine gute marke??

4. An alle Friseure Beitrag #4
    Pandora
    Ach, ich glaube du meinst dieses casting creme gloss von loreal. das ist eine Farbe ohne Ammoniak. Die soll angeblich pflegend sein und so.
    Also meine Schwester benutzt die manchmal. Sie hat so stumpfbraunes Haar und benutzt halt dieses glänzende braun. Sie ist damit ganz gut zufrieden. Du kannst auf www.lorealparis.de gehen und dir zB Erfahrungsberichte und so durchlesen.

5. An alle Friseure Beitrag #5
    Holzkopfpuppe
    irgendwer... (ich glaub es war meine mutter ^^ ) hat mir mal erzählt das schaumtönungen ..ich weiß nicht... schonender? sind- zumindest lassen die sich besser verteilen.

6. An alle Friseure Beitrag #6
    miss-coco
    nene nicht von loreal die ist von garnier und heißt movida oder sowas ohne ammoniak,also ich weiß nicht ob sie gut ist da es eine intensivtönung ist? danke für eure tipps

7. An alle Friseure Beitrag #7
    Pandora
    Zitat Zitat von Holzkopfpuppe Beitrag anzeigen
    irgendwer... (ich glaub es war meine mutter ^^ ) hat mir mal erzählt das schaumtönungen ..ich weiß nicht... schonender? sind- zumindest lassen die sich besser verteilen.
    das stimmt schon - aber benutz die nicht bei regen - die sind zu auswaschbar... die ganze pampe läuft dir dann am hals runter

8. An alle Friseure Beitrag #8
    miss-coco
    danke danke ihr seit ja ziemlich nett hier

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte