Thema geschlossen
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 165
  1. Umfrage - wer mag keine HV und warum Beitrag #1
    haircrazy

Umfrage - wer mag keine HV und warum

gibt es auch Mädels die schon mal eine HV hatte und keine mehr möchten bzw generell keine mehr möchten, aus welchen Gründen

2. Umfrage - wer mag keine HV und warum Beitrag #2
    KleinerTeufel
    Wenn du mit HV Haarverlängerungen meinst kann ich mich dazu leider nicht äußern. Im Fernsehen sehe ich aber allerdings des öfteren Leute, die als Experiment die besten Methoden getestet haben.
    Ich fande dort alle nicht so super und würde mir deswegen vorraussichtlich niemals meine Haare verlängern lassen.

3. Umfrage - wer mag keine HV und warum Beitrag #3
    haircrazy
    ja natürlich meine ich mit HV Haarverlängerung was sonst :-)

naja nach den Methoden im Fernsehen zu gehen. hattest du selbst noch keine Hv?

4. Umfrage - wer mag keine HV und warum Beitrag #4
    Fiara
    würde es auch nicht machen ..für mich sieht das alles auch nicht so toll aus.egal ob es gut gemacht worden ist..i-was sieht mal immer..
    ich muss da nur an sonja kraus denken wo man dem übergang gesehen hat !..das sieht man ziehmlich oft..auch wenn man durchstuft e.c undd as find ich hässlich

5. Umfrage - wer mag keine HV und warum Beitrag #5
    Pandora
    ach ihr! ihr kennt wohl nicht die probleme dünner fisseliger haare ich würd mir sofort eine machen lassen - allerdings habe ich angst dass meine haare keine hv aushalten weil die eh schon so dünn und brüchig sind
    Geändert von Pandora (16.07.2007 um 19:56 Uhr)

6. Umfrage - wer mag keine HV und warum Beitrag #6
    tanja22
    ach Pandora,
    ich hab auch dünne fisselige Haare. aber so ne HV musst du bedenken ist auch nur für eine Zeit von 3 bis 6 monaten dann ist es vorbei und deine Haare sind entwedern noch dünner und fisseliger oder genauso dünn und fisselig wie vorher

leider deshalb hat es ja wohl keine sinn sind ja nicht die echten Haare die dann dick werden:-( schön aussehen tut es klar

naja wenn man bischen den übergang oder mal ein bonding sieht ist ja nicht schlimm keine thema
    Geändert von Cerisier (31.01.2008 um 08:57 Uhr)

7. Umfrage - wer mag keine HV und warum Beitrag #7
    HairderRinge
    Wenn eine Haarverlängerung gut gemacht ist, die Haarqualität paßt und die Trägerin sich an die Pflege hält, dann sieht man da nix.

Bei Sonja Kraus hat vor allem die Farbe noch nie gestimmt, das bemängle ich, seit ich sie das erste Mal mit Verlängerung gesehen habe.

auch für dünnes und feines Haar gibt es schonende Lösungen. Ich verstehe alle Mädels, die mit ihren dünnen Flusen nicht mehr leben möchten. Warum nicht eine leichte Verdichtung oder eine kleine Verlängerung machen lassen, wenn es einem gefällt?
    Ist wie alles im Leben: alles kann - nichts muß

Klar sind die Haare nachher auch nicht fülliger oder dicker, aber warum nicht ein bischen schummeln, wenn man die Möglichkeit dazu hat?

Ich trage seit 1,5 Jahren immer wieder Haarverlängerungen oder eine Verdichtung. Meine Haare sind füllig und wachsen eigentlich schnell, sind aber schwer zu handeln (Naturkrauses Gefissel) mit Haarverlängerun kann ich es viel besser stylen, ich kann mit der Struktur der Haare meinen Look verändern (mal glatt - mal gewellt), ich kann farbliche Highlights tragen, ohne mein Eigenhaar zu strapazieren.

Und ich habe durch die Haarverlängerungen nicht weniger Haare oder schlechtere.

8. Umfrage - wer mag keine HV und warum Beitrag #8
    Pandora
    Zitat Zitat von tanja22 Beitrag anzeigen
    ach Pandora,
    ich hab auch dünne fisselige Haare. aber so ne HV musst du bedenken ist auch nur für eine Zeit von 3 bis 6 monaten dann ist es vorbei und deine Haare sind entwedern noch dünner und fisseliger oder genauso dünn und fisselig wie vorher

leider deshalb hat es ja wohl keine sinn sind ja nicht die echten Haare die dann dick werden:-( schön aussehen tut es klar
    nun ja... ich würde meine hv ja auch nicht einmal benutzen und nie wieder, sondern schon regelmäßig machen lassen

@hairderringe
    was wäre denn für mein haar passend? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass mein haar das aushält... da brauchst du nur durch die haare zu fahren und hast gleich ein paar häärchen in deiner hand...

Thema geschlossen
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte