Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1 Remington shine therapy???!
    LadyLiLo

    Remington shine therapy???!

    Hallooo!!


    was haltet ihr von diesem Produkt????

    der neue Haarglätter von Remington.

    Der innovative SHINE THERAPY Haarglätter ist mit exklusiven Keramik-Stylingplatten ausgestattet,
    die während des Glättens eingelagerte Pflegestoffe
    und nicht-fettendes Avocado-Öl - reich an Vitamin E - an das Haar abgeben.
    Beim Erhitzen treten die durch Hitze aktivierten Vitamin-Pflegewirkstoffe nach
    und nach an die Oberfläche der Stylingplatten und werden gleichmäßig vom Haar aufgenommen.
    Nach der Anwendung ist Ihr Haar superglatt und seidig glänzend.
    Die exklusive Beschichtung gleitet besonders leicht über das Haar und je weniger Reibung,
    desto schonender ist das Glätten für Ihr Haar.

    AUSSTATTUNG
    • Keramik beschichtete Stylingplatten angereichert mit Pflegewirkstoffen
    und nicht-fettendem Avocado-Öl – reich an Vitamine E
    • Professionelle, schmale, federnd gelagerte Stylingplatten für gleichmäßigen Druck auf das Haar
    • Smart-LCD-Anzeige – Temperaturregelung 150-230°C
    • Schnellaufheizung – einsatzbereit in 30 Sek. + Turbo-Boost-Funktion
    • Tastensperre – verhindert das unabsichtliche Verstellen der Temperatur
    • Automatische Spannungsanpassung - 120/220-240V
    • Transportverriegelung
    • Automatische Sicherheitsabschaltung nach 1 Stunde

    zu der Serie gibt es auch noch einen Föhn der diese Pflege&Öle auf Knopfdruck versprüht.

    Sinnvoll ??
    oder totaler Quatsch???

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Remington shine therapy???!
    DasMörchen
    Hallo,

    da es nur Keramik beschichtet ist würde ich es nicht für häufige Anwendungen kaufen.

    Was mich aber mal interessieren würde ist, wie die dass mit den Pflegestoffen machen? Wie kann ein Feststoff wie Keramik Pflegestoffe abgeben oder sind da kleine Löcher???Da würde ja eine Reibung an den Kanten enstehen???
    Hat jemand so ein ähnliches Gerät?

    Bin zZ auch auf der Suche nach das Ultimative Glätteisen zum akzeptablen Preis

    lg
    Geändert von DasMörchen (24.11.2008 um 21:22 Uhr)

  4. #3 Remington shine therapy???!
    orangehase07
    ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das da pflegende substanzen aus dem Glatteisen kommen.

  5. #4 Remington shine therapy???!
    Jaqueline1983
    meine Stylistin hat das - find das gut

  6. #5 Remington shine therapy???!
    DasMörchen
    Deine Stylistin? Wozu hast du denn eine eigene Stylistin

  7. #6 Remington shine therapy???!
    qs19O5
    aLsoo ich habe diesen haarglätter gestern bekommen.. ich bin mit dem haarglätter eigentlich zufrieden. natürlich hab ich es dann direkt ausprobiert.

    am anfang kam es mir wie ein spielzeug vor weil er so leicht war. mein vorheriger haarglätter war der Remington S1032 sleek & curl
    der ist auch recht schwerer.
    es ist unglaublich wie der glätter so leicht an den haaren gleitet und macht auch wirklich super glatt und die haare sind auch fühlbar sehr weich ..
    aber ein nachteil ist der kabeL :s den find ich etwas kurz (1,8) meter oder der kommt mir so vor weil das kabel von meinem alter haarglätter 3 m lang ist..

    hmm na ya zumindest glättet der super also würd ich empfelen )

  8. #7 Remington shine therapy???!
    Mäusschen06
    und wie kommt das Öl da raus?? Schmiert das nicht? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Vor allem mit so heißem Öl... Das kann doch eigentlich garnicht gut sein oder??

  9. #8 Remington shine therapy???!
    qs19O5
    Zitat Zitat von Mäusschen06 Beitrag anzeigen
    und wie kommt das Öl da raus?? Schmiert das nicht? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Vor allem mit so heißem Öl... Das kann doch eigentlich garnicht gut sein oder??
    Der innovative SHINE THERAPY Haarglätter ist mit exklusiven Keramik-Stylingplatten ausgestattet,
    die während des Glättens eingelagerte Pflegestoffe
    und nicht-fettendes Avocado-Öl - reich an Vitamin E - an das Haar abgeben.
    Beim Erhitzen treten die durch Hitze aktivierten Vitamin-Pflegewirkstoffe nach
    und nach an die Oberfläche der Stylingplatten und werden gleichmäßig vom Haar aufgenommen.
    Nach der Anwendung ist Ihr Haar superglatt und seidig glänzend.
    Die exklusive Beschichtung gleitet besonders leicht über das Haar und je weniger Reibung,
    desto schonender ist das Glätten für Ihr Haar.

    .................................................. ....................

    ich dachte mir auch am anfang wie diese pfLegestoffe auf die haare kommen. aber als ich den gLätter ausprobierte sah ich nichts oder fühlte auch nichts von diesen pflgegestoffen es ist einfach wie ein normaler haarglätter und dachte dass das nur eine lüge ist .
    aber da es die haare sehr weich macht denke ich das es wahr mit den vitaminen und so ist. aber öl?? hmmm weiß nicht so recht also da schmiert überhaupt nichts ..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Remington shine therapy???!

  1. Goldwell Straight n shine
    Goldwell Straight n shine: Hallo ihr Lieben! Ich bin seit einer ganzen...
    Von Julchen25 im Forum Konventionelle Kosmetik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:32
  2. Remington Lockenstab Protect & Shine Ci151 38mm
    Remington Lockenstab Protect & Shine Ci151 38mm: Hallo, ich möchte mir gern einen Lockenstab...
    Von Gast1697 im Forum Haare pflegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 13:38
  3. Remington - Wet 2 Straight !
    Remington - Wet 2 Straight !: Hallo. Bin stark am überlegen ob ich mir das...
    Von Fury im Forum Haare pflegen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 22:07
  4. Remington Wet2Straight vs. Fön
    Remington Wet2Straight vs. Fön: hey ihr meine frage wird einfach nicht...
    Von Aventura im Forum Haare pflegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:34

Andere Themen im Forum Hair-Talk

  1. Brauche mal einpaar Tipps
    Hallo Ihrs :) ich brauch mal Beratung.. ich...
    von cat0192
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:58
  2. Lange Haare trotz dicker Haare möglich?
    Hallo, bin neu hier und wusste nicht genau,...
    von Daniel91
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:35
  3. Möchte beim Friseur solche Strähnchen..
    machen lassen, wie auf dem Video bei dem Mädl zu...
    von Melony
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:47
  4. Bob bei dickem Haar?
    Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand...
    von Eni*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 23:31
  5. Neue Frisur
    Hi, ich habe unten schon einen Thread eröffnet...
    von curtisSs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:07

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Remington shine therapy???!.