+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
25.11.2008, 14:16 Schwarz-Blonde Haare, würde es mir stehen? Beitrag #1LyTHien
Schwarz-Blonde Haare, würde es mir stehen?
Hey Leute, hab mal wieder eine Frage zum Thema Haare.
Ich seh momentan so aus:
http://i48.photobucket.com/albums/f2...ien17/red3.jpg
(Millterweile sind allerdings meine Haare länger geworden und mein Pony muss ich zur Seite stecken, da er zu lang geworden is und ich sonst nix sehe).
Und hab überlegt, ob ich sie mir so färben lasse:
http://i48.photobucket.com/albums/f2...y_Belle_89.jpg
Aber ich weiß nicht..würde mir das überhaupt stehen? Und wie oft müsste ich das Blond nachfärben lassen, bis es so wird, wie auf dem bild?
Würde mich über eure Meinungen freuen und vll ein paar Tips, vll hat der ein oder andere ja eine andere Idee?
lg
-
25.11.2008, 14:34 Schwarz-Blonde Haare, würde es mir stehen? Beitrag #2Gast10493
Hallo
Also aussehen würde es bestimmt gut an dir.
hmm..wegen dem blond.... wie oft hast du sie dir schon schwarz überfärbt?
lg
-
25.11.2008, 14:49 Schwarz-Blonde Haare, würde es mir stehen? Beitrag #3LyTHien
Naja, das letzte mal hab ich schwarz vor ca 3 monaten gefärbt, sehen auch mehr braun aus als schwarz und hab schon nen ordentlichen ansatz.
Ich schätz mal, das die strähnen anfangs eher orange und am ansatz blond werden. Lässt sich das irgendwie vermeiden? Und wie oft kann man seine haare blondieren, ohne, das sie rausfallen? Also in welchen abstand, mein ich? Alle 2 monate?
-
25.11.2008, 15:00 Schwarz-Blonde Haare, würde es mir stehen? Beitrag #4Gast10493
deshalb hab ich gefragt, wegam orange... also du kannst sicher sein das sie nicht beim ersten oder 2ten mal so hell blond werden und das der ansatz heller wird... gegen orangestich kann man eigentlich so weit ich weiß nur mit einem aschblond drüber gehen. aber du willst sie ja eher weißblond?
ausfallen werden sie nicht. aber abbrechen, und wenn sie nicht abbrechen dann sind sie sicher voll mit spliss und dann musst dus erstrecht abschneiden.
würdest du es selber machen wollen oder beim friseur?, weil solche strähnchen bekommt man selbst schwer hin.
ich schätz du wirst schon so 3-4 mal blondieren müssen, aber mit monaten abstand.. aber das sieht man dann wie es deinen haaren geht ob man nochmal blondieren kann.
is das rot noch so intensiv? denn rot lasst sich sehr schwer blondieren. wird sehr orange
LG
-
25.11.2008, 15:06 Schwarz-Blonde Haare, würde es mir stehen? Beitrag #5LyTHien
Das Rot ist ne Tönung, also sone Directions Tönung. Soweit ich das von mir kenne werden die haare beim drüber blondieren trotzdem blond, aber ich werds ja sehen, müsste ja eh alles noch öfters blond drüber färben.
Und wenn würd ich zum friseur gehen, das alleine färben trau ich mir echt nicht zu.
Mir persönlic würde ein dunkleres blond besser gefallen, ich find wenn die haare so extrem hell sind sieht man noch mehr wie kaputt sie sind. XD
Naja, ich werd gucken. Kann eh erst in 2 1/2 Monaten zum Friseur.
Oder habt ihr vll eine andere idee für mich?
-
25.11.2008, 18:42 Schwarz-Blonde Haare, würde es mir stehen? Beitrag #6Sternchen0901
erfahrungsbericht...
Hey!
Also, meine Schwester hat sich vor kurzem auch ihre Haare von schwarzbraun auf blond umfärben lassen.
Sie is da folgendermaßen vorgegangen: ab zum frisuer, erst blondierwäsche drauf, wohl auch ziemlich lange einwirken lassen, ich glaube das ganze sogar 2x und dann noch feine blonde highlights. sie hat jetzt noch einen ganz ganz leichten Orangestich drinne aber wirklich nicht schlimm. Allerdings hat sie sich ein gutes Stück abschneiden lassen müssen (die Haare waren vorher schon recht kaputt und danach natürlich erst recht) und sie hat von ihrem Friseur jetzt auch erstmal min. 2 Monate Färb-Verbot bekommen.
Bei dir wäre dann eben eine Option, zusätzlich noch die dunklen Strähnchen reinzusetzen. Ich würde da allerdings kein schwarz nehmen, der kontrast sieht meiner meinung nach nicht so schön aus, lieber ein dunkelbraun, das wirkt auch einfach natürlicher, insbesondere in Kombination mit blond.