+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Alverde Shampoos - Neue Verpackung + Neue Inhaltsstoffe Beitrag #1
    flamingicoast

Alverde Shampoos - Neue Verpackung + Neue Inhaltsstoffe

da eine freundin von mir jetzt aber auch auf silikonfreie shampoos umsteigen möchte bat sie mich ihr zum einstieg alverde shampoo und spülung mitzubringen. da ich noch im hinterkopf hatte das nur eines der 3 shampoo sorten kokos und zuckertenside beinhalten und die beiden anderen sorten ammonium lauryl sulfat blieb mir nix anderes übrig als die incis durchzugehen. als erstes ist mir aufgefallen das die shampoos und spülungen ein neues outfit hatten und es jetzt auch eine haarkur von aloe/hibiskus gibt und beim durchgehen der incis sah ich dann auch das jetzt in allen alverde sorten sodium coco sulfat statt ammonium lauryl sulfat drin ist.

2. Alverde Shampoos - Neue Verpackung + Neue Inhaltsstoffe Beitrag #2
    Sternchen0901

super

Oh, das ist ja toll, ich wollte nämlich doch ganz gerne mal Alverde ausprobieren aber eben wegen dieses Stoffes noch nich gemacht... Gibt es jetzt auch komplett neue "Sorten"? Ich bin nämlich grade in Irland und da gibts das gar nich - so könnte ich bisschen auf dem Laufenden bleiben, suche auch noch ein neues Shampoo dass ich mir dann holen kann wenn ich Weihnachten zuhause bin.
    schon mal danke!
    viele liebe grüße

3. Alverde Shampoos - Neue Verpackung + Neue Inhaltsstoffe Beitrag #3
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von flamingicoast Beitrag anzeigen
    da eine freundin von mir jetzt aber auch auf silikonfreie shampoos umsteigen möchte bat sie mich ihr zum einstieg alverde shampoo und spülung mitzubringen. da ich noch im hinterkopf hatte das nur eines der 3 shampoo sorten kokos und zuckertenside beinhalten und die beiden anderen sorten ammonium lauryl sulfat blieb mir nix anderes übrig als die incis durchzugehen. als erstes ist mir aufgefallen das die shampoos und spülungen ein neues outfit hatten und es jetzt auch eine haarkur von aloe/hibiskus gibt und beim durchgehen der incis sah ich dann auch das jetzt in allen alverde sorten sodium coco sulfat statt ammonium lauryl sulfat drin ist.
    Das stimmt nicht. Meine Schwester hat das Olive Henna mit dem neuen Outfit und dort ist weiterhin ALS enthalten.

4. Alverde Shampoos - Neue Verpackung + Neue Inhaltsstoffe Beitrag #4
    flamingicoast
    also olive henna hab ich bei uns noch nie im sortiment gesehen weswegen ich auch oben von 3 shampoos geschrieben habe. bei uns hab ich bisher nur birke/salbe zitronenblüte/aprikose und aloe/hibiskus gesehen. und das aloe hibiskus hatte jetzt sodium coco sulfat drin statt wie vorher ammonium lauryl sulfat. hab jetzt extra nochmal nachgesehen denn ich hab noch ne alte flasche hier stehen das ich nimmer benutzt habe wegen dem als.
    zu den neuen produkten : also ich hab nur die haarkur entdeckt akoe hibiskus ansonsten sind mir keine neuen produkte aufgefallen.

5. Alverde Shampoos - Neue Verpackung + Neue Inhaltsstoffe Beitrag #5
    Mischa
    Huhu,

Ich habe seit einiger Zeit das zitronenblüte/Aprikose und beim Kauf die Inhaltsstoffe verglichen. Das Shampoo hatte von den Alverde Shampoos als einziges keine Ammonium Lauryl sulfate drin.

6. Alverde Shampoos - Neue Verpackung + Neue Inhaltsstoffe Beitrag #6
    Giraffe
    Hallo Zusammen,

ich war letzte Sa auch überrascht als ich im dm war und sie dort das alverde-Sortiment erneuert hatten.

Ich habe mir gleich die alte Version der Z/A-Spülung mitgenommen, da runtergesetzt. (In dem Moment dachte ich erst, sie hätten alverde aus dem Sortiment genommen.)

Desweiteren habe ich dann die neue alverde Haarkur A/H entdeckt und gleich mitgenommen. Benutzt habe ich sie noch nicht. Möchte erst meine Eubiona Repairkur aufbrauchen, zumal diese nur 6 Monate haltbar ist.

Seitdem ich das Gefühl hatte, dass ich die SBC wegen der Birke nicht vertrage, habe ich häufig die alverde-Spülung A/H verwendet und bin mit dieser sehr zufrieden. Jetzt bin ich schon auf die Kur gespannt.

7. Alverde Shampoos - Neue Verpackung + Neue Inhaltsstoffe Beitrag #7
    flamingicoast
    war heute nochmal in nem anderen dm markt. dort gabs auch das olive henna. bin nochmal die incis von allen durchgegangen. olive henna ist das einigste das noch als enthält. die anderen 3 sorten beinhalten jetzt kokos und zuckertenside. außerdem musste ich jetzt auch positiv feststellen das alverde jetzt auch ein kosmetiksortiment hat make up lidschatten make up entferner gesichtswasser wimperntusche usw.

+ Antworten