+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 15
-
29.11.2008, 12:35 HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe! Beitrag #1Resa-girl
HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe!
Hallo!

Also ich habe ein GROßES Problem mit meinen Haaren.
Momentan hab ich sie jeden Tag zum Pferdeschwanz gebunden, und habe meinen ehmaligen Pony immer hochgeteckt.
Aber dieses langweilige Styling kotz mich an. Das problem ist, meine Haare liegen immer scheiße, sie sehen immer doof aus. Wenn ich sie nach dem Waschen einfach so glatt föhne, sieht es blöd aus, weil untendrunter viele strähnen sind die sich so komisch locken, und die stehen dann immer so blöd. Ich kann meine Haare nur auflassen wenn ich sie mit glätte, was ungefähr 1 Stunde dauert, und ausserdem wenn ich das jeden tag machen würde, meine Haare total kaputt machen würde. So. Das sind meine Haare. Ich hasse sie wirklich. Ich weiss nicht was ich damit amchen soll, ich hatte sie mir letzztes Jahr, auf Bob Länge schneiden lasse, aber das sah noch doofer aus. Ich kann meine Haare wie sie jetzt sind weder richtig glatt föhnen noch lockig machen, weil ich dann so dicke Haare hab mit Locken, das siéht dann aus als hätte ich in ne Steckdose gepackt.
Und was mich auch noch stört ist mein ehemaloger pony, die kurzen Haare hab ich immer hochgesteckt, weil ich ihn nachwachsen lasse möcht. Aber irgendwie hätte ich im Moment gerne einen schrägen Pony, aber weiss nicht ob ich damit klar kommen würde, weil ich müsste den Pony dann jeden Tag glätten, (das macht meine beste Freundin auch jeden Tag und der ihr Piny sieht sehr gut aus.)Aber würde der dann nich irgendwann elektrisch werden?
Letzens habe ich ein Bild von Ashley Tisdale gesehn, die hat ja auch einen schrägen Pony, der gefiel mir sehr gut, aber wie gesagt, ich trau mich glaub ich nicht, weil mit meinen graden Pony, den ich immer mit ner dicken rundbürste geföhnt habe, kam ich auch nicht klar. Und ausserdem weiss ich nicht ob meine Pony für einen schrägen Pony lang genug ist, die kürzesten Haare gehen grad mal bis zur Nase. So das sind meine beiden Probleme, mit meinen Haaren und dem Pony. Naja vielleicht habt ihr ja Tipps, hab in den letzten Jahren schon so viel Probiert, alles was mit die Frisöre geraten haben, habe ich nicht hinbekommen. Meine Haare sind echt schlimm.
Zwei Bilder sind dabei, leider nur wie sie geglättet aussehen, ein ungeglättetes Bild hab ich leider nicht.
so sehen meine Haare geglättet aus, das finde ich schön, kann ich aber höchstens mal einmal in der Woche haben, und im moment habe ich meine haare wie gesgat immer zu, was total blöd aussieht.
Ich brauch dringend eure Hilfe!!!
PS: Finde auch Emo Frisuren toll! Aber es muss einfach zu stylen sein^^
Liebe Grüße!Geändert von Resa-girl (29.11.2008 um 13:06 Uhr)
-
29.11.2008, 12:53 HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe! Beitrag #2Vieh.
Wie föhnst du dir die Haare denn glatt?
Machst du es so Strähnchenweise wie beim Glätten? Das könnte das Problem ein bisschen lindern das die unteren Haare sich so stark wellen. Wril anders könnte ich mir den Grund dafür nicht erklären.
Glätten ist wirklich absolutes Gift für die Haare, von daher eine gute Entscheidung von dir das zu lassen. Ich habe im Gegensatz zu dir sehr dünne und feine Haare und habe mir die mit täglichem Glätten (und das nichtmal einen Monat lang!) So ruiniert das nurnoch abscheiden geholfen hat.
Ansonsten, wenn der Pferdeschwanz langweilig wird, einfach mal einen Dut(schriebt man das so? ^^ Bildungslücke entdeckt) versuchen? Du kannst ja einige Haare raus lassen, dann siehts lockerer aus und bei deiner Haarlänger sollte das doch eigentlich funktonieren, oder?
-
29.11.2008, 13:28 HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe! Beitrag #3Resa-girl
Naja ich föhne sie nicht wirklich Strähnchenweise, naja einfach mit Kamm und drauf los...Komm mit meinen Haaren echt nicht klar, möchte sie einfach nach dem waschen immer auflassen können...Ich bin echt soo unzufrieden, weiss nicht welchen Haarschnitt oder ich ich wählen sollte.
Was meint ihr denn was ich mit meinen Haaren machen soll?
(Ich find Emo-Frisuren sehr toll. Naja hab eben schonmal hier im Forum geschaut, bei Teenies sind einige Emos dabei. Und naja da steht nur das sie toupiert sind, und nich geglättet oder so? Weil die liegen glatt wien' Kinderpo. :P)
Naja muss nicht unbedingt ne "Emo" Frisur sein, will einfach irgendwas tolless^^ Was einfach zu stylen ist und top aussieht. Meine Haare sind echt schlimm deswegen bitte ich um antworten!
-
29.11.2008, 13:54 HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe! Beitrag #4SouLzZzDeeVa
EmoFrisuren sind NIE leicht zu stylen, das kannst du vergessen. Die müssen toupieren, verwenden viel Stylingprodukte (nicht gut fürs Haar) und es dauert sicher nicht viel kürzer als dein tägliches Glätten.
Steh doch zu deinen Locken? Locken sind wunderschön, wenn man sie richtig stylt. Man kann Haar mit Öl oder speziellen Produkten bändigen. Was benutzt du denn? Ich habe auch einen Pony, aber jeden Tag glätten wäre der Tod für ihn. Es reicht, ihn nach dem Haarewaschen mit Spangen wegzustecken, die Muster die man davon bekommt im Haar verschwinden nach einer Weile und ich schone so mein Haar.
-
29.11.2008, 15:08 HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe! Beitrag #5Resa-girl
Ok mehr antworten bitte^^
Geändert von Resa-girl (30.11.2008 um 13:12 Uhr)
-
30.11.2008, 13:11 HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe! Beitrag #6Resa-girl
Hey! Bitte schriebt nochmal was, und Helft mir!
Also meine Fragen:
Und föhnen tust du ihn nicht?
Welche Produkte und welche Anleuitung könntet ihr mir empfehlen um Locken zu machen? Wie muss ich vorgehen um mir richtig schöne locken zu machen?
Gibts da unterschiede? Also ich meine ob ich große oder kleine locken machen kann? MUSS ich die mit Lockenwicklern machen oder reicht auch kneten?? BITTE Tipps denn ich kene mich mit Locken überhaupt nicht aus!!!
Könnt auch gerne Bilder von locken posten würde mich freuen!
Ich habe mir Erlaubt ein Bild von einem Mitglied als beispiel zu nehmen...:
http://www.haarforum.de/gallery/show...id=791#post791
Diese Locken finde ich toll ♥ Wie kann ich mir sowelche machen? Oder Versuchen? Also ne Anleitung währe hilfreich und auch Produkte die gut sind!! Viele Dank! Kann man so Locken durch kneten, also mit nem zb. Schuamfestiger und dann mit den Händen kneten hinbekommen??
Und eine Frage noch: Wenn man die Haare toupiert, gehen dadurch locken weg? Also diese leichten wellen die ich untendrunter hab? Oder bleiben die?
LG
-
30.11.2008, 14:23 HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe! Beitrag #7Drummer86
Hey!
Was den Schnitt betrifft: Wie kurz dürfte es denn werden?
Lg
-
30.11.2008, 15:07 HILFE!! Meine Haare sind der Horror! Brauch Hilfe! Beitrag #8Resa-girl
Mhhh...Keine Ahnung! Also ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren die Haare bisschen kürzer als Schulterlang schneiden lassen, und kam damit überhaupt nich klar, weil meine Haare dafür für zu dick waren, meine ganzen spitzen standen ab, musste es dann als notlösung immer mitm lockenstab eindrehen, damit es überhaupt einigermassen aussah. Da sahen sie so aus wie auf dem Bild (Ich weiss, sehr schlimm^^)
Ich will mir die Haare eigentlich wieder lang wachsen lassen, aber ich weiß nicht, wie ich die zwischenzeit überbrücken soll. Weil meine Haare sind obendrauf zwar relativ glatt, also nicht ganz glatt, aber untendrunter kringelt und wellt es sich so leicht.
Ich weiss echt nich was ich machen soll, wel alles was mir die frisöre bis jetzt geraten haben, damit kam ich nicht klar.
[Anbei: Habe im Forum "Haarverlängerung" Ein Thema eröffnet, Zwecks Clip Ins und Haarverlängerung , ich weiss nicht ob das vielleicht eine möglichkeit ist, aber ich würde darüber gern ein Paar Infos haben, deswegen Bitte ich dort auch um antworten. Danke im vorraus!]
LG