+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 17
-
30.11.2008, 17:19 Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig) Beitrag #1Sophie90
Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig)
hallo ihr lieben (= ,
ich habe eine leichte nautrkrause und welliges dickes haar, das mit lockenschaum aber auch schnell "leicht lockig" wird und hätte so gerne eine haarverlängerung .
momentan sind meine haare schulterlang und am deckhaar ca. 15cm lang (stufenschnitt) . zur zeit trage ich die haare immer zusammen und glätte sie, weil mir meine krause und die locken/wellen bei dieser länge so überhaupt nicht gefallen.
ich habe mich schon über haarverlängerungen bei einem frisör in meiner nähe informiert und freitag ein beratungsgespräch.
nun meine frage: gibt es überhaupt echthaarverlängerungen mit naurkrause und locken oder wellen?
ich habe einfach angst, dass man den unterschied, zu meinen echten haare total sieht, weil es die struktur die ich habe nicht gibt..
und..kann der frisör auch lockiges haar bei mir verwenden, wenn ich das nauürliche haar dann bisschen mit lockenschaum "bearbeite" und es dann auch lockig ist??
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?!
...ich hoffe ihr habt verstanden, worum es mir geht..wusste nicht wie ich das richitg rüber bringen soll *g*
glg,
sophie
-
01.12.2008, 06:47 Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig) Beitrag #2HairderRinge
Selbstverständlich kann man auch bei lockigem, krausem oder welligem Haar eine Haarverlängerung machen. Wichtig ist nur die Wahl der richitigen Struktur von den Extensions.
Ich würde mir einen Salon suchen, der naturgewelltes / naturgelocktes Schnitthaar verwendet.
Die meisten Friseure verwenden irgenein Fabrikhaar, daß meist dauergewellt ist und mit solchem sieht man den Unterschied.
Guckst du, Haarverlängerung mit Naturlocken/Wellen:
-
01.12.2008, 13:01 Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig) Beitrag #3Sophie90
ja, das sieht z.b schon richt toll aus. so in etwa hab ich mir das vorgestellt

ich mach mal grad 2 bildchen von mir hier rein, damit man sich das besser vorstellen kann. so. bein den anhängen jewels die mit den kürzeren haaren. wobei ich ja sagen muss, dass meine haare jetzt schon wieder bissl kürzer sind (leider) , weil sie an den spitzen kaputt waren und einiges weg musste
so, ich habe auch noch ein bild von einer bekannten (die blonde re.) eingefügt..ich finde ihre haare so schön..meint ihr, dass das bei mir möglich wäre? ich mache mir den pony sowieso immer glatt. das geht auch relativ gut und schnell mit einer glättungscreme..wenn ich dann oben bisschen glättungscreme rauf machen würde und unten bissl kneten würde?? oder gibts diese welleb/locken auch schon "fertig" zum ranmachen?!
ganz liebe grüße
*Spohie*Geändert von Sophie90 (01.12.2008 um 13:08 Uhr)
-
01.12.2008, 17:04 Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig) Beitrag #4HairderRinge
So stark gelockt finde ich dein Haar gar nicht. Also man könnte auch leicht gewelltes einbauen, je nach dem wie es nachher aussehen soll.
Der Pony, der Oberkopf und die Seiten vor dem Ohr werden sowieso nicht "verlängert"
Du könntest dir auch Clipins kaufen, die gibt man bei Bedarf rein und Abends wieder raus.
Ach....und die Haare von der Blondine sind gestylt, wahrscheinlich mit einem großen Lockenstab.
-
01.12.2008, 18:16 Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig) Beitrag #5Sophie90
nee, so stark gelockt ist es zum glück nicht..so hab ich immer die möglickeit sie "schnell mal" zu glätten oder eben mit lockenschaum lockig zu machen

mhm..wenn das gestylt ist..gibt es denn dann keine verlängerung, die diese wellen schon hat?! :/
-
01.12.2008, 19:15 Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig) Beitrag #6SouLzZzDeeVa
Wieso willst du eine Haarstruktur einbauen, die du gar nicht hast? Du wirst nicht jeden Tag Bock haben, dir die Haare so zu stylen. Nimm eine Haarstruktur, die zu deinem Haar passt, alles andere macht dich unglücklich. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte zu glattes Haar drin (Leicht gewellt) ich habe starke Wellen, mit Schaumfestiger Locken. Musste immer mein Deckhaar glätten und wenn ich Locken haben wollte immer eindrehen. Total nervig!
-
01.12.2008, 19:59 Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig) Beitrag #7Sophie90
ich weiß, was du meinst..aber mein deckhaar ist ja ungefähr so wie das von der blonden oben und wenn dann noch SO schöne wellen unten wären...wär das...wundertoll
-
01.12.2008, 20:09 Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig) Beitrag #8SouLzZzDeeVa
Andere Themen im Forum Haare verlängern / Haarersatz
-
Clip Ins und Haarverlängerung---> Hilfe!
von Resa-girlAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:19 -
Erste HV, brauche dringend Hilfe
von MaybellineDollAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:29 -
Reicht das aus?
von mickey87Antworten: 3Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:09 -
ursishaare 2 Fragen
von Mäusschen06Antworten: 2Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:09 -
Dringende Haarverlängerung
von Püppi79Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:35

Lesezeichen