+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 31
-
25.05.2006, 13:22 Glätteeisen/Haarglätter Beitrag #1*Blondie85*
Glätteeisen/Haarglätter
Huhu,
Sind hier auch ein paar Leute unter uns die sich die Haare auch ab und an glätten?
Ich bin so ein Kandidat und würd gern mal hören wie ihr das so macht, da die Haare durch das glätten ja doch recht strapaziert werden...
Ich habe so Glanz-Spray von "Got2be", das sprüh ich in die Haare bevor ich sie glätte, anosnsten nehm ich halt Spülungen und Kuren damit die Haare von der Hitze nicht austrocknen.
Und was macht ihr so?
Hat zufällig jmd den Fön von "Roventa" (oder so ähnlich
) Da ist fönen und glätten in eins. Irgendwie bekomm ich das aber nicht so hin, habs aber auch erst einmal versucht 
Naja, viell hat ja einer von euch Tips oder Erfahrungen
LG
-
25.05.2006, 16:00 Glätteeisen/Haarglätter Beitrag #2Dany
Haare glätten!!!
Hi!
Ich glätte mir die Haare auch ständig!Das got 2 B hab ich auch..find ich aber nicht so toll!Das von Loreal(aus der Werbung mit Beyonce) ist meiner Meinung nach besser!!Und klar macht das die Haare kaputt,keine Frage!Man sollte das auch nicht täglich anwenden!
Gruß Dany
-
26.05.2006, 09:35 Glätteeisen/Haarglätter Beitrag #3*Blondie85*
Und nen besonderen Tipp hast du auch nicht mehr so zum glätten oder^^?
Was für ein Glätteeisen benutzt du denn? Ich muss erstmal nachschauen wie meins heißt
LG
-
26.05.2006, 11:03 Glätteeisen/Haarglätter Beitrag #4Nina
Hi!
Ich glätte mir meine Haare auch ab und zu, aber nicht all zu oft, da es ja wie gesagt die Haare kaputt macht. Eine Bekannte von mir meinte, dass man zusätzlich zu der Glättcreme (ich nehme übrigens die von Loreal) einen Hitzeschutz nehmen sollte, weil lockige Haare Feuchtigkeit lieben und durch die Hitze des Glätteisens die Haare stark überbeansprucht werden :wilder:
Übrigens geht glatt föhnen bei mir überhaupt nicht! Eine Freundin von mir ist Friseurin und hat sich mal die Mühe gemacht, sie glatt zu föhnen und nach 2 Stunden waren sie wieder lockig
-
26.05.2006, 11:15 Glätteeisen/Haarglätter Beitrag #5Dany
Ne Blondie...mehr Tipps hab ich da nicht!
Mein Glätteeisen ist von The Wahl Cutek.Ich nehme etwas von der Glättecreme(Loreal die pinke Flasche),föne mir dann die Haare und gehe anschließend mit dem Glätteeisen drüber!Kämme Patie für Patie die ich glätte.Und die Haare die dann schonmal so abstehen fixiere ich dann mit Haarspray und fahre mit der Handinnenfläche drüber dait alles schön glatt ist!
Gruß Dany
-
27.05.2006, 15:42 Glätteeisen/Haarglätter Beitrag #6Mary
Glätten
hey ihr lieben,
nehmt doch mal: TL Flat Marvel Glättungsbalsam 100ml, bestelle ich mir immer über das internet, ist günstiger. habe naturlocken und damit kriegt man die haare super hin. da gibt es auch ne super fönmilch, damit die haare nicht zu trocken werden. mache das schon ziemlich lange, habe in den usa damit angefangen vor ca. 6 Jahren, habe daher schon sehr viel ausprobiert und muss sagen, friseurprodukte sind meist besser, weil die mehr proteine usw. beinhalten. sind zwar etwas teurer, aber die haare sehen dafür gesünder aus.
lg
mary
-
29.05.2006, 09:34 Glätteeisen/Haarglätter Beitrag #7*Blondie85*
hey mary^^ wo genau bestellst du diese produkte denn im internet?
-
29.05.2006, 10:15 Glätteeisen/Haarglätter Beitrag #8Miss MarpelDas würde ich auch gerne wissen. Habe auch super Krause Naturlocken und glätte die mir auch immer mit nem Glätteisen!! Und mit den bisherigen Produkten war ich net so zufrieden!!!
Zitat von *Blondie85*
:roll:
Weitere Themen von *Blondie85*
-
Wet2Straight - Glätten & Fönen in einem
Von *Blondie85* im Forum Haare pflegenAntworten: 25Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:28 -
Glätteeisen/Haarglätter
Von *Blondie85* im Forum Haare pflegenAntworten: 30Letzter Beitrag: 28.02.2007, 10:39
Andere Themen im Forum Haare pflegen
-
Welcher Gel??
von Don_JuanAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:58 -
Haare durcheinander bringen
von 2oopulsAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:10 -
Retro Locken -Wie?
von NimueAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:56 -
Zeigt her Eure Lockenpracht!
von Winnie007Antworten: 12Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:10 -
Haare/Haarspitzen sehen ungepflegt aus
von HaarmonsterAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:31