+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 88
-
16.12.2008, 14:58 meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^ Beitrag #1Pegasus
meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^
So... dann schreib ich mal ein bischen meine Haargeschichte.
das wichtigste zuerst:
Ein Grossteil der kommenden Bilder wurde eingescannt und dadurch wirkt meine Haarfarbe deutlich dunkler als sie in Wirklichkeit ist.
Als Kind hatte ich immer kurze Haare und natürlich auch schon recht viele Locken *g*
im Kindergarten:

Schulfoto 1992:

Nachmdem die Frisur vom Schulfoto doch sehr wild aussah als sie länger wurde (davon zeig ich aber keine Bilder, das war echt übel
), musste doch mal eine neue Frisur her, das war dann 1996:

Mit der neuen Frisur war ich soweit auch zufrieden, aber dafür hatte ich die Nase voll von meiner Naturhaarfarbe. Als Kind waren rote Haare weiß Gott kein Segen...
Grossartig gefärbt hab ich allerdings nie, sondern immer nur getönt. Das allerdings recht abwechslungsreich, das Highlight war blau-schwarz, da war ich dann lila
Das hier sind die einzigen Bilder die ich aus der Zeit gefunden habe:
Weihnachten 1997 oder 1998

Bei einer Kajaktour 1997
Geändert von Pegasus (16.12.2008 um 17:45 Uhr)
-
16.12.2008, 14:58 meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^ Beitrag #2Pegasus
Das tönen ging mir nach einer Weile aber auch auf den Geist, zumal ich dadurch noch viel blasser aussah als ichs eh schon bin. Ausserdem begann ich wieder Gefallen an meinen naturroten Haaren zu finden. Was also tun um die restliche andere Farbe wegzubekommen? An einen Friseurbesuch hab ich damals gar nicht gedacht, als wurden die Haare kurzerhand abgeschnitten (ich wollte zu dem zeitpunkt eh einen Cut in meinem Leben machen, da passte das sehr gut
), das war an Sylvester 1999/00.
Und dann waren sie erstmal ab... wieder zu kurz wie 1996. Und irgendwie hab ich sie auch erstmal so klurz gelassen, warum auch immer...
bei einem Betriebsausflug 2002

im Urlaub 2002

Schliesslich wollte ich sie dann aber doch wieder wachsen lassen:
April 2004

nochmal 2004

Nachdem ich das beschlossen hatte, wurden meine Haare auch mit der Zeit brav länger
Von Farbe oder Tönung hab ich die Finger gelassen, geföhnt oder grossartig gestylt wurde auch nicht, allerdings wusste ich damals noch nix von der Schädlichkeit der Silikone
Geändert von Pegasus (16.12.2008 um 17:46 Uhr)
-
16.12.2008, 15:00 meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^ Beitrag #3Pegasus
Im Juni 2006 bangend beim Fanclubtreffen des FC von "Die Apokalyptischen Reiter"

auch bei dem FCT

Und Im November 2006 sag das ganze dann so aus:

Im September 2006 war ich dann mal wieder beim Friseur, eeeeigentlich nur Spitzen schneiden lassen, aber Ihr kennt das ja... danach waren sie um einige cm kürzer *grmpf*
April 2007

Im Januar 2008 dann nochmal Spitzen schneiden lassen, Frau wird ja auch nicht schlauer *nochmal grmpf*
November 2008, nach einem Konzert:

Und vor einer Woche (also am 9.12.08) war ich dann wieder beim Friseur, diesmal kam auch wenig in der Länge ab, zumindest hinten, aber ich hab mir Stufen schneiden lassen um meine Locken hervorzulocken (welch Wortspiel *gg* ). Vorne sind sie jetzt schon deutlich kürzer, aber ich wollte es ja so, von daher ist es schon ok. Und sie werden ja auch wieder wachsen...hoff ich zumindest
Über mein Profil gibt es noch ein paar Bilder, mehr oder weniger aktuell *g*
Ja und jetzt grade sitz ich mit meiner ersten Henna Packung auf dem Kopf da *g* allerdings "nur" farbloses Henna, weil ich meine Naturhaarfarbe doch sehr gerne behalten will
(das war heute morgen)
Mittlerweile ist das Henna wieder runter und es gibt schon wieder das erste Foto

Meine Haare fühlen sich schön geschmeidig an und ich bilde mir ein das sie etwas goldiger sind als vorher
Und meinen ersten Splissschnitt hab ich heute auch noch gemacht. Ich hatte also einen echt haarigen Tag^^
Aber im großen und ganzen haben sich meine Haare, grade in den letzten 2 Jahren, nicht wesentlich verändert *g*Geändert von Pegasus (16.12.2008 um 18:01 Uhr)
-
17.12.2008, 07:27 meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^ Beitrag #4xxheffiexx
langes haar sieht viel schöner aus

vorallem die locken^^
(aber das ist wohl immer so, das sich glatthaarige locken wünschen)
-
17.12.2008, 15:21 meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^ Beitrag #5Gecko
jup, ich finde auch lange Haare viel schöner

Und die Locken sind echt ein Traum... Und die Haarfarbe finde ich auch schön! Passt total gut zu dir.
-
17.12.2008, 15:24 meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^ Beitrag #6Pegasus
-
17.12.2008, 16:27 meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^ Beitrag #7xxheffiexx
schön das man aus fehlern lernt
aba den hab ich ja auch gemacht
von bhv zum kinn
aba nu ham wa ja ne länge^^
-
17.12.2008, 19:00 meine kleine Geschichte... ist eigentlich sehr unspektakulär^^ Beitrag #8Pegasus
Genau

und wir haben Mittel und Wege gefunden unsere Haare besser zu pflegen