+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Kaputte blonde haare Beitrag #1
    Despair

Kaputte blonde haare

Huhu,
    meine aktuelle haarfarbe ist blond und da ich schon seit einiger zeit regelmäßig färbe sind die haare schon am abbrechen und sehen nicht mehr gesund aus.
    daher hab ich mir überlegt nicht mehr zu färben aber andererseits will ichs auch nicht einfach rauswachsen lassen, weil das doch ziehmlich beschissen aussieht... und abschneiden kommt sowieso nicht in frage ^^
    nun frag ich euch was ich machen kann? vielleicht mit ner dunkeln farbe tönen oder färben? schädigt das das haar auch so arg? hab da noch von so färbemittel gehört was ned arg lang hält aber fürs haar nicht schädlich ist, mit conditioner oder so weiß nicht mehr wies heißt (so 3 wochen farbe).
    ich will auf jedenfall das blond loswerden und in der zwischenzeit wo das kaputte haar rauswächst irgendwie farbe draufklatschen dass es ned so doof aussieht wegen ansatz.. aber hab kein plan was.
    könnt ihr mir helfen?
    oder könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe das blond rauswachsen zu lassen damit ich später wieder meine naturhaarfarbe habe? denkt ihr das klappt mit so3 wochen haarfarben die das haar ned schädigen mit conditioner und so (name immer noch ncht einfällt..). ob das dann gleichmäßig rauskommt wenn oben der ansatz dunkel nachwächst und die spitzen hell sind..?! glaube nicht oder?
    gruß Despair
    Geändert von Despair (17.08.2007 um 13:19 Uhr)

2. Kaputte blonde haare Beitrag #2
    playagirl333
    Ich hatte meine Haare auch extrem kaput von spliss über strohiges haar seit ich sie nicht mehr blondiere seit paar monaten und die neue pflegeserie Blonde von reele ohne silicon benutze und dazu noch das keratin spray von londa haben sich meine haare echt erholt werde sie nicht mehr blondieren nur noch strähnen ..
    lg

3. Kaputte blonde haare Beitrag #3
    -olesja-
    ich würde vielleicht zunächst deine Haare mit einer Farbe in deinem Naturfarbton färben und alle 2 wochen ne haarkur benutzen...

4. Kaputte blonde haare Beitrag #4
    Barbararella
    Kann man auf blondierte Strähnchen eigentlich einfach so ne Intensivtönung aus der Drogerie draufklatschen, oder wird das dann grün oder orange?

5. Kaputte blonde haare Beitrag #5
    Despair
    hm obs aschblond eher grau als braun als farbe zu kaufen gibt ^^ aber ich kannja mal nach was ähnlichem schauen. tönung dann oder? gibt ja nix schonenderes?!

6. Kaputte blonde haare Beitrag #6
    jakkily
    also ich würde empfehlen die Haare während des Wachsens in deiner Naturhaarfarbe zu tönen ("normale" Tönung oder Intensivtönung), ist schonender fürs Haar. Wenn deine Haare dann aureichend nachgewachsen sind, musst du nicht wieder warten, bis die Farbe rausgewachsen ist. Naja ich denke mal Farbe ist nicht so schädlich wie blondieren...

Lieben Gruß jakkily

7. Kaputte blonde haare Beitrag #7
    missmarple
    Hallo,

sei vorsichtig !!!
    Denn von Blond auf Dunkel färben bzw. tönen kann schrecklich in die Hose gehen. Grünstich !!! (ist mir schon passiert)

Geh lieber zum Friseur, später kannst du ja selber tönen.

Tipp: tönen ist besser fürs Haar

8. Kaputte blonde haare Beitrag #8
    jakkily
    naja den Grünstich kann man auch mit normalen Ketchup entfernen, denn da ist rote Lebensmittelfarbe drin. Oder 2 Aspirin in 1 l Wasser auflösen und über die Haare giesen.

Lieben Gruß jakkily

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte