+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
  1. schönere, dickere Haare , brauche guten Rat Beitrag #1
    sasarah.

schönere, dickere Haare , brauche guten Rat

Hallo ich bin neu hier im Forum :-)

ich habe mich aus dem Grund angemeldet, weil ich ein großes Problem mit meinen Haaren habe.und ich hoffe,dass mir einige von euch helfen können.
    Meine Haare sind eher lang ( über die schulter hinaus )
    und meiner Meinung nach sehr dünn.
    zudem sind sie leider durch falsches färben auch noch kaputt.

nun suche ich nach einer Guten Lösung.
    ich habe mir erst überlegt mir bei einem Star Fiseur hier in der stadt eine haarverdichtung machen zu lassen.aber irgendwie sind mir jetzt bei der sache doch nicht ganz geheuer..

nun brauche ich rat wie ich es so hinkriegen kann.
    von volumenschaum oder irgendeiner volumencreme halte ich eigentlich wenig da man sich das ganze in die haare klatscht , es alles nur verklebt und dann eh wieder rausgewaschen wird.

eigentlich möchte ich in zukunft wieder ein paar strähnchen machen,da meine naturhaarfarbe zu langweilig ist .

deshalb brauche ich ein gutes shampoo welches für meine dünnen haare aber auch für meine gefärbten haare gut ist.

und welche friseur ist für dünne haare am besten geeignet?

achja ich habe mal gehört,dass man von kiselerde auch dickere haare bekommen soll

was kennt ihr noch so für tricks?
    der preis ist in den sachen relativ egal,ich bin da für jeden ratschlag dankbar

danke und liebe grüße,

SaSarah.
    Geändert von jakkily (22.08.2007 um 17:10 Uhr)

2. schönere, dickere Haare , brauche guten Rat Beitrag #2
    eXquisit
    hm, wenn deine haare dünn sind und dies noch verschlimmert wurde durch färben würde ich zumindest meine haare nicht färben
    auch keine strähnen, aber nungut

wenn deine haare schon immer dünn waren werden sie es auch bleiben. man kann sicher kleinigkeiten dagegen tun, aber dennoch werden sie nicht toooooootal füllig danach.
    man kann durch künstliche haare die haare verdichten aber das wächst ja dann auch wieder raus
    gibt glaub noch ne volumenwelle, aber das macht die haare auch nur kaputt.
    ich würde am ende doch wieder mit haarspray arbeiten.

3. schönere, dickere Haare , brauche guten Rat Beitrag #3
    ullmannsusa
    warum möchtest du denn keine Haarverdichtung mehr haben? das ist die einzige möglichkeit, sonst wirst du keine dickeren Haare bekommen leider, das ist Veranlagung

4. schönere, dickere Haare , brauche guten Rat Beitrag #4
    ullmannsusa
    ähm dass eine Haarverdichtung wieder raus wächst ist logisch :-))

aber man kann diese wieder neu hochsetzen lassen, ist doch kein Problem

Kieselerde kannst du leider vergessen, es bringt nichts ist nur Geldmacherei wie die ganzen anderen Nahrungsergänzungsmittel auch

Volumenwelle macht zwar die Haare nicht kaputt aber es bringt auch nicht viel höchsten bischen Stand für ein zwei wochen

5. schönere, dickere Haare , brauche guten Rat Beitrag #5
    sasarah.
    danke für die antworten.
    es ist so,dass ich über die verdichtung / verlängerung schon viel schlechtes gelesen habe. und das die haare dadurch auch kapput gehen,denn die extensions werden ja an die echten haare angesetzt (mit ring z.b) und dadurch werden die eigenenen haare ja beschwert...und ich hab halt auch angst das man dann ständig die teile da raus gucken sieht,
    ich habe gehofft dass man da irgendwie was anderes machen kann...
    und wie ist das mit volumen shampoo? bringt das denn etwas?
    liebe grüße

6. schönere, dickere Haare , brauche guten Rat Beitrag #6
    ullmannsusa
    also erstens gehen deine Haare überhaupt nicht kaputt durch eine Haarverlängerung oder verdichtung absolut Quatsch.

Auch das Gewicht istkein Problem da der Friseur weiss wie schwer er eine Strähne anbringen darf

eine Verlängerung ist überhaupt nicht schädlich für die haare im Gegenteil sie wachsen super gesund nach auch sieht man die Verbindungen nicht wen es gut gemacht wurde

7. schönere, dickere Haare , brauche guten Rat Beitrag #7
    ullmannsusa
    volumen shampoo bringt null nichts

nicht glauben was du liest im Internet selbst Erfahrungen machen. Nur weil du mal etwas schlechtes gelesen hast über eine Verdichtug/Verlängerung ist das doch bei dir nicht so

8. schönere, dickere Haare , brauche guten Rat Beitrag #8
    ullmannsusa
    und außerdem ist es doch nicht schlimm wenn man mal einen Ring zb sieht, du musst schon zu deiner Verlängerung stehen und das weiss dann sicher auch jeder da ist es nicht schlimm wenn mal was rausschaut

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte