+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
21.08.2007, 11:12 Suche Frisur weg vom Mainstream Beitrag #1Gast4295
Suche Frisur weg vom Mainstream
Hallo,
vorweg: Ich hab schon Suche und Google benutzt, aber so richtig das was ich suche hab ich noch nicht gefunden, darum hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann (:
ich bin auf der Suche nach einer Frisur (ach nee), aber meine Vorstellungen sind dabei etwas... vage.
Ich hab was im Gothic/Rock/Punk Bereich gesucht, aber entweder gibt es dort immer nur einen Schnitt, der hundertmal variiert wird z.B. durch andere Farben oder ZU extreme Schnitte, wie Glatze und dann einen knallgrünen, ewig großen Iro.
Sowas möchte ich dann doch nicht, aber ich such schon was spezilles.
Zu meinen Vorstellungen:
- Ich suche etwas spezielles (weg vom Mainstream z.B. à la Emo etc. pp., was ja gerade wieder ganz groß im Kommen ist)
- Ich möchte meine Haare schwarz färben lassen vllt mit schokobraunen oder weißen (oder beides??) Strähnen drin
[Ich hatte z.B. an so etwas gedacht wie die Haare rundum nur 2-3 cm kurz zu tragen und dann entlang des üblichen Mittelscheitels lang zu tragen... quasi wie ein Iro, nur ohne aufgelen und flach nach vorne ins Gesicht gekämmt]
Nur dafür bin ich im Moment noch etwas zu zögernd....
Aber wie gesagt, etwas spezielles sollte es eben sein :-/
Ich wäre unendlich dankbar, wenn sich jemand melden würde und mir helfen könnte.
Danke also im Voraus!
lG, Katana
-
21.08.2007, 18:24 Suche Frisur weg vom Mainstream Beitrag #2eXquisit
uh jipiiiii
endlich mal jemand der was ausgefallenes will
also ich schlage dir vor das du deinen kopf 2 farbig gestaltest
sagen wa die eine seite bis zum scheitel hellblond
und die andere seite schwarz oder dunkelbraun
dann vllt vorne alles kurzstufen auf 2-3 cm und hinten etwas länger ... also so ab hinter dem ohr
so das es hinten wie lange haare aussieht ... 2 geteilt durch das blond/schwarze
keine ahnung ob du weiß wie ich das meine
hätte zwar ein pic....Geändert von jakkily (23.08.2007 um 20:22 Uhr)
-
21.08.2007, 20:47 Suche Frisur weg vom Mainstream Beitrag #3Gast4295
Yay, thanks for answering (-:
Joa, das ist es ja.... die normalen Frisuren siehste überall und auch der Friseur konnte mir da bisher nicht viel weiterhelfen, weil es immer nur heißt "Oh, das.... DAS ist gerade wieder im Kommen."
Kannst du deiner Freundin (? Ich nehm das doch mal an) nicht sagen, dass es sich um einen verzweifelten Menschen handelt, der einzig und alleine auf IHRE Hilfe angewiesen ist??
Ich meine... stell dir vor ich würde normal rumlaufen o.O das kann sie doch nicht zulassen, jetzt hat sie die Chance eine gute Tat für die Menschheit zu vollbringen....
Und außerdem sind die, die sich zieren, meist immer die, die am besten aussehen
(okay, das war gerade grauenvolles deutsch...)
Aber n Pic wäre echt super.... (-:
-
21.08.2007, 23:03 Suche Frisur weg vom Mainstream Beitrag #4eXquisit
rettung der kopfhaut
ich schick dir gleich ne PN mit Bild
kann ja auch sein das es dir nicht zusagt
aber ich hab noch niemanden weiter mit der frisur gesehen
würds selbst auch machen, find die toll
-
21.08.2007, 23:09 Suche Frisur weg vom Mainstream Beitrag #5Dom
Hi Katana,
schau mal bei google nach "mohawk" nach, da würst du sicher er was finden.
mfg Dom
-
22.08.2007, 14:06 Suche Frisur weg vom Mainstream Beitrag #6Gast4295
@eXquisit, also nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe versteh ich das Zögern erst recht nicht (-: sieht aber echt klasse aus o.O irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt, abr das ist hammer....
Ich werd mal den Friseur fragen, ob der glaubt, das würde mir stehen und dann mal weitersehen....
Auf jeden Fall werd ich die mal im Kopf behalten... hab ja auch noch Zeit bis ich Termin hab....
Achja, ganz nebenbei: Danke für die Bilder!
@Dom, naja Mohawk finde ich zwar schon echt nicht schlecht, aber sehe ich meiner Meinung nach auch schon fast wieder zu oft.... :-/
-
23.08.2007, 20:23 Suche Frisur weg vom Mainstream Beitrag #7jakkily
naja mir wäre das zu ausgefallen...