+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 15
-
03.09.2007, 17:57 Haarverlängerung und Freund Beitrag #1Relia
Haarverlängerung und Freund
Hallo Leute,
ich hätte doch so gerne eine Haarverlängerung (hatte noch nie eine).
Meine Freundin hat sich gestern eine machen lassen und es sieht so gut aus, meine Haare sind zwar lang ( BH lang) aber so dünn ich würde die gerne so bis zum Gürtel verlängern lassen.
Dann hab ich gestern meinen Freund gefragt und der meinte zu mir dass das zwar gut aussieht, aber er findet diese Knuddeln auf dem Kopf (hat er bei meiner Freundin gesehen und gefühlt) total abtörnend wenn er mich streicheln mag , er krault mir immer so lange den Kopf
Gibt es eine Haarverlängerung bei der er nicht so diese Dinger fühlt ? Und wie war das bei euch, was sagt euer Freund oder Mann zu den Knudeln am Kopf, finden euere Freunde das auch so abtörnend
Gruß an alle
Relia
-
03.09.2007, 20:26 Haarverlängerung und Freund Beitrag #2eXquisit
bei einer professionellen haarverlängerung merkt man, nach meinen erkenntnissen nix.
das müsste ja dann auch beim kämen stören
liegt vielleicht auch am preis ... bei günstigen kann man meist nie viel erwarten, wenn doch ... glücklich sein!
-
03.09.2007, 21:33 Haarverlängerung und Freund Beitrag #3mystic
-
03.09.2007, 22:04 Haarverlängerung und Freund Beitrag #4Relia
exquisit na das ist toll dass man nichts spürt, bei teuren Verbindungen. ich möchte auch nicht so Billig Zeugs. dann mach ich das, weil mir ist wichtig dass mein Schatz nixe spürt am Kopf

exquisit
die wie vielte Haarverlängerung hattest du schon und hat es echt niemand gefühlt
Relia
-
03.09.2007, 22:52 Haarverlängerung und Freund Beitrag #5SouLzZzDeeVa
meiner meinung nach spürt man es bei jeder HV, egal ob billig oder nicht. ich meine jetzt als außenstehender. man selbst merkt es irgendwann nicht mehr. ist aber auch logisch, wenn man nix merken würde, wär auch keine HV drin. ich kenne keine methode, wo man NICHTS am kopf/ansatz spürt, sry.
-
03.09.2007, 23:45 Haarverlängerung und Freund Beitrag #6Relia
hey ho, na ok, aber wie hat euer Freund reagiert, meiner sagt sowas kommt überhaupt nicht in Frage weil er von diesen Knuddeln total abgeörnt wird, wenn er mir den Kopf kraulst, na ist auch blöd oder..

gibt es da keine Möglichkeiten, sonst darf ich das nicht machen lassen und will ich auch nicht :-( schade hätte so gerne ma lange Haare
nuja was nicht geht, geht nich
-
04.09.2007, 09:16 Haarverlängerung und Freund Beitrag #7yve2006
Die Verbindungsstellen merkt man immer, du darfst ja auch nur mit Spezialbürste durch
mein Mann mag die Verbndungsstellen auch net, aber die Freude über die tollen langen Haare überwiegt dann doch
-
04.09.2007, 10:09 Haarverlängerung und Freund Beitrag #8SouLzZzDeeVa
meiner mochte das damals auch nicht so gern. manchmal tat das auch weh, wenn er da hängen blieb
vor allen dingen hat es ihn genervt, dass ich abends immer so lange zum bürsten und flechten gebraucht habe. mit offener HV schlafen ist nicht gut, wegen verfilzen.
denke, es gibt keine möglichkeit. aber wenn dus gerne machen möchtest, dann tus doch. ist doch deine entscheidung?