+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 13
-
14.09.2007, 17:15 Daaaaankeeee Beitrag #1Miss-Dilay
Daaaaankeeee
Hi,
Ich habe seit 1 Woche ein NK Shampoo+ Spülung und bin SUPER zufrieden damit...... dank des Forums habe ich ENDLICH mal erfahren was meine Haare so kaputt gemacht hatte über all die Jahre.... und zwar die Produkte mit denen ich sie eigendlich pflegen wollte ^_^ Nichtmal mein Friseur hat mir zu NK geraten -.- die meinten dann immer : Die Haare sind halt trocken da kann man nix machen.... man sieht man KANN- Ich habe mich TOTGEPFLEGT vom Fluid bis Kuren, Srühkuren ect..... jetzt benutz ich nur Schampoo+ Spülung und es ist perfekt! Also weniger ist in diesem Falle mehr
Jetzt habe ich nur eine Frage an euch.... Kuren gibt es ja nicht so unbedingt als NK..... sind die Nivea-Kuren ok? (Da soll ja ANGEBLICH nix drinn sein an Silikonen)
Wollte dieses Erfolgserlebnis mal mit euch teilen XD
-
14.09.2007, 17:34 Daaaaankeeee Beitrag #2IceRose
Welche NK Firma nimmst du denn?
Von Lavera gibt es eine Rosenmilch Kur die ist auch klasse.
Kur hole ich so gut wie gar nicht ich mache entweder eine Ölkur (Kokosöl) oder aber ich lasse die Condis von Aubrey Organics immer ne Stunde drin.
-
14.09.2007, 19:44 Daaaaankeeee Beitrag #3MJM
HUHU!
Bin auch voll auf NK, nie wieder KK mit Sillis,......
Hatte voll die trockenen Naturlocken, durch Alverde bekomme ich super Feuchtigkeit, Glanz, das Haar fühlt sich echt toll an.......
Ich benutze seid einiger Zeit: Alverde Shampoo Birke /Salbei und Spülung Aloe/Hibiskus!
Wasche nur alle 5 Tage, 2 mal mit Shampoo(Nur Kopfhaut!), danach Spülung in die Längen und einwirken lassen(1 Stnd!): also als Kur!
Nach dem auswaschen, Haar kurz antrocknen mit Handtuch, das es nicht tropft.
Ins noch nasse Haar etwas Jojobaöl rein, lufttrocknen.........
Ein Traum...........
lg meli
-
14.09.2007, 22:36 Daaaaankeeee Beitrag #4jakkily
ich wusste doch, das wir zu was zu gebrauchen sind...
-
15.09.2007, 11:19 Daaaaankeeee Beitrag #5Kodei
In NIVEA Produkten sind schon Silikone drinnen!
Nimm besser NK Kuren, wenn du ja Erfolg damit hast!
Ich würde auch zu einer Öl Kur tendieren!
LG
-
15.09.2007, 11:42 Daaaaankeeee Beitrag #6Miss-Dilay
Ich benutz die Reformhausschampoos von annemarie börlind & Neobio- bissel teuer aber ich bin total zufrieden. Ich hab zwar trockene Haare aber einen schnell fettenden Ansatz daher muss ich mit Ölkuren aufpassen. Ich hab nicht viele Kuren gesehen dort, vielleicht muss ich nochmal richtig gucken ^^
-
15.09.2007, 15:47 Daaaaankeeee Beitrag #7jakkily
also für die Haarreinigung ist es durchaus ausreichend, die Haare nur mit Shampoo zu waschen, Spülung nur ab und zu. Und es reicht auch wenn man die Haare nur einmal shampooniert... Hat sonst eine unschöne Wirkung auf die Kopfhaut...
Lieben Gruß jakkily
-
16.09.2007, 09:40 Daaaaankeeee Beitrag #8Kodei
Ich wasche meine Haare 2 mal die woche (Hab ja eine HV)
Und ich muss schon jedes mal ne Spülung reingeben und danach eine Packung!
Weitere Themen von Miss-Dilay
-
Toupiertipps
Von Miss-Dilay im Forum Haare pflegenAntworten: 10Letzter Beitrag: 12.04.2008, 15:55 -
HV-Frage dazu
Von Miss-Dilay im Forum Haare verlängern / HaarersatzAntworten: 8Letzter Beitrag: 27.03.2008, 09:07 -
Hairdreams oder Great Lengths?
Von Miss-Dilay im Forum Haare verlängern / HaarersatzAntworten: 7Letzter Beitrag: 01.01.2008, 18:29 -
<--- auch neu
Von Miss-Dilay im Forum Neu im Haarforum.de?Antworten: 3Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:08 -
Geheimratsecken
Von Miss-Dilay im Forum Hair-TalkAntworten: 11Letzter Beitrag: 12.08.2007, 23:08
Andere Themen im Forum Haare pflegen
-
schüzt fönlotion beim glätten?
von scandaliciouzzAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:36 -
Locken
von special3Antworten: 10Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:40 -
Haare auftoupieren
von ai-chanAntworten: 6Letzter Beitrag: 09.12.2007, 23:22 -
Zu dichtes Haar
von CheAntworten: 7Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:43

Lesezeichen