+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
24.09.2007, 18:15 Mal was anderes...? Beitrag #1Kaddie
Mal was anderes...?
Hallo

Ich habe ziemlich viel schon durch mit meinen Haaren. Sie waren vor nem Jahr richtig schön, lang und braun mit bissl blond und so. Naja, dann kam ich auf die dämliche Idee, sie schwarz zu färben, ein paar Tage später wollte ich wieder braun.... Das war dann mein Ende. Habe sie blondiert
und danach braun raufgeklatscht. Ging natürlich schief, musste sie dann kinnlang abschneiden und seitdem immer wieder nachschneiden. Jetzt ist das blond von damals raus, also die Haare haben sich erholt.
(Gott sei Dank!!!!!!!!!)
Naja.... und jetzt weiss ich nicht.... ich find meine Frisur langweilig, also nicht unbedingt vom Schnitt her, aber von den Farben. Hab seit dem "Vorfall" nicht mehr gefärbt, höchstens getönt... Also auf den Bildern sieht man zum einen die Haarfarbe, zum anderen eben den Schnitt... Den Pony kämm ich zzt immer zur Seite, mag momentan einfach den kurzen Pony nicht
Und ich hätte sie gern wie auf dem dritten Bild... Also mit bisschen Blond drin... Aber so helles Blond, nicht so kupferblond. Geht das überhaupt? Oder wäre das nicht so gut?!
Oder fällt euch vielleicht was anderes ein? Ich weiss es ja irgendiwe auch nicht -.-*
Jedenfalls schonmal Danke fürs Lesen und Helfen
Kaddie
-
24.09.2007, 21:22 Mal was anderes...? Beitrag #2Sweet-Devil
hey ich denke das würde dir bestimt gut stehen, probier es doch einfach aus un sag das dem friseur so, das du kein kupferblond haben möchtest.. klappt bestimmt
-
24.09.2007, 22:47 Mal was anderes...? Beitrag #3jakkily
ja denke ich auch mal... Aber das man von so ein bißchen gefärbe seine Haare hergeben muss? Unglaublich... Habe meine Haare in den letzen 5 Monaten auch häufig gefärbt ohne die Haare extrem kürzen zu müssen... Pflege schafft es manchmal auch...
Lieben Gruß jakkilyGeändert von jakkily (26.09.2007 um 10:19 Uhr)
-
25.09.2007, 16:40 Mal was anderes...? Beitrag #4Kaddie
naaaaaaja.... ich meine, die haare damals innerhalb von paar tagen von braun mit blond auf schwarz auf blond auf braun zu färben, war irgendwie einfach dumm
mach ich ja auch nie wieder ^^
hmhm... gut, dann werd ich mal gucken, was mein friseur dazu meint, und dann darüber berichten ^^ danke
-
26.09.2007, 10:20 Mal was anderes...? Beitrag #5jakkily
ok, tu des...
Lieben Gruß jakkily
Weitere Themen von Kaddie
-
Mal was anderes...?
Von Kaddie im Forum FrauenfrisurenAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:20
Andere Themen im Forum Frauenfrisuren
-
Bräuchte auch mal Rat...
von TonilinchenAntworten: 6Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:11 -
dringend umstylen!
von LifeFuqqzJukiiiAntworten: 13Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:02 -
Bob?
von SunfloweryellowAntworten: 15Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:05 -
Brauche mal eure hilfe...
von Lux456Antworten: 4Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:59 -
selber schneiden
von sylli1971Antworten: 0Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:33