+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mal was anderes...? Beitrag #1
    Kaddie

Mal was anderes...?

Hallo

Ich habe ziemlich viel schon durch mit meinen Haaren. Sie waren vor nem Jahr richtig schön, lang und braun mit bissl blond und so. Naja, dann kam ich auf die dämliche Idee, sie schwarz zu färben, ein paar Tage später wollte ich wieder braun.... Das war dann mein Ende. Habe sie blondiert und danach braun raufgeklatscht. Ging natürlich schief, musste sie dann kinnlang abschneiden und seitdem immer wieder nachschneiden. Jetzt ist das blond von damals raus, also die Haare haben sich erholt.
    (Gott sei Dank!!!!!!!!!)

Naja.... und jetzt weiss ich nicht.... ich find meine Frisur langweilig, also nicht unbedingt vom Schnitt her, aber von den Farben. Hab seit dem "Vorfall" nicht mehr gefärbt, höchstens getönt... Also auf den Bildern sieht man zum einen die Haarfarbe, zum anderen eben den Schnitt... Den Pony kämm ich zzt immer zur Seite, mag momentan einfach den kurzen Pony nicht Und ich hätte sie gern wie auf dem dritten Bild... Also mit bisschen Blond drin... Aber so helles Blond, nicht so kupferblond. Geht das überhaupt? Oder wäre das nicht so gut?!
    Oder fällt euch vielleicht was anderes ein? Ich weiss es ja irgendiwe auch nicht -.-*

Jedenfalls schonmal Danke fürs Lesen und Helfen

Kaddie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Mal was anderes...? Beitrag #2
    Sweet-Devil
    hey ich denke das würde dir bestimt gut stehen, probier es doch einfach aus un sag das dem friseur so, das du kein kupferblond haben möchtest.. klappt bestimmt

3. Mal was anderes...? Beitrag #3
    jakkily
    ja denke ich auch mal... Aber das man von so ein bißchen gefärbe seine Haare hergeben muss? Unglaublich... Habe meine Haare in den letzen 5 Monaten auch häufig gefärbt ohne die Haare extrem kürzen zu müssen... Pflege schafft es manchmal auch...

Lieben Gruß jakkily
    Geändert von jakkily (26.09.2007 um 10:19 Uhr)

4. Mal was anderes...? Beitrag #4
    Kaddie
    naaaaaaja.... ich meine, die haare damals innerhalb von paar tagen von braun mit blond auf schwarz auf blond auf braun zu färben, war irgendwie einfach dumm mach ich ja auch nie wieder ^^

hmhm... gut, dann werd ich mal gucken, was mein friseur dazu meint, und dann darüber berichten ^^ danke

5. Mal was anderes...? Beitrag #5
    jakkily
    ok, tu des...

Lieben Gruß jakkily

+ Antworten

Weitere Themen von Kaddie

1. Mal was anderes...?
    Von Kaddie im Forum Frauenfrisuren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:20

Andere Themen im Forum Frauenfrisuren

1. Bräuchte auch mal Rat...
    von Tonilinchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:11
  2. dringend umstylen!
    von LifeFuqqzJukiii
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:02
  3. Bob?
    von Sunfloweryellow
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:59
  5. selber schneiden
    von sylli1971
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:33

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Mal was anderes...?.