+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. warum? Beitrag #1
    Susel

warum?

warum ist es so schwer, wenn ich mit einem Foto zum Frisör gehe, dass die das nichdt so hinkriegen wie auf dem Foto? ich werde bald irre. Ich hätte gern oben Volumen, wie ein Pilzkopf und die Seiten schön schmal. Meine letzte Frisöse hat das nicht geschafft. Ich trage einen kurzen Pony, den hab ich selber geschnitten, aber oben fehlt Fülle.

Wie krieg ich das hin? Ist das nur, weil meine Haare fein sind?

2. warum? Beitrag #2
    Gast20823
    Hallo,
    ich glaub so schwer ist das gar nicht
    Es gibt natürlich Frisuren die gehen einfach bei manchen Haaren nicht(Haarstruktur) nur ein gescheiter Friseur weiss das und kann dir das auch direkt sagen.Aber es gibt natürlich auch viele die schneiden dann einfach drauf los,in der Hoffnung es kommt schon was gescheites bei raus und der Kundin gefällt es.Ist natürlich nicht der richtige Weg denn ich finde man sollte zu seiem Friseur/Friseurin schon Vertrauen haben können und sich darauf verlassen können,das auch er/sie ehrlich zu einem ist.
    Aber leider ist das nich immer der Fall.
    Aber die Frisur die du beschrieben hast und haben möchtest finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich und schwierig das ist ja nun wirklich etwas,was zu machen sein sollte.
    Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Friseur gefunden.
    Beim nächsten kläre doch einfach vorab,in einem unverbindlichen Beratungsgespräch ob der Friseur sich das zutraut und mit deinen Haaren zu machen ist

3. warum? Beitrag #3
    LiiKE YOU'
    Zitat Zitat von Susel Beitrag anzeigen
    warum ist es so schwer, wenn ich mit einem Foto zum Frisör gehe, dass die das nichdt so hinkriegen wie auf dem Foto? ich werde bald irre. Ich hätte gern oben Volumen, wie ein Pilzkopf und die Seiten schön schmal. Meine letzte Frisöse hat das nicht geschafft. Ich trage einen kurzen Pony, den hab ich selber geschnitten, aber oben fehlt Fülle.

Wie krieg ich das hin? Ist das nur, weil meine Haare fein sind?
    ja das Problem kenne ich ...
    du musst einfach aufpassen, zu welchem Friseur du gehst ..
    informiere dich einfach mal bei Freunden und Bekannten, zu welchem Friseur die gehen und ob sie zufrieden damit sind .. das ist immer das Beste ...
    oft sind teure Friseure auch wirklich besser ...

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

lg

4. warum? Beitrag #4
    jakkily
    nun ja, auf einem Foto sind die Haare auch entsprechend gestylt und vllt. ist es deshalb schwierig für den Friseur zu erkennen welche Frisur zu grunde liegt.
    Ok, sicherlich sollte ein guter Friseur ein Auge dafür haben. Und wie Astrid sagte, dazu stehen wenn er sich etwas nicht zutraut und nicht einfach munter drauf los schneiden.

Man sollte aber auch offen sein, für eine typgerechte Abwandlung der Frisur, denn nicht jede Frisur passt auch wirklich zu jedem!!!!!

Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von Astrid an.

5. warum? Beitrag #5
    Phillz
    Also ich denke, ein guter Frisör sollte das hinbekommen...
    Natürlich wäre am besten ein Bild von vorne, Seite und hinten aber selbst wenn sie gestyled sind, sollte ein guter Frisör wissen, wie er die Haare schneiden muss

+ Antworten

Weitere Themen von Susel

1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:58
  2. dünne Haare
    Von Susel im Forum Haare pflegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 12:44
  4. Rundbürste
    Von Susel im Forum Frauenfrisuren