+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
  1. Guter Friseur in Hannover Beitrag #1
    Soli

Guter Friseur in Hannover

Hallo,

es steht quasi schon alles in der Überschrift Ich wollte mir sehr gerne mal eine Dauerwelle machen lassen. Nun suche ich einen guten Friseur in Hannover bei den ich das verwirklichen kann. Mir geht die Qualität auf jedenfall über den Preis. Ich hoffe ihr habt jede Menge Tips für mich!

Schönes Restwochenende
    Soli

2. Guter Friseur in Hannover Beitrag #2
    Alexander
    Mit dem Friseur in Hannover kann ich Dir nicht dienen aber auf jeden Fall sollte die Qualität vor dem Preis stehen. Ich weiß das aus meiner eigenen ersten Erfahrung. Denn wenn die Qualität nicht stimmt, wirst Du sicherlich nicht noch einmal Dir eine Dauerwelle machen lassen.
    Alex

3. Guter Friseur in Hannover Beitrag #3
    jakkily
    hast du denn schon mal im Branchenbuch deiner Stadt nachgeschaut? Oder dich bei Freunden und Bekannten in Hannover umgehört?
    Nur mal so als Anmerkung...

Lieben Gruß jakkily

4. Guter Friseur in Hannover Beitrag #4
    Soli
    Frisuere gibt es hier ziemlich viele, aber ich weiß ja leider nicht ob sie gut sind.... Bei meinen Freunden kann mir niemand weiter helfen, weil keiner von denen eine Dauerwelle hat. Deshalb hab ich darauf gehofft, das es hier jemand gibt der schon Erfahrungen hat und mir zu bestimmen Friseuren raten bzw abraten kann.
    Liebe Grüße
    Soli

5. Guter Friseur in Hannover Beitrag #5
    Alexander
    Deine Freunde und Du haben aber doch sicher Erfahrungen welcher Friseur gut ist ( STichwort Mundpropaganda ). Das ist doch schon mal sehr wichtig ! Ja und dann kommt es eben auch darauf an welche Vorstellung Du von deiner Dauwerwelle hast ( große / Kleine Locken ), hast DU lange Haare oder kürzere. Im übrigen, selbst wenn Du dich "nur" in eimem Salon beraten lassen willst, ein guter Friseur macht das ohne zu murren.

6. Guter Friseur in Hannover Beitrag #6
    Soli
    Ich kenn in Hannover nur Studenten, von denen ich keinen weiß der hier schon mal zum Friseur gegangen ist. Hab schon rumgefragt, deshalb ist das nicht viel mit Mundpropaganda..... Zum meinen Vorstellungen: Ich möchte ganz viele kleine Locken haben und keine großen Wellen. Ich hab hüftlange Haare

Liebe Grüße
    Soli

7. Guter Friseur in Hannover Beitrag #7
    Alexander
    Hey dann würde ich mich echt auf den BEratungstripp machen, wenn man in einem Salon dir blöde kommt, dann weißt du doch schon was los ist ! AUßerdem lernst DU so auch am besten die Stadt kennen. Meine Erfahrung ist nicht unbedingt die in der direkten City machen das beste daraus !

8. Guter Friseur in Hannover Beitrag #8
    jakkily
    ja würde ich auch sagen, einfach mal rumfragen... Z.B. auch wenn du in Hannover jemanden mit Dauerwelle siehst einfach mal draud zu gehen und nachfragen... Wenn sie dir keine Auskunft erteilen wollen, Pech gehabt...

Lieben Gruß jakkily

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte