Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1 blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    wishmaster00

    blau-schwarze Haare überfärben (braun)

    Heyho...

    auch ich hab ordentlich Mist gebaut und hab mir einfach mal aus Langeweile meine Haare schwarz-blau gefärbt ... joaaa, vllt hätte ich mal vorher ´n bisschen nachdenken sollen ... jedenfalls würd ich jetzt meine Naturhaarfarbe (duuuunkelblond bis hellbraun) zurückhaben... ist das möglich?!... von blau-schwarz auf irgendnen Braunton zu färben hört sich ja nicht ganz so schlimm an wie von blau-schwarz auf hellblond ...

    ich hab so´n Schwarzkopf XXL (cosmic blue) Zeugs verwenden...

    hat jemand nen Vorschlag?!... wär echt dankbar

    lg, ich

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    Gast1540
    viele blonde strähnen machen (lassen), dann ein bisschen warten und braun drübertönen, dann wieder an den anderen stellen blonde strähnen, dann wieder braun etc.

    oder du lässt dir vom friseur eine blondierwäsche machen, hab beides damals gemacht...

    noch Fragen?

  4. #3 blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    wishmaster00
    ach du scheiße ...

    was würde passieren, wenn ich einfach mit ner dunklen Braunfärbung überfärbe?... gar nichts?!... werden die grün?!... lila?!... weiß? :P

  5. #4 blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    jakkily
    ganz einfach: da passiert gar nix!!!!!
    Weil Schwarz eine hartnäckige Farbe ist, wirst du um eine Schrittweise Aufhellung nicht drumherum kommen...
    Mit einfacher Farbe klappt da gar nichts...
    Aber vielleicht klappt das ja auch mit sog. Maji-Kontrast Farbe, beim Friseur...
    Hierbei werden die Haare gleichzeitig blondiert und mit Farbe behandelt...
    Gehe damit aber zum Friseur...

    Lieben Gruß jakkily

  6. #5 blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    wishmaster00
    alles klaro...

    danke für eure Hilfe... ich werd die Haare denn ma rauswachsen lassen ... zum Glück geht´s bei mir relativ schnell ...

    adios

  7. #6 blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    Gast1559
    Zitat Zitat von wishmaster00 Beitrag anzeigen
    alles klaro...

    danke für eure Hilfe... ich werd die Haare denn ma rauswachsen lassen ... zum Glück geht´s bei mir relativ schnell ...

    adios
    erst wolltest du nochma tönen/färben bevor du in 2 wochn den friseur termin hast und jetzt lässt du es rauswachsen? so schnell wächst das aber nicht bei dir oder?

  8. #7 blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    wishmaster00
    najaaaa, so is das ja nicht ganz

    aber ich hab nicht wirklich Lust extra deswegen zum Friseur zu rennen, 10000 Euro auszugeben, Strähnchen machen lassen, färben, Strähnchen machen lassen... viel zu stressig ... schließlich bin ich ´n Typ ... genetisch bedingt, dass man da nicht so drauf Lust hat, glaub ich O:-)...

    und das mit dem rauswachsen... 4-6 Wochen... kann ich verkraften

  9. #8 blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    Gast1559
    achsoo du bist ein männlein ja dann sieht die sache doch ein wenig anders aus. dann würde ich es auch rauswachsen lassen. und mach nie wieder unüberlegte sachen haben wir alle schon mal durchgemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu blau-schwarze Haare überfärben (braun)

  1. schwarze haare überfärben?
    schwarze haare überfärben?: Hallo. ich hab zur zeit 4 haarfarben im haar,...
    Von Tanzmaus im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 09:41
  2. schwarze haare zu kuper braun färben!
    schwarze haare zu kuper braun färben!: Hallo! Ich bin neu hier und möcte meine...
    Von Gast10049 im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 15:28
  3. hilfe schwarze haare werden braun
    hilfe schwarze haare werden braun: hallo ich hoff ihr könnt mir helfen,ich bekomm...
    Von blue-bull im Forum Hair-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:31
  4. Schwarze Haare, Blau färben
    Schwarze Haare, Blau färben: Hallo zusammen, meine jetzige Haarfarbe ist...
    Von Schwarz-Haar im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 18:47
  5. Orange Haare mit einem Braun überfärben, geht das ?
    Orange Haare mit einem Braun überfärben, geht das ?: Kann man Orange Haare den mit einem dunkleren Ton...
    Von sarsura im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 22:52

Weitere Themen von wishmaster00

  1. blau-schwarze Haare überfärben (braun)
    Heyho... auch ich hab ordentlich Mist gebaut...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:57

Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen

  1. SuFu = Suchfunktion (für Blondinen :-)
    Liebe Jakkiliy, und ich Möchtegern-Blondchen...
    von snowqueen888
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 22:48
  2. Dringend Hilfe :)
    hallo zusammen, ich möchte mir meine haare...
    von GinoCazino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:01
  3. Kupfer statt Goldblond
    Erst mal HALLO an alle! Da ich lange Zeit...
    von Lala.La
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:41
  4. blond überfärben????
    Hallo! Hätte da mal ne Frage an euch, hab...
    von Suse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 22:53
  5. Haarfarbe zu langweilig?
    Also, ich hab beschlossen, mal wieder was an...
    von *twiliGht.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 22:22

Lesezeichen

Sie betrachten gerade blau-schwarze Haare überfärben (braun).