+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. Hilfe! =( Beitrag #1
    Juliia

Hilfe! =(

hey,
    also meine naturhaarfarbe is straßenköterblond un ich hatte immer ganz viele hellblonde strähnchen drin, hab sie mir dann immer wieder nachfärben lassen und das so 5 jahre...^^
    dadurch sind meine haare sehr kaputt gegangen und ich hab sie mir dann braun tönen lassen...und dann immer dunkler...
    jetzt sind sie schwarzbraun
    meine haare gingen mir bis über die schultern und hab die mir jetzt ein gutes stück abschneiden lassen...
    vorallem das deckhaar ist jetzt sehr kurz.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Ich benutze seit 2 jahren teure friseurprodukte,doch sie werden einfach nicht gesund.

Ich habe schon richtige depressionen.
    Meine freundinnen können sich ihre haare einfach trocknen lassen und sie sind kein bisschen spröde.
    bei mir hilft einfach nichts. ich föhne sie eine ganze stunde lang mit einer guten bürste vom frisör und wenn ich sie danach auch noch glätte sind wie immernoch so schlimm.
    der einzigste der meine haare hinbekommt ist der frisör

kann mir jemand helfen??
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich hatte ja auch die idee sie mir rauswachsen zu lassen, doch das würde jahre dauern.

bitte helt mir =(
    lg.

2. Hilfe! =( Beitrag #2
    MJM

Lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder!

Huhu!

Als ich hier neu war, hatte ich eine Strohmähne, nach fast 4 Mon. sind die Haare fast gesund(trotz Strähnchen!)

Was benutzt Du denn zur Haarpflege?
    Bitte lass deine Haare nur noc lufttrocknen, pack blos das Glätteisen bei Seite, das kann ja nicht Bergaufgehen!
    Wie oft wäscht Du die Haare?

Haarpflegeprogramm:
    Alverde Shampoo Birke/Salbei, Spülung Aloe/Hibiskus, nehme nur noch Naturkosmetik, KK hat meine Haar total kaputt gemacht!

Wasche alle 4-5 Tage, nur lufttrocknen, nach dem waschen mache ich ins nasse (nicht tropfende!) Haar etwas Jojobaöl rein, hammer!

Die Spülung lass ich 1 mal pro Woche für ne Stnd. als Haarkur drin oder 1 mal pro Woche ne Ölkur!!!

Keine Stylingprodukte, geg. Sonne schützen.........

Das einzige "schlechte" was ich mir noch gönne, sind Ansatzsträhnchen!
    Aber wenn ich meine Haare so weiter pflege, ist das kein Problem....

lg MJM

3. Hilfe! =( Beitrag #3
    Juliia
    erstmal danke für die tipps =P

...also ich benuzte schampoo und spülung von redken (frisörmarke), danach die l’oréal el vital tiefen - repair kur anti haarbruch und ich benutze täglich die anti-snap kur von redken, die mach ich mir ins trockene haar!
    meine haare wasche ich so alle 4 tage und es ist echt immer wieder
    der horror

wo bekommt man denn das alverde shampoo?
    ich glaub ich werd das dann auch mal ausprobieren und auch mal versuchen ohne glätteisen auszukommen doch dann seh ich aus wie ein wischmopp

lg. julia

4. Hilfe! =( Beitrag #4
    Gast1697
    alverde bekommst du bei DM. was ich noch empfehlen kann ist lavera rosenmilch bekommst du im biomarkt ist allerdings drei mal so teuer wie alverde. ich bin allerdings auch mit alverde gar nicht klar gekommen. von lavera gibt es auch die passende kur dazu. glätteisen weglassen, mache ich auch nur noch alle zwei wochen mal wenn ich weggehe. und immer hitzeschutzspray verwenden ! wenn du deine haarkosmetik wirklich umstellst, bringe geduld mit. bei mir hat es bestimmt drei wochen gedauert bis meine haare wirklich wieder gesund aussahen und sich gut anfühlten. gegen spliss hilft allerings leider nach wie vor nur die schere.

5. Hilfe! =( Beitrag #5
    jakkily
    also 1 Stunde föhnen und dann noch mit dem Glätteisen drüber ist schon ne Strapaze... Und bes. dann wenn man kein Hitze-Schutz benutzt...
    Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, z.B. mit dem Lufttrockenen lassen und so...

Lieben Gruß jakkily

6. Hilfe! =( Beitrag #6
    Juliia
    hitzeschutzspray benutz ich schon immer, aber ich werde jetzt echt versuchen das glätten zu lassen.
    werde mir jetzt auch das schampoo und so kaufen...

ich seh zwar immer sehr schlimm aus wenn ich sie mir lufttrocknen lass, aber es bringt ja nichts, wenn ich wieder gesunde haare haben möchte muss ich da durch

7. Hilfe! =( Beitrag #7
    MJM
    HUHU!

Toll, das Du einsiehst, das Du da durch mußt, aber Du wirst seg
    hen: es lohnt sich!!!
    Ich habe auch Naturlocken/Wellen, sehe am Waschtag auch immer aus wie nen Mop
    Aber son Glätteisen würde ich nie an meine Haare lassen.
    Ich hab Dir ja schon geschrieben, mach mal etwas Jojobaöl nach dem waschen ins feuchte Haar, dadurch erziehlst Du etwas Glätte!
    Meine Haare ziehen sich dadurch deutlich in die Länge, auf natürliche, gesunde Weise

Viel Ausdauer, lg MJM

8. Hilfe! =( Beitrag #8
    jakkily
    naja ich meine auch, also Föhn nur wenn es unbedingt sein muss,ebenso bei anderen elektrischen Stylinghilfen...

Aber versuche doch mal die Haare dann nach dem Waschen mit nem grobzinkigen Kamm zu kämmen, vielleicht sehen die ja dann im trockenen Zustand nicht mehr gar so schlimm aus...

Lieben Gruß jakkily

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte