+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wieso hält bei mir kein Nagellack?? Beitrag #1
    kelebek

Wieso hält bei mir kein Nagellack??

Ho ho ho

Also ich hab mal wieder ein Problem Ich hab Nagellack nich wirklich gern auf den Nägeln, aber zur Feier des Tages wollte ich mal wieder French Manicure machen. Das is schon ein Jahr her sicherlich, seit ich das das letzte mal gemacht habe... Hab mir extra so nen Lack mit dünnem Pinsel gekauft, so das geht ja auch alles ganz gut...
    Aber: sowohl früher als auch jetzt splittert der Lack bei mir innerhalb von wenigen Stunden ab. Ich hab alles versucht, Unterlack, dann French, dann Überlack, auch mal zwei Schichten, auch mal gar kein Lack... Bin ja keine Bauarbeiterin oder so, also ich schone meine Nägel dann meist schon. Gibts nen Trick, damit die Sachen länger halten? Wäre schön, auch mal am nächsten morgen noch schöne Nägel zu haben...
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Schöne Weihnachten!

2. Wieso hält bei mir kein Nagellack?? Beitrag #2
    Gecko
    Hm, das ist ja wirklich komisch... kann es vielleicht sein, dass du dir die Hände vorm Auftragen des Nagellacks eincremst? Das sollte man nämlich auf keinen Fall machen, die Nägel sollen ABSOLUT FETTFREI sein vor dem Auftragen des Lacks!

3. Wieso hält bei mir kein Nagellack?? Beitrag #3
    kelebek
    Meistens geh ich mit Nagellackentferner drüber, wenn ich nen Unterlack mach dann kommt der drauf, trocknen lassen, dann der Lack... Oder eben direkt der weiße lack... NE das wusste ich auch, da versuch ich drauf zu achten... Aber danke für den Hinweis

4. Wieso hält bei mir kein Nagellack?? Beitrag #4
    MissSIS
    Lass den Nagellack entferner vorher weg Bei mir hält der Lack auch schlecht, wenn ich vorher Nagellackentferner benutzt hab, die meisten enthalten pflegende Öle (zumindest war das bei meinen so)... Lieber einfach mit Seife die Hände ordentlich waschen. Benutzt du so Glättfeilen zum polieren und so? Da hält der Lack bei mir auch schlecht drauf, wenn ich die benutzt habe...

5. Wieso hält bei mir kein Nagellack?? Beitrag #5
    kelebek
    Hmm die Kombi hatte ich auch schon mal glaub ich... Hab aber nich drauf geachtet! Oki danke für den Tip, werds mal probieren

+ Antworten