+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
30.05.2006, 13:15 Haarverlängerung selber machen mit Microrings Beitrag #1Mellemaus
Haarverlängerung selber machen mit Microrings
Hallo íhr Lieben,
wollte mal von meinen Erfahrungen mit Microrings berichten.
Habe selbst eine Haarverlängerung mit Microrings und bin relativ begeistert, weil das mit eine der Eigenhaarschonenste Technik ist. Meine erste Haarverlängerung war angeschweißt und ich war irgendwann tot unglücklich als meine beste Freundin vor mir saß und meine verfilzten Strähnen entknotete und dabei leider auch mein echtes Haar dran glauben musste. Ich hatte mir geschworen, dass das meine erste und auch meine letzte Haarverlängerung werden sollte. Ein knappes Jahr später hielt ich es aber nicht mehr aus und wollte unbedingt wieder lange und dickere Haare haben. Ich muss dazu sagen, dass mein echtes Haar zwar zu diesem Zeitpunkt über schulterlang war aber leider recht dünn ist und sich bei feuchtem Wetter krisselt und kräuselt...also wahrlich kein Traumhaar
Bei meiner zweiten Haarverlängerung bin ich auf die Methode der Microrings gestoßen und hab mir bei Ebay dieses Starterset gekauft. Man muss erstmal reinkommen aber wenn man ein paar Strähnchen festgemacht hat, gehts eigentlich relativ einfach, dauert halt nur n bißchen. Eine Freundin von mir hat sie mir reingemacht. Das Problem bei Strähnchen ist, das dir beim Bürsten öfter welche rausfliegen oder locker werden, so dass man sie rausziehen kann. Jetzt hab ich wieder eine Haarverlängerung . Wieder mit Microrings aber diesmal mit Tressen. Also ich kanns eigentlich nur empfehlen. Die Tressen und/oder Strähnchen rutschen vielleicht irgendwann mal raus, aber für die Gesundheit meines echten Haares ist es mir wert meine Freundin öfter mal zu belästigen
Man kann die Haare ja auch wieder benutzen. Man muss nur die Microrings neu kaufen, die aber echt nicht teuer sind....
Liebe Grüße Melle
-
06.06.2006, 00:33 Haarverlängerung selber machen mit Microrings Beitrag #2Jule_08
Meine erste Verlängerung war auch mit Micorings... Horror.. habe die Verlängerung vom Profi machen lassen.. und das Zub. übers WWW bestellt. Abgesehen davon, dass sich die Haare nach dem 2. Waschen wie Besen anfühlen, bekam ich von diesen Ringen Ausschlag und Haarausfall.. ganz zu Schweigen davon, dass ich beim Entfernen suuuuuper viele Eigenhaar verloren habe. Niewieder. Aber wer weiß, was mir da angedreht wurde.
-
14.07.2006, 22:43 Haarverlängerung selber machen mit Microrings Beitrag #3playagirl333
Hallo !!!
Mich würd das mit den microrings intressieren hört sich auch nicht schlecht an kann mir bitte jemand erklären wie das so funktioniert ?vielleicht mach ich dies zu meiner 2. haarverlängerung
, ich bekomme am montag meine
haarverlängerung
eingeschweist mit creatin bonding .. bin ma super gespannt wie das so wird .....
-
15.07.2006, 16:52 Haarverlängerung selber machen mit Microrings Beitrag #4Gast151Hallo,
ich habe mal nen Bericht über diese Dinger gesehen und da waren die nicht wirklich super, die sind teils wieder rausgefallen und man sie auch gesehen.
-
15.07.2006, 18:06 Haarverlängerung selber machen mit Microrings Beitrag #5playagirl333
Hey !!!
Ich hab etwas im netz rumgegoogelt und über haarverlängerungen ein super bericht gefunden welche methoden die besten sind und microrings ist recht gut abgeschnitten ....unter www.vox.de echt intressant ...
mfg eure playagirl333
-
15.07.2006, 20:12 Haarverlängerung selber machen mit Microrings Beitrag #6Gast151Hm^^, ich glaube ich meinte wohl was anderes.
@playagirl333: Stell doch mal den ganzen Link rein
-
15.07.2006, 20:46 Haarverlängerung selber machen mit Microrings Beitrag #7playagirl333
man geht unter www.vox.de als suchbegriff giebst du dann "Haarverlängerung im test" an ...