+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. wie schaffe ich solche wellen? Beitrag #1
    nize

wie schaffe ich solche wellen?

hallo,

mein haar ist mittellang und ich versuche schon seit einiger zeit solche wellen hinzubekommen,
    habe eigentich glattes haar und zu hause schon probiert: heisswickler, pappiloten, norm wickler, lockenstab dick und dünn.
    es gibt für diese frisur bestimmt irngendeinen trick den ich noch nicht ganz rausbekommen habe. so viele stars wie die olsen zwillinge usw tragen solche wellen.
    also bitte hilft mir bin am verzweifeln

danke
    dickes bussi
    claudia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. wie schaffe ich solche wellen? Beitrag #2
    nize
    ach ja habe vergessen, wenn ich die haare mit dem lockenstab mache habe ich spirallenlocken je nach der grösse des aufsatztes und mit wicklern eigentlich auch, bzw sie haben volumen und unten schön eingedreht, aber halt keine wellen. und lockenschaum usw nehme ich auch.

3. wie schaffe ich solche wellen? Beitrag #3
    Calibrine
    Habe mir früher immer die Haare geflochten und dann solche Wellen bekommen. Natürlich mehrere Zöpfe, je nach Anzahl haben die Wellen nach Grösse variiert! Habe sie immer direkt am Ansatz fest geflochten, damit sie oben nicht platt sind (ca. 10- 20 Zöpfchen). Hatte früher richtig lange Haare und das sah toll aus. Hast du das schonmal ausprobiert?

4. wie schaffe ich solche wellen? Beitrag #4
    MJM
    HUHU!

Mach mal Deine Haare mit na Sprühflasche (Wasser!) feucht, etwas Jojobaöl rein und dann mehrere Zöfchen pflechten.........
    Trocknen lassen, vielleicht sind es dann die Wellen!
    Das hab ich vor kurzem auch mal gemacht, aber nur einen dicken Zopf geflochten, das sah dem ähnlich und hammer aus.

lg MJM

5. wie schaffe ich solche wellen? Beitrag #5
    nize
    hallo,

mit flechten habe ich es auch schon probiert, aber das ergebniss hat mir nicht so gefallen da das ende immer glatt bleibt, und wenn ich es bis zum ende flechte schaut es aus wie gekräuselt ( was ja klar ist denn zum ende ist es ja dünner). aber ich denke es muss auch eine andere lösung geben bzw ein gerät dafür, denn die stars die die frisur zur zeit gerne tragen flechten sich die haare bestimmt auch nicht, weil da müssen ja die frisuren relativ schnell gehen, und flechten und trocknen lassen dauert ja schon eine weile.

claudia

6. wie schaffe ich solche wellen? Beitrag #6
    kitana777
    ich habe glaub ich bei amazon mal so einen lockenstab gesehen. der hat zwei heizstäbe und dann musst du deine haare wie eine 8 drumherumwickeln.
    kann ich nicht besser erklären.

lg

7. wie schaffe ich solche wellen? Beitrag #7
    nize
    hallo,

also ich habe es mal probiert mit flechten. das sieht beschissen aus gg. ich habe dann kleine wellen und das schau dann eher aus als on ich eine afrofrisur habe. obwohl ich nur 4 zöpfe geflochten habe.
    also flechten scheidet aus. aber danke für den rat. glaube muss doch zum friseur gehen und fragen wie man sowas hinbekommt.

bussal
    claudia

8. wie schaffe ich solche wellen? Beitrag #8
    SouLzZzDeeVa
    ich glaube es müssen schon etwas mehr als 4 zöpfe sein. hast du sehr krauses haar? wenn der friseur es dir macht, dann hält das bis zur nächsten haarwäsche und du hast ne menge geld dafür ausgegebn -.-

edit: oh hatte nich gesehn dass du nur fragen willst. wünsche dir glück dabei. es gibt friseure, die gebn keine auskunft. erst wenn du deren kunde bist. ist wirklich wahr xD

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte