+ Antworten
Seite 46 von 93 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 368 von 740
  1. Henna Beitrag #361
    Jamie x3
    Hey hatte mal eine frage unzwar würde ich mir auch gerne die haare mit henna färben .. entwerde hellbraun oder dunkelbraun von khadi
    Ich möchte gerne einen natürlichen ton der nicht zu rot ist :/
    Habe oft gehört das es eher rot werden soll
    aber ich hab auch angst das dunkelbraun zu dunkel oder mahagoni wird
    Hat jemd schonmal eine von den fraben ausprobiert? und wie sahs aus?
    empfielt ihr dann eher hell oder dunkelbraun?

2. Henna Beitrag #362
    stellara
    hellbraun ist schon eher rötlich, vor allem, wenn es sich etwas auswäscht. Ich färbe mit khadi hellbraun und das ist zwar super, gibt so nen mittleren Braunton, aber der Rotstich ist schon deutlich. Ich hab mich dran gewöhnt, und aschige Töne stehen mir eh nicht.
    Bei khadi kannst du auch sehr schön mit der Einwirkzeit spielen, ich lass es immer so 1,5-2,5 Stunden drauf und dann wird es mittelbraun. khadi dunkelbraun soll schon ins schwarze gehen. Es gibt aber auch noch nussbraun.

3. Henna Beitrag #363
    Jamie x3
    Aber Nußbraun hört sich auch schon sehr nach rot an ^^ so an kastanie hätte ich dann gedacht
    Also das mit dem mittelbraun finde ich sehr schön aber wenn es sich rauswäscht ist es dann oragne oder rot oder sieht es aus wie hellbraun mit rotstich?
    Hast du vielleicht bilder direkt nach der färbung und wo es rausgewaschen ist? dauert es lange bis es sich rauswäscht? oder erst nach 2monaten oder so?
    Also mir wäre ein aschiger ton lieber .. könnte ich das denn mit henna hinbekommen?
    Geändert von Jamie x3 (07.11.2010 um 17:40 Uhr)

4. Henna Beitrag #364
    Jumi89
    Zitat Zitat von Jamie x3 Beitrag anzeigen
    Aber Nußbraun hört sich auch schon sehr nach rot an ^^ so an kastanie hätte ich dann gedacht
    Also das mit dem mittelbraun finde ich sehr schön aber wenn es sich rauswäscht ist es dann oragne oder rot oder sieht es aus wie hellbraun mit rotstich?
    Hast du vielleicht bilder direkt nach der färbung und wo es rausgewaschen ist? dauert es lange bis es sich rauswäscht? oder erst nach 2monaten oder so?
    Seite vor dir hatte ich auch geschrieben das es sich auswäscht (innerhlab von etwa 2 Wochen wurde es ein Stückchen heller, so dass es im Prinzip jetzt aussieht wie in der Tabelle).
    Bei mir sieht es aus wie braun mit rotstich.
    Wenn du magst, ich hab ein Bild mit khadi hellbraun direkt nach dem Färben.

5. Henna Beitrag #365
    stellara
    Das hier Anhang 18628 ist vor dem Henna, man sieht die Strähnchen, die sind blondiert mit nem Rotstich, so Zimt. Ansatz war etwa ähnlich den Strähnchen, aber ohne den Rotstich, eher aschiger, dunkelblond.
    Hier Anhang 18629 ist nach der Hennafärbung, khadi hellbraun, etwa 1-1.5 Std Einwirkzeit. Ist ziemlich einheitlich geworden, die Strähnchen waren nicht mehr zu sehen. Dunkelte nach, sicherlich nochmal eine Nuance, und hat sich dann ein bisschen ausgewaschen, nach ner Woche oder so. Dann sah man auch einen stärkeren Rotstich. Hier auf dem Bild, direkt nach dem Färben, sieht man gar keinen Rotstich, lediglich eine warme Farbe.
    Bis es so "schlimm" war, dass ich nachgefärbt hab, warens bestimmt 6-8 Wochen. Den Ansatz sieht man nicht so schlimm wie bei Chemiefarben, finde ich.
    Geändert von stellara (26.03.2011 um 15:25 Uhr)

6. Henna Beitrag #366
    Jamie x3
    UND DAS SOLL HELLBRAUN SEIN?!
    boah sieht echt wunderschön aus aber für mich alles andere als hellbraun ^^ hab mir das aber mit dem rotstich schlimmer vorgestellt
    vielen dank dafür das ihr mich ein bisschen aufklärt

Würde es denn heller werden wenn ich es nicht so lange einwirken lasse oder wird die farbe dann nur nicht so schön satt?
    wenn das hellbraun ist dann ist ja dunkelbraun schwarz ^^

Hat man denn mit henna irgenwelche probleme wenn man dann mnit chemiefarben rübergeht?
    Also sagen wir mal heute färbe ich meine haare mit henna und in 2monaten möchte ich lieber dunkelblonde strähnen(chemie) oder so kann da irgendwas passieren?

Vielen dank an eucht beide und @ Jumi89: könntest du auch dein bild reinstellen bin seeehr gespannt

7. Henna Beitrag #367
    stellara
    Ja aber es kommt auch sehr auf die Ausgangsfarbe an. Meine Längen sind sowieso schwarzbraun, da kann ich nichts machen.. gefärbt werden also nur die Strähnchen und der Ansatz.

Anhang 18630 Hier ist noch eins, wo man den Ton besser sieht - der Ansatz direkt nach der Färbung. Denk dir den leichten Grünstich weg, weiß auch nicht, warum der immer kommt bei mir, aber der ist nach 1-2 Tagen weg.
    Sicherlich wird es heller, wenn dus nicht so lang einwirken lässt, aber ich glaube je heller, desto rötlicher.

Wenn du Farben ohne Picramente benutzt (khadi), solltest du nach einer Wartezeit von 6-8 Wochen keine Probleme haben.
    Geändert von stellara (26.03.2011 um 15:25 Uhr)

8. Henna Beitrag #368
    Cocohoneymoon
    Verfärbungen auf der Haut kann man ganz gut mit einem Gemisch aus Zitronensaft und Olivenöl weg bekommen. Bei mir half Kernseife auch super.
    Wahnsinn, dass das Tol so gut färbt! Meine Nä Färbung wird auch mit dem Tol.-Rot erfolgen.

Nach meinen Färbungen ist die Farbe auch erst nachgedunkelt und hat sich anschliessend wieder rausgewaschen, also ist heller geworden. PHF eben

+ Antworten
Seite 46 von 93 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte