+ Antworten
Seite 7 von 93 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 740
  1. Henna Beitrag #49
    EMIchiee
    Zitat Zitat von Dschousie Beitrag anzeigen
    Emi, Du hast doch gesagt, dass Henna nicht heller machen kann...aber Deine Haare sehen auf den Fotos viel heller aus, als auf dem Avatar?!
    Meine Haare sind nicht so dunkel wie auf dem Avatar das liegt nur daran dass a) das Licht im Bad recht dunkel ist und b) ich eine schwarze Chemiefaerbung ab Schulterhoehe drin hab was ein bischen anders ist als meine Haare.

Ja und Henna macht zwar nicht heller aber es leuchtet sehr stark. Heisst wenn das Licht auf meine Haare faellt sind sie "erleuchtet" und ohne Licht sieht man gar nichts und sie sind nur dunkel.

lg

2. Henna Beitrag #50
    SouLzZzDeeVa
    es war schon wieda für die katz -.- hab es über nacht stehen lassen (meine mom meinte schon, pass auf, wenn dus draufmachst, haste keine haare mehr aufn kopp xD) und dann draufgemacht und richtig schön aufn ansatz geklatscht. genau so wie vorher...tya, mal kuckn was ich jetzt mache..ob ich jetzt henna suche und es mische (obwohl ich ehrlich gesagt nicht so die lust drauf habe, nachher sieht es wieder so aus wie vorher) oder meinen ansatz einfach mit normaler farbe färbe, und immer ab und an mal dunkle PHF draufmache (zur pflege der haare).

3. Henna Beitrag #51
    White-Kitty
    Also ich möchte meine Haare in Zukunft auch mit Henna bzw. Pflanzenhaarfarbe färben.

Ich habe von Natur dunkelblondes Haar, das ich aber derzeit mit Chemie Dunkelbraun (Cappuccino) färbe.
    Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten komplett auf NK umgestiegen (Sante) und möchte daher auch so färben.

Woher bekomme ich diese Farben (in Österreich)?
    Und wie viel Farbe braucht man da für Schulterlanges bzw. bissl längeres Haar?

Lg
    Geändert von White-Kitty (29.04.2008 um 15:20 Uhr)

4. Henna Beitrag #52
    Nicole75

Logona gegen Sante

Hallo ihr lieben...

Also ich hatte vor ca. 3 Wochen beschlossen, das ich kein Bock mehr auf chemisch blond gefärbte Haare habe...(Naturton ist Hellaschblond)..
    Habe mir von Logona die Pflanzenhaarfarbe (Indian Summer geholt)..
    2 mal innerhalb 1 Woche gefärbt..wurde langsam etwas kupferfarbender...so wollte ich es ja auch.
    So gestern habe ich von Sante das Rotblond genommen....
    Also ich kann nur sagen, viel viel besser als Logona! Ganz tolle Farbe, intensiver Glanz...leider halt ein Gematsche... Hatte auch ein Schuß Rotwein als Verstärkung reingemacht...und 1 Stunde einwirken lassen.

Habt ihr denn Tipps wie das einfacher geht mit dem Auftragen usw..ist ja echt ne Pampe...habe mal was gehört mit Joghurt mischen!? Soll angeblich auch die Farbe internsiver machen und ich denke mir durch den Joghurt wird die Sache leichter aufzutragen sein...oder das auswaschen....himmel...da vielleicht Tipps???

Liebe Grüße

Pandora

5. Henna Beitrag #53
    Fusselball
    Henna kann man gut mit Joghurt mischen, viele geben auch einen Kleks Spülung oder Honig dazu.
    Beim Auftragen achte ich besonders auf den Ansatz, dass dort eben alles gut mit Farbe versorgt ist, den Rest klatsche ich einfach so gut wie's geht in die Längen und knete alles durch. Dann mache ich einen großen Klumpen aus Haaren auf meinem Kopf, den ich mit einem großen Haargummi fixiere und mache eine Plastikhaube drüber.
    Nach der Einwirkzeit spüle ich meist mit einem milden Shampoo wieder aus.

6. Henna Beitrag #54
    Nicole75
    Hallo Jenny,

wieviel Joghurt würde man denn auf eine Packung geben? So einen kleinen Becher vielleicht!? Das mit Honig hört sich auch gut an....

Danke füe Deine Tipps...

LG
    Nicole

7. Henna Beitrag #55
    Fusselball
    Das wird meist einfach so nach Gefühl gemacht. Aber hier kannst du' genau nachlesen:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...asc&highlight=

8. Henna Beitrag #56
    Nicole75
    Hi Jenny,

danke für deinen Link...werde mich da mal durchwühlen...

LG
    Nicole

+ Antworten
Seite 7 von 93 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte