+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 2112
-
15.11.2007, 10:42 Tattoos & Piercings Beitrag #1Liza90
Tattoos & Piercings
hey ihr lieben

wie findet ihr eigentlich Tattoos & Pircings?
und wenn ihr welche habt, wo habt ihr sie machen lassen ? In einem
eher kleinen Laden oder eher großen ? Zeigt mal Fotos wenn ihr welche habt
also ich finde Tattoos schon nicht schlecht, wenn sie an der richtigen stelle
sind und nicht so übermäßig groß sind.
Pircings find ich auch hübsch aber auch nicht überall.
ein pircing über der lippe find ich persönlich am schönsten, wenns einem steht
nase und bauchnabel ist da nicht so mein geschmack ..
LG Kussi
-
15.11.2007, 13:31 Tattoos & Piercings Beitrag #2Exousia
ich habe 2 bauchnabelpiercings und sonst nichts.
das eine ist dieses ganz stink normale was jeder hat mit ner normalen banane durch und das zweite ist einfach senkrecht da drunter, auch mit ner banane.
im gesicht würde ich persönlich mich nie piercen lassen da das nicht zu mir passt, finde es aber bei vielen leuten trotzdem sehr schön. vorallem so ein madonna gefällt mir bei frauen (was du auch meinst, über der lippe seitlich) oder auch mittig unter der lippe (weiß nich wie das heißt) gefällt mir sehr aber das nur bei männern... und zungenpiercings mag ich auch wohl.
ja und tattoos....hm....schwer zu sagen...grunsätzlich steh ich dem neutral gegenüber. ich selber würde mir vielleicht auch was stechen lassen an der leiste...aber so wirklich intensiv ist der wunsch danach bis jetzt noch nicht.
-
15.11.2007, 15:05 Tattoos & Piercings Beitrag #3SouLzZzDeeVa
ich hab ein bauchnabelpiercing, ein nasenpiercing und ein madonna (monroe) oder oberlippenpiercing. das madonna ist das frischeste, 6 monate alt. ich bin aber froh dass ich es gemacht habe. es gefällt mir total. ich hatte auch glück dass es mir steht...das glück hat ja wirklich nicht jeder o_O
exousia, das unter der lippe mittig heißt labret. ich finde ein seitliches labret aber schöner, so wie marcella von popstars.
-
15.11.2007, 17:17 Tattoos & Piercings Beitrag #4EMIchiee
Ich habe 3 normale Ohrloecher auf jeder Seite seit ich 16 war.
Dann noch einen Stecker oben links und ein Bauchnabelpiercing und einen Nasenstecker....mag diese ganz kleinen von Six, nix Grosses.
Finde Labret Piercings sehr schoen, Stecker und Ring. Ring steht aber nur wenigen (Meiner Freundin sehr gut)
Monroes finde ich auch ganz huebsch aber echt nicht bei jedem.
Werd mich aber nicht mehr piercen lassen wegen meinem Mann.
Tattoo habe ich 1 (am steiss), sind eigentlich 2. Hatte mir erst ein asiatisches Zeichen in der Mitte stechen lassen (Beautiful- so wird Emi in japanisch geschrieben) und dann spaeter links und rechts noch einen kleinen Schmetterling dazugemacht.
Bilder muss ich mal rauskramen..ist irgendwo in Photobucket
Ich mag Piercings und tattoos sehe sie aber nicht als trend, kann jeder tragen was ihm gefaellt.
lg
-
15.11.2007, 19:30 Tattoos & Piercings Beitrag #5KekZz
Hallo!
Habe außer Ohrlöchern keine reingestochenen Löcher in/auf meinem Körper
Wenn ich endlüsch 16 bin darf ich mir von meinen Ellies aus aber Tattoos und Piercings machen so viiiiele ich will
Habe vor mir einen Buachnabelpiercing stechen zu lassen und vllt. Nase, aber das weiß ich noch nicht..
Und evt. Sterne auf dem Unterschenkel irgendwo...
Werde dann aber zu nem Ladne gehen, der dass gut macht und nicht so einer hauptsache billig wie bei meinen Freundinnen..
Die ham sich da oben im Ohr (was eigendlich jeder hat) eins stechen lassen und bei beiden hat es sich übelst entzündet..
-
15.11.2007, 19:45 Tattoos & Piercings Beitrag #6playagirl333
Ich habe zurzeit 1. Nasen Pircing , oberlippen pircing ,brustpircing , zungen pircing , 5 an mein rechtes ohr 2 an mein linkes..
1. tatoo ganz neu seit montag und etwas erötet ein playboy mit den initialien jk also wie mein name statt der schleife ....
uber mein po nicht alzu gross ...
das reicht erstmal
-
21.11.2007, 18:34 Tattoos & Piercings Beitrag #7Ari<3
...also ich hab auf jedem Ohr zwei Löcher... ganz normal undten am Ohrläppchen halt.
Ich hätt gern noch ein Unterlippenpiercing da an der Seite außen (weiß nicht genau wie das heißt)... Ich denk mal es würde auch zu mir passen, weil es zu meinem Stil passt... Aber damit lass ich mir noch Zet bzw darf ich eh erst wenn ich 18 bin.
Und Tattoo... Mh also ich möcht gern ein farbiges im oberen Rückenbereich... und zwar eins, das meine Liebe zur Musik ausdrückt. Auch wenn das jetzt kitschig klingt
Aber ich denke jeder weiß, wie das gemeint ist.... Was genau weiß ich noch nicht... Dann möcht ich noch was kleines, schwarzes am Handgelenk... Was auch ein bisschen zur Deko dient und keine teifgründige Bedeutung hat so wie das andere...
Auch mit den Tattoos muss ich warten, bis ich 18 bin. Und das ist auch gut so, denke ich... Ich hab die Idee jetzt seit einem halben Jahr im Kopf und ein Tattoo ist etwas für die Ewigkeit (schmerzhaft weglasern wenns mir nicht mehr gefällt - Nein danke!)... Und von daher ist es gut, wenn ich da noch ein paar Jaher drüber nachdenk...
LG Ari
EDIT: playagirl333 ui
tat das doll weh? Bzw kannst du das mit irgendwas vergleichen so vom Schmerz her? :P
-
22.11.2007, 17:00 Tattoos & Piercings Beitrag #8Skull_Barbie
hmm... Jah.
Also, ich hab 2 Piercings (Bauch & Unterlippe).
Früher hatte ich mal eines in der Nase aber i-wann in der Nacht hab ich den Stecker verloren und dann wollt ichs nicht nochmal stechen.^^
Und ganz normal Ohrlöcher eben..
Tattoos.. Möchte ich schon irgendwann mal haben allerdings nichts zu auffälliges, and der Hüfte oder so ne kleine Blume :]