+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Frische Dauerwelle und nun: Ach menno! Beitrag #1
    felidae_74

Frische Dauerwelle und nun: Ach menno!

So, Ihr Lieben, auf der Suche nach einer Lösung für mein Lockenproblem bin ich auf Euch gestoßen und hoffe auf Hilfe:
    Ich hab mir vor 2 Tagen nach langem Ringen eine Dauerwelle mit relativ großen Wicklern machen lassen (möcht ja nicht die 80er wieder ins Leben rufen). Meine Haare bis zum BH-Verschluß, 15 cm angestuft und - ich hör die Profi´s jetzt kreischend vom Stuhl fallen - zu 80 % blond gesträhnt.

So und nu? Nix mit Locken sondern nur Wellen! Hab wie früher auch schon das komplette Sortiment von John Frieda, fön über Kopf und knete das ganze aber: Irgendwie bringts nix. Volumen ja, Glanz auch und tot schaun sie auch nicht aus - aber die Locken fehlen halt...

2. Frische Dauerwelle und nun: Ach menno! Beitrag #2
    jasmin1985
    Hi,
    Du warst halt auf grund der ganzen Hysterie um die Dauwerwelle einfach zu vorsichtig. Die Wickler waren zu groß und die Dauerwelle zu schwach. Wenn Frau nur ein wenig mutiger ist, können die Friseure mit den moderne "Strukturumwandlungen" wunderbare Locken zaubern - ohne das Frau gleich aussiht wie ein Pudel.

Deine Jasmin

3. Frische Dauerwelle und nun: Ach menno! Beitrag #3
    felidae_74
    Hmm, kann schon sein - weil schon vorsichtig wegen der Blondierung und keiner wußte, was dabei rauskommt. Was gäb´s denn als Alternative (außer dieses Etwas und Nichts wieder rauszuföhnen...)

4. Frische Dauerwelle und nun: Ach menno! Beitrag #4
    tammy-tv

frische dauerwelle

es gibt 2 alternativen 1.du gehst wieder zum friseur laesst dir eine neue dw machen am besten auf spiralwicklern und staerker von der dosierung her.das ist heut kein proplem mehr wenn der friseur die richtige dw benutzt kannst du die eine 2.dw schon nach kurzer zeit machen lassen ohne das die haare kapput gehen. oder alternative 2. 2-3monate warten und dann eine dw fuer schwer wellbares haar machen lassen am besten mit spiralwicklern. hoffe hab dir etwas weitergeholfen. mlg tammy-tv

+ Antworten