1. #1 Haare Dauerhaft Silbergrau färben nur welche Tönung?
    Venom

    Haare Dauerhaft Silbergrau färben nur welche Tönung?

    Hallo bin neu hier und wollte mal bei den erfahrenen Frisören von euch nachfragen wie ich meine (momentan Natur dunkelblonden Haare) am besten silbergrau bekomme. Also welche Blondierung ich am besten verwenden um die Haare erst mal richtig Wasserstoff blond zukommen und welche Tönung danach die dann auch hält? Habs schon mit Londacolor Platinsilber 89 versucht oder mit Lariché Directions Silver versucht doch die Haare waren danach immer nur kurz etwas Silbergrau und nach der nächsten Haarwäsche wa das dann auch wider vorbei. Aber ich suche nach einer dauerhaften Lösung und auch nach einer mit der man dann die Haaransätze einfach nachfärben kann. Wäre toll wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Haare Dauerhaft Silbergrau färben nur welche Tönung?
    Venom
    Schade das hier scheinbar keiner einen kleinen Tipp für mich hat! Weil auch bei den Frisören wo ich war die konnten oder wollten mir da auch nicht weiterhelfen schade

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Haare Dauerhaft Silbergrau färben nur welche Tönung?.