+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 10
-
03.12.2007, 15:44 Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips! Beitrag #1Giuse77
Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips!
Hallo bin neu hier.
Habe es forum über Google gefunden da ich ein Forum suchte für meine Haare!
Brauche halt hilfe!
Also ich habe paar Probleme!
1. Mein Haar ist mir zu dünn!
2. Mein Haar ist nach dem waschen total komisch!
3. Mein Haar ist an den Wurzeln schnell kaputt!
Näheres zu :
1.
Mein haar ist viel zu dünn......aber volumig ist es troztdem nach einer Haarwäsche,
jeder denkt ich hätte voll viel haar auf dem kopf total volumig und so!
Aber sobald da mal Gel ins spiel kommt habe ich gleich die hälfte der haare auf dem Kopf,
klar die haare sind gleich viel aber vom optischem halt!
Ist nicht so das ich die platt drücke oder so!
Kann bei bedarf auch jemandem mal nen bild schicken oder hier irgendwo eins reinmachen!
Was mich am meisten stört ist das man meine Kopfhaut sieht und wenn man genau hinsieht sieht
man schon die Glatze! Ich weiss ist meist auch Veranlagt(Genetisch) aber ich möchte dem irgendwie vorbeugen!
Gibt es irgendwelche mittel? Auch wenn es teurer wird es soll helfen und
keine nebenwirkungen haben was weiss ich was für eine Chemie!
Habe auch schon Alpecin und so benutzt aber danach meistens schlechte haare gehabt(näheres zu2.)
2.
Mein haar ist nach dem waschen je nach dem mit welchem shampoo halt total komisch!
Ich kann es kaum kämmen und so das meine ich damit es ist total strappaziert und so!
Klar nach einer zeit merkte ich mit Spülung geht es dann auch viel besser!
Aber sollte ein shampoo nicht gut genug sein ohne das man dann noch Spülung und so benutzten muss?
Klar hätte nichts dagegen mich umstellen zu müssen aber es muss auch was nützen!
Alpecin das teure Coffein C1 hatte ich probiert und danach kaum kämmbar das haar!
Dann hatte ich in letzter zeit eins mit so Ölen das war bissher gut auch ohne Spülung danach geht das shampoo!
Sollte man troztdem immer eine Spülung benutzen?
3.
Wenn ich meine Spitzen schneiden lasse sind die haare super!
ICh lasse meine Spitzen oft schneiden sprich wenn ich dran denke alle 4-6 Wochen
Danach geht das Haare waschen auch super! Immer super kämmbar und die haare sind auch super!
Nach paar wochen merke ich es dann auch schon beim Haare waschen das die spitzen wieder kaputt sind!
Und man sieht es eben im Spiegel wenn nicht alle haare glatt sind welche halt an der spitze abstehen einzelne haare!
Noch etwas ich wasche mir jeden tag die Haare!
Mein Haar trockne ich anschliessend mit einem Handtuch ich weiss ist nicht so gut seit dem ich das weiss
Strubbel ich mir immer sanft das haar weil lufttrockenen dazu habe ich kaum zeit weil ich morgends immer zu spät dran bin!
Da ich sehr dünnes haar habe sind meine haare daher auch nach max. 5min Alle trocken!
Gefärbt habe ich meine haare im zeitraum von 2002-2006 und dort ca. 5-7 mal! Falls das etwas aussagt!
Bei meinen onkels sehe ich hinten am Kopf schon weniger haar!
In meiner Familie haben auch schon 2 Cousengs eine Glatze! Einer 21 und der andere 35
Man sieht das die Haare kaum wachsen! Meine onkels haben am hinterkopf ziemlich wenig haar!
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet fragt!
Denke habe jetzt schon zu viel geschrieben das nicht alles beantwortet werden kann!
Und hoffe es ist im Richtigen Thema im Forum geschrieben worden!
Danke an jede hilfe!Geändert von Giuse77 (03.12.2007 um 15:47 Uhr)
-
03.12.2007, 20:54 Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips! Beitrag #2EMIchiee
Oh das ist aber viel, wenn du keine Forumseintagsfliege bist dann melde dich nochmal wuerde dir ne Seite mit Antworten schicken.
Waere noch gut zu wissen wie alt du bist. Duenne Haare koennen auch altersbedingt sein.
lg Emi
-
03.12.2007, 22:01 Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips! Beitrag #3jakkily
naja wie wäre es denn mit einem Foto?
Lieben Gruß jakkily
-
04.12.2007, 12:14 Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips! Beitrag #4Giuse77
Ne Forumseintagsfliege bin ich nicht! Also wenn es interessant wird und immer gute themen da sind werd ich auch gut aktiv! Bin in sehr vielen Foren angemeldet was mich auch jeden tag stunden kostet in meiner freizeit da ich überall aktiv bin!
Also ich bin 20 Jahre alt!
Nen Foto suche ich mal nen passendes raus!
-
04.12.2007, 15:52 Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips! Beitrag #5jakkily
ok, das wäre nett...
-
04.12.2007, 18:24 Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips! Beitrag #6EMIchiee
Ich schick dir die seite sobald ich meine PNs aufgeraeumt habe.
Sind deine Haare lang, weil du von Spitzenschneiden redest?
Warst du schonmal beim Hautarzt? Ist es genetisch bedingt kann man nicht viel machen ausser vielleicht ein paar Haarwuchsmittelchen die etwas Besserung bringen.
Ist es Mangelerscheinungen oder schlechte Pflege kann man was machen.
Waren Deine Haare immer so? Wann hast du das deunner werden bemerkt?
lg
-
05.12.2007, 19:59 Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips! Beitrag #7Giuse77
Spitzen schneide ich weil sie dann einfach gepflegter aussehen die Haare! Wie lange sie sind hast du ja auf dem bild gesehen!
Pflege ist meiner meinung nach okay.....könnte vielleicht besser sein aber ich kenne keine guten ittel!
Dünn waren meine haare schon lange! Seit dem ich sie mir gele! Nur dann merke ich es ! Denn wenn sie net gegeelt sind dann sind die volumig! Und denke mal weil ich einfach VIELE haare aufn kopf habe nur das sie dünn sind und bei Geel direkt alle aneinander kleben!
Habe schon gemerkt desto weniger gel ich benutze desto besser sieht die frisur auch meistens aus!
-
20.12.2007, 19:23 Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips! Beitrag #8Giuse77
Soooo vor 1 Woche habe ich wieder Spitzen schneiden lassen jetzt sehen meine haare wieder einigermasen gut aus!
Aber ich befürchte das ich immernoch nen bissle spliss habe! Kann ich den spliss einfach so abschneiden? Also Raussuchen die haare und abschneiden oder?
Wegen der Täglichen Haarwäsche überall wird gesagt ist überhaupt nicht gut täglich zu waschen!? Ohne tägliche haarwäsche kann ich nicht AUS DEM HAUS GEHEN! Was soll ich tun?