+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 10
-
01.01.2009, 17:56 Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen? Beitrag #1Blaze
Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen?
Hey! ^^
Ich war Silvester auf ner Party, wo natürlich ALLE rauchen mussten bis zum Abwinken und ich als Nichtraucherin die ganze Nacht den ekligen Qualm abbekommen hab.
Nach der Party haben nicht nur meine Klamotten total nach Rauch gestunken, sondern vorallem die Haare! Na super! -.-
Aber ich will sie jetzt nicht unnötig zu oft waschen. Und schon garnich "nur" wegen dem ekligen Geruch, aber es wäre trotzdem schön, wenn nach der heutigen Nacht mein Bettkissen durch meine verqualmten Haare NICHT auch noch stinkt!
Gibt es ein Mittelchen, um den Geruch aus den Haaren zu bekommen OHNE sie zu waschen?
Vielleicht Babypuder, ein Öl etc.? Haar dann komplett damit "einsprühen" oder nur teilweise oder oder oder???
Danke schonmal für die Antwort! ^^
-
01.01.2009, 18:16 Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen? Beitrag #2LiiKE YOU'
Also bei mir hilft es schon, wenn ich 1-2 Stunden Sport im Freien mache .. also zB. Joggen
wenn man dabei die Haare offen lässt und viel Wind dagegen kommt müsste der Geruch verschwinden ... aber eine einfachere Methode kenn ich nicht ^^
oder du legst einfach ein Handtuch über dein Bettkissen
und schläfst einfach mal eine Nacht darauf ...
was besseres fällt mir leider nicht ein, sry
lg
-
01.01.2009, 18:19 Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen? Beitrag #3*Luthien*
Oh, das Problem kenn ich auch.
Das mit der frischen Luft ist eine gute Idee. Und vielleicht einen Spritzer Parfüm/Au de Toilette oder so in die Luft und die Haare kurz durchgeschwenkt (bin ich verständlich?
). Dann riechts wenigstens ein bisschen besser. Und wenn man vorher "ausgelüftet" hat (also die Haare) sollte das schon was bringen. Viel Glück!
-
01.01.2009, 18:24 Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen? Beitrag #4Blaze
Danke! ^^
Das mit dem Auslüften mach ich eh jetzt. Aber jetzt bei der Kälte nochmal rausgehen? oO Lieber nich! ^^°
Wenn der Geruch so extrem bleibst, dann mach ich einfach son Handtuch aufs Kissen! Danke für den Tip LiiKE YOU! ^^
Hab an so ne einfache Lösung garnich gedacht! ^^°
-
01.01.2009, 18:30 Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen? Beitrag #5LiiKE YOU'
-
01.01.2009, 19:22 Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen? Beitrag #6LV Addict
[QUOTE=Blaze;90939]Hey! ^^
Ich war Silvester auf ner Party, wo natürlich ALLE rauchen mussten bis zum Abwinken und ich als Nichtraucherin die ganze Nacht den ekligen Qualm abbekommen hab.
Nach der Party haben nicht nur meine Klamotten total nach Rauch gestunken, sondern vorallem die Haare! Na super! -.-
Aber ich will sie jetzt nicht unnötig zu oft waschen. Und schon garnich "nur" wegen dem ekligen Geruch, aber es wäre trotzdem schön, wenn nach der heutigen Nacht mein Bettkissen durch meine verqualmten Haare NICHT auch noch stinkt!
Gibt es ein Mittelchen, um den Geruch aus den Haaren zu bekommen OHNE sie zu waschen?
Vielleicht Babypuder, ein Öl etc.? Haar dann komplett damit "einsprühen" oder nur teilweise oder oder oder???
Also würde auch sagen frische Luft hilft am besten .
Könntest aber auch ein spritzer Lavendel aufs Kopfkissen geben.
Hat noch den netten Nebeneffekt als Einschlafhilfe zu dienen
-
01.01.2009, 20:38 Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen? Beitrag #7shortyhase
also ich hab mal inner zeitschrift gelesen
:
paar spritzer parfüm inne haare und dann kalt durchföhnen...
notfalls das nochmal wieder holen, aber muss auf jeden fall kalt sein...
obs hilft weiß ich aber nicht, habe es noch nie ausprobiert
-
01.01.2009, 22:22 Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen ohne Waschen? Beitrag #8Monall
Im Sommer würde ich Fahradfahren mit offenen Haaren empfehlen, das weht so ziemlich alles an Gestank raus. Im Winter würde ich eher einen etwas längeren Spaziergang mit offenem Haar machen, auch wenn es Überwindung kostet, sich bei der Kälte hinauszubegeben.
Babypuder bringt glaub ich nichts und auch Parfüm oder ätherische Öle überdecken den Geruch nur (und der kommt dann irgendwann wieder durch *bäh*).
Wenn's nicht rausgeht und du nicht waschen willst, würde ich auch ein Handtuch auf's Kissen legen und vor allem die Haare zu einem Zopf binden - es gibt nichts ekligeres, als beim aufwachen eine stinkende Haarsträhne im Gesicht hängen zu haben...