+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 108
  1. NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !? Beitrag #1
    punky

NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !?

halli hallo

ich bin auch ein teenie der ein paar probleme mit pickeln hat
    habe mich natürlich schon an garnier,clearasil & co probiert
    aber bei mir hat das alles leider nichts genützt und oft alles nur noch verschlimmert
    momentan bin ich bei sebamed hängen geblieben
    besser gesagt bei dem seifenfreien waschstück
    komme damit eigentlich ganz gut klar, aber eben nicht voll und ganz
    als feuchtigkeitscreme benutzte ich eine grüne von yves rocher die nicht komodogen ist

wollte fragen, ob ihr vielleicht irgendein gutes NK mittelchen kennt zur reinigung
    also eine art waschgel
    als plus wäre halt noch optimal, dass es gegen die pickel wirkt
    aber die hauptsache ist, dass es reinigt, nicht aggressiv ist und nicht komodogen
    es muss nicht make up wegkriegen
    (schminke mich nicht)

hoffe auf antworten

achso ja, es sollte in das budgee einer schülerin passen ( also bitte nicht sachen aus der apotheke wo ein 10ml fässchen um die 50€ kostet - ihr wisst was ich meine )

LG anne

2. NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !? Beitrag #2
    appLetini
    Hab auch ne Zeit lang das seifenfreie Waschstück von SebaMed benutzt. Hat mir ganz gut befallen, bis nach ner Zeit meine Haut wieder schlimmer wurde ûu
    Von Alverde gibt es ein Waschgel, was allerdings viel Alkohol enthält, vielleicht verträgst du es ja trotzdem.
    Sonst benutze ich gelegentlich das NK-Seifenstück von Alverde, das mir echt gut gefallen hat. Meine Haut sah davon frischer aus und Pickel haben sich etwas reduziert.
    Trotzdem habe ich auch noch kein Wundermittel gefunden. Werd wohl noch viel ausprobieren müssen..

3. NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !? Beitrag #3
    Gecko
    Hm,bei Nk als Gesichtsreinigung würde ich aufpassen... ich kämpfe ja manchmal auch mit ein paar Pickelchen (aber das ist nichts im vergleich zudem was vor 3 Jahren mit meiner Haut los war oO) und suche natürlich auch nach dem perfekten Mittel.
    Dachte da natürlich auch an Nk, jedoch muss man da auch aufpassen, weil viele auch allergisch auf die darin enthaltenen Öle reagieren! Zum Beispiel Mandelöl. Ist zum Besipiel in den lavera Produkten enthalten glaube ich und ich weiß, dass ich von Mandelöl Pickelchen, also sowas wie Ausschlag bekomme.

Aber so Chemiekeulen wie Clearasil will ich auch net wieder an meine Haut lassen, denn die trocknen die Haut zu sehr aus und die Chemie macht die Haut wiederum total trocken und kaputt, und es entstehen nur noch mehr Pickel... man dreht sich dann also im Kreis. (ich spreche aus eigener Erfahrung)

Ich bin also zum Hautarzt gegangen und bekam diverste Salben gegen meine "leichte bis mittelschwere Akne" <-- so meinte das meine Hautärztin.
    Das hat mir geholfen.

Das ist jetzt wieder ne Weile her und natürlich bekomme ich noch hin und wieder mal Pickel, aber das ist denke in meinem Alter, bin noch 17 (und auch überhaupt) ganz normal.

So, das war jetzt alles Offtopic, sorry...
    Also um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich benutze seit ein paar Tagen das Waschgel von Apotheker Scheller für unreine Haut. Das ist keine reine Nk, aber fast. Also es werden nur natürliche Sachen verwendet bei der Herstellung aber die Produkte haben eben nur kein BDIH- Siegel. Drunter steht "Das Naturkonzept"
    Ich bin soweit ganz zufrieden damit, das Waschgel kostet glaube so um die 5 Euro, aber irgendwie nehmen die Geschäfte die Sachen aus dem Sortiment ist mir aufgefallen -__-
    Also die sind alle reduziert (darum habe ich es ja auch zum Test gekauft) und als ich ne Verkäuferin fragte, meinte sie, dass die Produkte entweder ein neues Outfit bekommen und der alte Rest erst ausverkauft werden muss oder dass sie eben rausgehen, aber sie wisse es nicht genau. Toll....

Naja, kannst ja mal gucken, vielleicht ist das ja was für dich?

4. NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !? Beitrag #4
    fiesLing weibLich
    Zitat Zitat von punky Beitrag anzeigen
    halli hallo

ich bin auch ein teenie der ein paar probleme mit pickeln hat
    habe mich natürlich schon an garnier,clearasil & co probiert
    aber bei mir hat das alles leider nichts genützt und oft alles nur noch verschlimmert
    momentan bin ich bei sebamed hängen geblieben
    besser gesagt bei dem seifenfreien waschstück
    komme damit eigentlich ganz gut klar, aber eben nicht voll und ganz
    als feuchtigkeitscreme benutzte ich eine grüne von yves rocher die nicht komodogen ist

wollte fragen, ob ihr vielleicht irgendein gutes NK mittelchen kennt zur reinigung
    also eine art waschgel
    aber die hauptsache ist, dass es reinigt, nicht aggressiv ist und nicht komodogen
    es muss nicht make up wegkriegen
    (schminke mich nicht)

hoffe auf antworten

achso ja, es sollte in das budgee einer schülerin passen ( also bitte nicht sachen aus der apotheke wo ein 10ml fässchen um die 50€ kostet - ihr wisst was ich meine )

LG anne
    also mir ist sowas ähnliches auch passiert.
    ich hatte dieses bebe young care washgel für empfindliche haut.
    ausprobiert und einen Tag später sah ich aus wie ein Monster -_-
    hab mir dann mal dieses Washgel von Alverde mit Algenextrakten oder so gekauft und langsam gehts wieder bergauf :P

5. NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !? Beitrag #5
    Gecko
    Jap, das von Alverde stand bei mir auch zur Auswahl... ist sehr gut von den INCI´s her...

6. NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !? Beitrag #6
    xxheffiexx
    Zitat Zitat von punky Beitrag anzeigen
    also eine art waschgel

LG anne
    also, mein freund hat apsolute pickel.. letzen monat hat er so rumgeflucht und wollt nich mit mir weg gehen
    da bin ich sol und hab geschaut was es dafür im bio-laden gibt^^ denn ich selber hab ja keine
    da hab ich von LAVERA "young faces" gekauft

und nun, nach 4wochen hat er baby-haut.. nicht einen pickel.. voll positiv

hab ca 10euro für waschgel u wasser bezahlt

7. NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !? Beitrag #7
    Monall
    Ich kann aus den Erfahrungen von meinem Freund her von Alva die Rhassoul-Serie (besonders die Mineral Waschcreme) empfehlen, die hilft zumindest bei ihm Wunder und ist von den INCI's her sehr gut:

Hautbalance - Alva Rhassoul

Was auch noch helfen kann, ist eine Salzseife (bzw. die anderen Spezialseifen) vom Seifenparadies

http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_19

8. NK reinigung + gleichzeitig gegen pickel !? Beitrag #8
    Gast9149
    Ich hab bei meiner Haut gar nicht viel gemacht....hab sie mit Wasser gewaschen und dann mit einer Feuchtigkeitscreme eingesalbt...und dann lokal (wirklich nur lokal!!!) mit einem Teebaumöl-Stift die Pickel betupft... Je mehr ihr tut, desto mehr hat eure Haut zu tun und dann kommen die Pickel...

+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte