+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
  1. Glatter gerader Pony, steht er mir? Beitrag #1
    SamuFan92

Glatter gerader Pony, steht er mir?

Hallo ihr!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Pony, glatt und gerade, schneiden zu lassen,da ich mich selbst nicht rantrau. Ich finde das ist ein schöner natürlich Haarschmuck . Und ich möchte damit auch meine doofen Augenbrauen verdecken. Als kleines Kind hatte ich immer einen Pony, jetzt nicht mehr. Also hoffe ich, dass mir das steht.
    Jedoch hatte ich mir dann wieder einen schneiden lassen, aber sofort wieder rauswachsen lassen weil der der so fluffig war.

Also: Meint ihr, ich könnte mir einen glatten, geraden Pony schneiden lassen?

P.S.: Ich glätte meine Haare meist, da sie sonst wie Stroh aussehen und nicht weich sind. Waschen tue ich sie alle 2 Tage(MO dann wieder MI). Ich denke das ist nicht all zu schädlich .
    Geändert von SamuFan92 (14.12.2007 um 15:59 Uhr)

2. Glatter gerader Pony, steht er mir? Beitrag #2
    SouLzZzDeeVa
    das können wir dir nur sagen, wenn du ein foto reinstellst! so ist es unmöglich, dir einen guten rat zu geben!

3. Glatter gerader Pony, steht er mir? Beitrag #3
    SamuFan92
    Hallo!

Oh soorry, bin ich doof . Völlig vergessen Foto reinzustellen *doofbin*!

LG Sarah
    Geändert von SamuFan92 (22.07.2011 um 17:50 Uhr)

4. Glatter gerader Pony, steht er mir? Beitrag #4
    SouLzZzDeeVa
    also ich finde dir würde ein pony gut stehn! auch ein gerade geschnittener! wenn deine haare trocken sind, liegt es evtl. an der pflege. welche shampoos, spülungen, kuren benutzt du? wir haben gute erfahrungen mit naturkosmetik produkten gemacht. schau dich mal nen bisschn im forum um, es gibt ne menge threads dazu!

lg

5. Glatter gerader Pony, steht er mir? Beitrag #5
    SamuFan92
    Hallo!

Das ist ja super , jetzt muss ich mich nur noch trauen eine Termin zu machen.
    Also ich benutze immer verschiedene Shampoos, aber keine billigshampoos. Ich benutz jedes Mal auch Spülung und manchmal Glanzkur.
    Oft benutze ich Pantene Pro V, manchmal Herbal Essences.
    Und irgendwelche Kuren "Glatt und Seidig" "Repair" steht meistens drauf .

Also bin auch gerade am durchstöbern .
    Vllt kannst du mir etwas für Glanz und seidige Haare empfehlen, was man in Geschäften auch bekommt (Also jetzt nicht mega teuer oder im Internet) ?

LG Sarah

6. Glatter gerader Pony, steht er mir? Beitrag #6
    SouLzZzDeeVa
    pantene pro V enthält silikone, die dein haar entweder gesund erscheinen lassen aber innerlich sind sie kaputt (silikon legt einen mantel um deine haare) oder direkt strohig machen! daran kann es zB liegen. was in herbal essences drin ist, weiß ich leider nicht. ich benutze momentan alverde (gibts bei DM, ca. 2

wie gesagt schau dir mal die themen an unter haarpflege, es gibt ne menge sachen zu naturkosmetik (hab leider grad nicht soviel zeit, sonst würde ich dir mehr erzählen)! am ende musst du selbst ausprobieren, was dir hilft, denn jeder reagiert unterschiedlich auf die versch. produkte!

7. Glatter gerader Pony, steht er mir? Beitrag #7
    Kodei
    Ich glaube auch, dass die ein Pony steht, denn du hast eine hohe Stirn, und das ist in den meisten Fällen eine sehr gute Vorraussetzung für ein "PONY-GESICHT"

8. Glatter gerader Pony, steht er mir? Beitrag #8
    jakkily
    ja kann dir auch nur den hochzeigenden Daumen reichen...Also nur Mut, geh aber dafür zum Friseur...

Lieben Gruß jakkily

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte