+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 12
-
18.12.2007, 17:48 Extensions wieder entfernen Beitrag #1DramaQueen
Extensions wieder entfernen
Halloo,
Hmm, mein erster Beitrag ist leider gleich eine Frage:
Hab mir vor ca. 2 WOchen eine HV machen lassen. (mit Keratin Bondings oder wie man das nennt)
Muss sie wieder rausnehmen *heul*, weil die HV überhaupt nicht gut ausschaut. Juckt auch teilweise ziemlich.
Das würde jetzt aber wieder 80€ kosten....
Gibt es ein Mittel, das schonend ist und mit dem man die HV selbst entfernen kann?
Hab schon ein bisschen hier im Forum herumgesucht, aber nix gefunden.
Wäre echt voll nett, wenn ihr mir antworten würdet!
Danke, lg Kati
-
18.12.2007, 18:33 Extensions wieder entfernen Beitrag #2Kodei
Hallo,
ach schade, warum dass denn?
Hast du denn ein Foto?
Würd mich interessieren!
JA die HV kann man "selbst" rausgeben, zumindest mir macht es meine Freundin, die selbst keine Frisöse ist bzw. auch noch nie eine HV hatte!
Schau mal auf www.haarverlaengerung.biz, dort kannst du dieses "Gift" bestellen; kostet €10 oder 12 und du kommst (auch wenn du es nicht brauchst) ca. 4-5 mal damit aus.
LG
-
18.12.2007, 19:58 Extensions wieder entfernen Beitrag #3DramaQueen
Naja, das Problem war, dass ich ziemlich viele Haare habe (also leider viel Volumen), die auch nicht ganz glatt sind, sondern ein paar Locken drinnen haben. Und da die HV-Haare ja voll schön glatt sind, haben die überhaupt nicht zu meinen Haaren gepasst und unten total "drangestückelt" ausgeschaut.
Ich hoffe, du kannst dir das ein bisschen vorstellen, hab leider kein Foto.
Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort!
Ist übrigens echt ein cooles Forum, da werd ich sicher öfters vorbeischauen
-
18.12.2007, 20:12 Extensions wieder entfernen Beitrag #4Kodei
Aber es gibt doch schon gewellte, gelockte...etc Extensions???
Ich habe auch eine stsrke Krause, und hatte 2 Jahre eine HV, die toll aussah!
Hast du die beim Friseur machen lassen?
-
19.12.2007, 22:00 Extensions wieder entfernen Beitrag #5hairsensations
Hi, bitte nicht selbst entfernen. gerade bei keratinHv ist es wichtig daß das ganze professionell entfernt wird weil du ansonsten Haare lässt. Weshalb bist du denn so unzufrieden mit der HV? Schlechte Quali erwischt? habs gerade nochmal gelesen da hast du eher pech mit der Haartante gehabt. in gewelltes haar setzt man aber auch keine glatten Extensions rein. Wichtig ist daß die Haarstruktur immer optimal zur Eigenhaarstruktur passt.Deshalb bin ich ja unter andrem so ein Schnitthaarfan. Da es fabrikgefertigtes Haar nur in drei Strukturen gibt ( glatt, gewellt, gelockt) ist die Auswahl leider stark eingeschränkt. Was z.B. setz ich bei einer Naturkrause ein oder bei starker Eigenwelle oder nur bei einer leichgen Eigenwelle. es gibt zig verschiedene Lockenarten genauso wie es zig verschiede Wellen oder glatte Strukturen gibt
HairsensationsGeändert von hairsensations (19.12.2007 um 22:06 Uhr)
-
20.12.2007, 12:57 Extensions wieder entfernen Beitrag #6jakkily
ist dieses sog. Gift dann nicht auch schädlich für´s Haar?
Lieben Gruß jakkily
-
20.12.2007, 21:10 Extensions wieder entfernen Beitrag #7Kodei
Naja es ist ACETON...gut ists bestimmt nicht, aber man hat es nur kurz auf den Haaren, dann wird ja gleich gewaschen...
Ich entferne immer selbst....meine Freundin hat sich sie Extensions "PROFESSIONELL" entfernen lassen, und die haben das um einiges grober und schlampiger gemacht!
Also wenn man ein Händchen dafür hat (das meine Freundin deffinitiv hat) kann man´s sehr wohl selbst machen!
Ausserdem was verstehst du unter PROFI????????
-
01.01.2008, 13:16 Extensions wieder entfernen Beitrag #8DramaQueen
hallo,
sry, bin echt spät dran mitm antworten.... hatte ein bissi stress in letzter zeit.
Hab mir die HV nicht beim Frisör machen lassen. (war mir zu teuer). Hab mir das privat von jemanden machen lassen, die schon öfters HV´s gemacht hat und sich auch damit selbständig machen will. Naja, leider hatte ich damit Pech.... Aber irgendwie hat das Ganze auch ein bisschen was Gutes: Bin froh, dass meine Haare alles so gut überstanden haben und finde sie jetzt auch gar nicht mehr so schlimm, wie ich sie früher gefunden habe. Klingt wahrscheinlich alles ein bisschen blöd und krank, is aber so
Finde mich einfach damit ab, das ich nie super glatte Haare haben werde. =)
Hab meine HV übrigens doch selbst entfernt: Mit Öl. Hat zwar ewig gedauert, hat aber recht gut funktioniert!
lg!