Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1 Frisur für Naturlocken..
    DaSunshine

Frisur für Naturlocken..

Ich habe lange Naturlocken & trage sie eigentlich jeden Tag offen..
    Ich würde jedoch gerne auch mal neue Frisuren ausprobieren, weil ich es auf die dauer langweilig finde, wenn ich jeden Tag meine Haare offen trage.
    Ich hab aber keine Idee, was ich mir für eine Frisur/Frisuren machn könnte..
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee bzw einen Tipp für mich
    Wär echt nett

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 Frisur für Naturlocken..
    Kodei
    Gib doch mal ein Foto rein, dann kommen auch bestimmt Antworten

LG

4. #3 Frisur für Naturlocken..
    Lockenengelchen
    naturlocken und frisuren ausprobieren: da muss du ein bisschen aufpassen, da viele friseure nicht so die erfahrung damit haben. am besten schaust du, dass du zu einer italienerin oder türkin (mit langen haare) gehst, die selber locken hat.
    ich hab böse erfahrungen gemacht mit friseuren, die dann 'theoretisch' ganz genau wissen wie man locken schneidet, aber dinger auf deinem kopf zaubern die in der praxis nicht taugen und im alltag total scheisse aussehen.
    jeder hat einen anderen geschmack, aber was ich persönlich bei locken abraten würde sind starke stuffige schnitte: da die locken unterschiedlich stark sind je nach länge und ponys, sieht echt strange aus, wenn deine locken stark sind....

noch ein rat zum schluss, schau dir möglichst viele bilder im net (oder sonstwo) von lockenfrisuren an und merke dir die sachen, die du auf keinem fall willst!! diese sachen solltest du den friseur mitteilen, damit du hinterher auch zufrieden sein kannst...

hoffe ich konnte dir helfen.

5. #4 Frisur für Naturlocken..
    escada
    hey...

ich hab auch naturlocken, nicht extreme aber auf jeden fall definierter als wellen
    versuch doch mal ne hocksteckfrisur! ich find gerade bei lockigen haaren sehen die schön aus und keine angst das muss nicht immer ewig dauern.
    ich klemme zum beispiel manchmal die lockensträhnen am hinterkopf fest (mit einfachen schiebern)... bisschen hier und da zupfen...seitlich 2-3 locken einfach runterhängen lassen also ich find das ist einfach, geht relativ schnell und obwohl es eigentlich so simpel ist fragen mich die leute immer wieder mal ob ich gerade vom frisör komm
    ich hab mal in der freundin (also die zeitschrift) so nen heft mit frisuren gesehen, waren auch schöne zum hochstecken dabei.. vllt schaust du da mal im i-net.
    viel spaß beim rumprobieren, wirst sicher ne schöne frisur für dich finden!

6. #5 Frisur für Naturlocken..
    appLetini
    Also ich finde Stufen bei lockigen Haaren überhaupt nicht schlimm. Ich hab auch selber welche und ich fand den geraden Schnitt früher bei mir total schrecklich, weil meine Haare dann ab dem Kinn immer so ne große Welle/Bogen gemacht haben...
    Aber das mit den Friseuren stimmt! Ich kann mich an früher erinnern, wo mir fast permanent die Haare verschnitten wurden, und weil sie immer so kurz geraten sind, haben sie sich NOCH stärker gelockt, was einfach nur schrecklich aussah >_>!!!
    Also wenn du sichergehen willst, druck dir einfach ein Foto von einer Frisur aus, die dir gefällt und zeig sie dem Friseur! Ein guter Friseur wird dich gut dazu beraten können, ob dir die Frisur stehen könnte oder nicht

7. #6 Frisur für Naturlocken..
    Lockenengelchen
    ach ja, was mir noch einfällt sind zwei geflechte zöpfe. eine freundin macht es immer so, dass sie ein dünnes tuch dazuflechtet und die enden dann auch damit zumacht. gerade bei locken sieht es supernatürlich und witzig aus...

8. #7 Frisur für Naturlocken..
    Taddl

Zu viel Volumen *AAAAAAAAAAH*

Ich hab schon das ganze Internet durchkämmt und bisher noch nichts zu meinem Problem gefunden...
    Ich habe ziemlich kleine Locken, die auch ziemlich kraus sind. Ich hab schulterlange Haare mit Stufen und nem Seitenpony (ich lass des lockig. Kann ich übrigens jedem empfehlen ) Eigentlich mag ich meine Haare, wenn da nicht dieses hammermäßig riesige Volumen wäre. (Also, wenn meine Haare nass sin, liebe ich sie komplett xD)
    Kennt ihr irgendwelche Volumenkiller?? Irgendwas, das meine Haare irgendwie dünner aussehen lässt?? Ehrlich, ich hab mein Volumen so langsam satt...

würde mich sehr freuen, wenn man mir helfen könnte ^^

9. #8 Frisur für Naturlocken..
    DeKretsch

ja

das kenne ich auch, das problem mit dem riesigen volumen...mich würde auch mal interessieren wie man das wegkriegt.es is nämlich an der falschen stelle bei mir...nicht am ansatz, sondern in den längen...sieht voll blöd aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte