+ Antworten
1234
  1. Haarschneideanleitung/ stufenschnitt # 1
    gibmir

Haarschneideanleitung/ stufenschnitt

Hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen. ich schneide meiner freundin die haare - sie hat sehr lange dicke haare und die sind gut durchgestuft. langsam wachsen aber die oberen stufen raus und die muss ich jetzt mal wieder etwas mehr nachstufen bzw ggf. auch eine neue stufe machen, bin aber etwas unsicher, wie ich es am besten mache, da die haare auch etwas lockig sind.

hat jemand von euc ggf. tipps oder seiten, wo ich mir anregungen holen kann? youtube hab ich auch schon geschaut...ist aber auch nicht ganz so der hit. vielen dank vorab...

lg

georg

2.   Alt 
    Werbung

3. Haarschneideanleitung/ stufenschnitt # 2
    xxheffiexx
    also ich würd das deckhaar nehmen, nach oben kämen, festhalten und dann ganz normal schneiden.. kann man schlecht beschreiben, hoffe du haste bildliche vorstellung davon grad *lach*
    oder ein gummi oben rein, nach oben ziehen, so 10cm und dann anfangen zu schneiden, beim ziehen

hoffe dis hilft

4. Haarschneideanleitung/ stufenschnitt # 3
    gibmir
    hi,

danke ja - hab ich schon. bist du friseurin? in welchem winkel denn? und dann ist die frage "die ganze stufe"? oder nur teile? und wie verliere ich nicht die linie? das sind eher so meine sorgen - deswegen dachte ich jemand hat das vielleicht mal detailliert?

5. Haarschneideanleitung/ stufenschnitt # 4
    stoppellinchen
    Lass es besser einen Friseur machen.

Wenn da etwas schiefgeht...

Willst Du das abbekommen?

6. Haarschneideanleitung/ stufenschnitt # 5
    Gast9149
    Uff, Stufenschneiden ist aber schon...ääm, wir sagen in der Schweiz so frei übersetzt "ein Heisser"... Was heissen soll, dass das Risiko recht gross ist...bist du sicher, dass du ihr diesen Stufenschnitt machen willst?

7. Haarschneideanleitung/ stufenschnitt # 6
    gibmir
    danke für euer vertrauen ...
    ich habs ja auch schon gemacht und sie war super zufrieden, nur muss ich diesmal bzw. sollte ich etwas mehr stufung reinbringen und sie braucht halt eine neue stufe noch mehr, da das sonst zu sehr hängt und wir auch haardicke rausnehmen müssen -das mach ich mit ner efilierschere und geht ganz gut...dachte aber, hier könnt mir jemand noch ein paar kompetente und vielleicht hilreiche tipps geben? :-)

8. Haarschneideanleitung/ stufenschnitt # 7
    rockgirl1986
    ich schneide mir auch immer selbst die stufen, aber ich hab kein so dickes haar...
    ich schneide sie immer an den seiten so runter. keien ahung wie ich das erklären soll ;-)

9. Haarschneideanleitung/ stufenschnitt # 8
    gibmir
    hi,

an den seiten so runter ist wirklich nicht so genau.....;-))

+ Antworten
1234
Andere Themen im Forum Frauenfrisuren
  1. so...ich muss jetzt endlich mal zum frisör weil...
    von e_liza_beth
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 03:29
  2. Hallöchen allerseits, ich habe im moment wie...
    von Artemis
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:31
  3. Hallo und ein gesundes neues Jahr in die Runde. ...
    von Gast12692
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:16
  4. HEY leutee :D ihr müsst mir helfenn... ich gehe...
    von Aventura
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:16
  5. Hey Leute. Ich bin in letzter Zeit sehr...
    von waschbrett
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:54

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Haarschneideanleitung/ stufenschnitt.