+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Hüüüüüülfäääääää Beitrag #1
    Mäuschen

Hüüüüüülfäääääää

Hallöchen liebe Leute,

ich bin seit ebend neu bei euch und hoffe finde hier hilfe.
    Mein Haar ist echt wiederspänstig,
    das bedeutet,
    ach halt fang besser von vorn an.
    Also ich hab März 2003 mir meine Haare bis knapp auf die Schuler schneiden lassen und dann endschloss ich michnach wenigen wochen,meine Haare doch lang wachsen lassen,weil es mir mit kurzem ni gefiel(hab se auch schneiden lassen auf raten meiner Ex Nachbarin )
    und ich ging zu meiner Lieblings Frisörin(hoffe schrieb es richtig:roll
    und ich sagte das ich sie mir langwachse lassen will und sie strahlte,sie war eh immer der meinung das es besser auschaut als kurzes Haar.
    So dann fragte ich wie oft ich die Spitzen schneiden lassen müsse,Sie sagte (was mich sehr erstaunde )dass ich es gar ni bräuchte.
    Mhmm freude mich irgendwie,weil ich ja keine Geld hatteso viel.
    So nun seit März 2003 wachsen sie ununterbrochen und sind inzwischen bis unterhalb der Brust so lang und will sie auch nimmer hergeben(ungern nur),
    aber nun hab ich seit paar wochen ein problem mit dennen,
    ich wasche sie aller 2 tage und kaum sind sie gewaschen fietzen sie wenn sie trocken sind ud komme schwer durch mit der Bürste,selbst nach einen tag waschen,fitzen sie schon,also ich fragte meine Frisösin und sie sagte,ich solle Shampoo wo pühlung drin ist nehmen,weil ich ja auch strähnchen hatte.Mhmm half nichts(die Strähnchen sind auch nun seit jahren rausgewachsen),jedenfalls ist es ni wirklich besser geworden,
    und meine beste Freundin sagte auch,nehm Shampoo und dann extra Spühlung und auch das hilft ni,liegt es daran das ich das billige vom DM Markt nehme,also BALEA ?????
    Bitte sagt ni ich muss meine Haare komplett schneiden lassen,würde das ni verkraften,hab so schön lang meine Haare und mein Freund liebt meine Haare...
    Hoffe es gibt noch andere hilfe ausser schneiden,bitte helft mir,es nervt das fitzen und ziepen....

Viele liebe Grüße aus Sachsen,
    Mäuschen

2. Hüüüüüülfäääääää Beitrag #2
    Gothic
    Also Du wäscht mit Shampoo und Spülung?

Machst Du auch ab und zu eine Haarkur?

Wie oft lässt Du dir die Spitzen schneiden?

Was für eine Haarbürste benutzt Du?

Ich weiß, sind viele Fragen aber wäre ganz hilfreich.

Gruß
    Gothic

3. Hüüüüüülfäääääää Beitrag #3
    Mäuschen
    Nein sind nicht zuviele fragen und wenn es Dir hilft,beantworte ich sie hiermit
    Also spitzen habsch leider ni schneiden lassen,hab oben ja erklärt warum...
    Und eine haarkur hatte ich noch nie gemacht,weil ich dachte dasich es ni brauch
    geht auch eine Haarkur von BALEA ???
    Naja was für eine Haarbürste, mhmm *grübel*
    wie soll ich das jetzt erklären????
    Normale würde ich sagen .... Naja sienhat so art von draht dran zum kämmen...

4. Hüüüüüülfäääääää Beitrag #4
    Gothic
    Ich sage aus Erfahrung: Spitzen schneiden lassen! Nur wenige Zentimeter, das Haar wirkt voller und nicht so ausgefranst, brauchst Du auch nur alle zwei Monate machen lassen. Fällt bei langen Haaren nicht auf, hab selber lange.

Dann rate ich dir Haarkuren zu machen, ich mache 2x pro Woche (habe gefärbte Haare). Ich nehme Haarkuren von Schlecker, sind so kleine Päckchen für eine Anwendung. Kosten auch nur ganz wenig, sind aber echt gut.

Hol Dir eine Haarbürste für lange Haare das sind so ganz große quadratische die haben auch ganz dicke Kunststoffborsten, die sind schonend für das Haar.
    Kosten auch nicht so viel einmal 8€ investieren und gut.

Und du solltest die Haare nach dem waschen nur trocken kneten mit dem Handtuch nicht rubbeln.
    Dann kämmen und am besten lufttrocknen bzw. Kaltluftfönen.

Dann ziept das Haare kämmen auch nicht mehr so.
    (Über Nacht einen Zopf flechten, das mach ich auch, dann knoten die Haare nicht so)

Ich weiß ist viel, aber Haare brauchen nunmal vieeel pflege.

Gruß
    Jessica

5. Hüüüüüülfäääääää Beitrag #5
    Mäuschen
    1000 Dank für die Tipps,werd sie beherzigen und alles machen,
    also kann ich auch die Haarkur von Balea nehmen???
    Achso bei der Haarbüste,steht es extra drauf,das es für langes
    Haar ist oder gibt es noch mehr merkmale,
    als Quardratisch????
    Und gibt es auch richtig großes als nur ein kleines päckchen
    für die Haarkur??????Achso und nun hab ich die Haare ja über 3
    jahre lang ni schneiden lassen,kann man da noch was reden oder
    müssen sie komplett runder????Hoffe nicht.....
    Ahja ein zopfflechten in der nacht gut zu wissen ....

Bis bald Liebe Grüße
    Mäuschen

6. Hüüüüüülfäääääää Beitrag #6
    Gothic
    Frag mal beim Frisörfachgeschäfft nach und lass dir diese Bürste mal zeigen, meist kosten die beim Fachgeschäft so ca 10-15€. Sind dann aber sehr gut.
    Lass dich wegen deiner Haare bei deinem Frisör beraten, wenn Du evtl. Spliss hast sollte dieser weggeschnitten werden (da die Haare sonst weiter brechen).
    Dannach schön weiter wachsen lassen und alle zwei Monate mal schneiden lassen.
    Bei Schlecker gibt es auch von AS Haarkuren in etwas größeren Tuben. Aber mit denen hab ich noch keine Erfahrung gemacht.

Probier es doch einfach aus. Du merkst dann schon welche Haarkuren für dein Haar gut sind.

7. Hüüüüüülfäääääää Beitrag #7
    Gast78
    Also ich würde prinzipiell das gleiche vorschlagen. Allerdings hab ich evt. noch einen EXTRA-Tipp. Deine Haare scheinen sehr angegriffen zu sein. Ich würde deshalb erstmal zum Friseur gehen und logischerweise (vielleicht etwas mehr als nur die) Spitzen schneiden lassen UND so eine tolle Kur machen lassen, die unter Wärme einwirkt. Sowas kann man zu Hause nicht wirklich machen, aber es ist einfach toll. Bei meinem Friseur kostet so eine Kur 12 Euro (aber sie ist echt toll!!)

8. Hüüüüüülfäääääää Beitrag #8
    Mäuschen
    Danke Pantoffel und Gothic für eure tipps,
    mhm also doch mehr als Spitzen schneiden lassen Pantoffel????
    *seufz* Hab doch soooooo schöne laaange Haare *schnief*
    Achso mit mein Fön kann man ni kalt fönen,oder ich finde es ni

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Weitere Themen von Mäuschen

1. Hüüüüüülfäääääää
    Von Mäuschen im Forum Hair-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:45
  2. Woran merkt man(Frau)????
    Von Mäuschen im Forum Hair-Talk
    Antworten: 5