+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
  1. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #1
    bravesMaedel

Schwarz gefärbte Haare wie heller machen?

Hallo ihr!

ich bin ein absoluter Neuling hier...
    Verzeiht bitte eventuelle Fehler...

Nun zu meinem Problem. Ich färbe mir seit 4 Jahren die Haare schwarz, Naturhaarfarbe ist aschblond. Ich hab aber keine Lust mehr auf schwarz... Einen Ansatz von knappen 5cm hab ich nun rauswachsen lassen, ich kann mich aber nun nicht mehr ansehen... Meine Haare sind bis Mitte Oberarm lang.

Wie schaff ich es ohne orangefarbige Haare aus der Nummer rauszukommen? Die Haare sollen nicht blond sein, aber vielleicht ein bißchen heller, damit der Ansatz nicht mehr so schlimm aussieht. Bringen denn ganz viele hellere Strähnen was?

Muss dazu sagen, ich hatte zu unserer Hochzeit im Juli ein paar rote Strähnen drin, die man immer noch sieht - die sind aber mittlerweile eher braun als rot.

Ich wär bereit die Länge zu kürzen und suche auch noch eine passende Frisur. Aber woher bekomme ich eine?

Ich bin schwanger und hab natürlich auch bedenken mit der Färberei. Oder ist das ok?

Sorry soooo viele Fragen und so ein durcheinander. Was kann ich tun? HILFE?

2. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #2
    Gast1540
    Also ich hatte mal das gleiche Problem wie Du (wollte aber braune Haare). Habe mir immer blonde Strähnen selbst gemacht, was aber etwas misslungen ist...ich war dann beim Friseur und habe mir eine Blondierwäsche machen lassen und das war echt das beste. Allerdings siehts sch...aus, wenn der dann nicht nochmal mit ner Farbe drüberfärbt. Deswegen würde ich Dir empfehlen, erst die Blondierwäsche machen zu lassen, dann in Deiner ungefähren Naturhaarfarbe drüber zu färben lassen und den Rest halt rauswachsen lassen, dann fällt es nicht ganz so sehr auf.