+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
  1. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #1
    bravesMaedel

Schwarz gefärbte Haare wie heller machen?

Hallo ihr!

ich bin ein absoluter Neuling hier...
    Verzeiht bitte eventuelle Fehler...

Nun zu meinem Problem. Ich färbe mir seit 4 Jahren die Haare schwarz, Naturhaarfarbe ist aschblond. Ich hab aber keine Lust mehr auf schwarz... Einen Ansatz von knappen 5cm hab ich nun rauswachsen lassen, ich kann mich aber nun nicht mehr ansehen... Meine Haare sind bis Mitte Oberarm lang.

Wie schaff ich es ohne orangefarbige Haare aus der Nummer rauszukommen? Die Haare sollen nicht blond sein, aber vielleicht ein bißchen heller, damit der Ansatz nicht mehr so schlimm aussieht. Bringen denn ganz viele hellere Strähnen was?

Muss dazu sagen, ich hatte zu unserer Hochzeit im Juli ein paar rote Strähnen drin, die man immer noch sieht - die sind aber mittlerweile eher braun als rot.

Ich wär bereit die Länge zu kürzen und suche auch noch eine passende Frisur. Aber woher bekomme ich eine?

Ich bin schwanger und hab natürlich auch bedenken mit der Färberei. Oder ist das ok?

Sorry soooo viele Fragen und so ein durcheinander. Was kann ich tun? HILFE?

2. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #2
    Gast1540
    Also ich hatte mal das gleiche Problem wie Du (wollte aber braune Haare). Habe mir immer blonde Strähnen selbst gemacht, was aber etwas misslungen ist...ich war dann beim Friseur und habe mir eine Blondierwäsche machen lassen und das war echt das beste. Allerdings siehts sch...aus, wenn der dann nicht nochmal mit ner Farbe drüberfärbt. Deswegen würde ich Dir empfehlen, erst die Blondierwäsche machen zu lassen, dann in Deiner ungefähren Naturhaarfarbe drüber zu färben lassen und den Rest halt rauswachsen lassen, dann fällt es nicht ganz so sehr auf.

Ist halt sehr schädlich für die Hare, aber auch (außer Strähnen und blondieren) das einzige was hilft. Nur rauswachsenlassen ist gesünder.

Aber eins rate ich Dir: Mache es niemals selber, gehe immer zum Friseur, sonst bist Du nachher gefleckt.

Wegen Deiner Schwangerschaft würde ich erstmal beim Arzt nachfragen, da die Farbe (gerade Blond) schon ziemlich aggresiv ist!!!

3. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #3
    bravesMaedel
    Danke für Deine Nachricht!
    Ich werd mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Aber Du meinst das könnte klappen, oder? Ich hab Angst zum Friseur zu gehen, ´n Haufen Geld hinzulegen um dann anschließend noch fürchterlich aussehender wieder rauszugehen... und letztendlich doch todunglücklich zu sein...

So ein Mist... :-(

Liebe Grüße und DANKE!

4. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #4
    Kodei
    also:

Lauter kleine blonde Strähnchen bringen schon einigermaßen viel (war auch schwarz und bin so blond geworden--OHNE orangen Stich...)

Aber hör dich mal um wg. einem guten Friseur...noch ein TIP: schau, dass bei diesem Friseur viele junge Leute arbeiten! Bei denen bin ihc noch "hässlich" rausgegangen!

Schwanger:
    Im Prinzip kann man auch bei einer Schwangerschaft färben, blondieren, etc....du solltest aber keine Farbe auf eine eventuell OFFENE Hautstelle bekommen, ansonsten kann man färben!

5. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #5
    bravesMaedel
    Hallo Kodei!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Wie finde ich einen guten Friseur? Mich beraten lassen oder anrufen und die Situation erklären?
    Wie stell ich sicher dass ich nicht als Versuchskaninchen missbraucht werd?

Und wie wird das preislich berechnet? Nicht dass ich da hingeh und dann heissts 200 euro bitte... Ich versteh ja das gute Arbeit gut bezahlt werden muss. Aber ich will halt ungefähr wissen was auf mich zukommt.

DANKE!

achja, wieviele verschiedene strähnen hast du denn machen lassen? Und welche farben?

6. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #6
    appLetini
    Also wegen dem Preis- das ist bei Friseur zu Friseur verschieden, aber ich glaub so gaaanz billig is das auch nich
    Naja und wegen nem guten Friseur..frag doch mal Freundinnen oder Kolleginnen, wo die hingehen und ob sie zufrieden sind..Ich hab meinen Friseur durch meine Mutter gefunden, und bin ziemlich zufrieden damit +auch fleißig Werbung mach +

7. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #7
    bravesMaedel
    Hey Du kommst ja aus München.
    Bei welchem bist Du denn? Ich fahr nach München ca. 50km, aber das wärs ja Wert wenn der Friseur gut ist.

DANKE!

8. Schwarz gefärbte Haare wie heller machen? Beitrag #8
    Charlottchen
    Ich würde auch sagen viel helle Strähnen machen lassen und so stückweise immer heller werden.

Schwangeren Kundinnen mache ich generell keine Farbe mit Kopfhautkontakt, ich glaube einfach, dass das nicht gut ist.

Wenn du dir nicht sicher bist,zu welchem Friseur du gehen sollst, probiere es erstmal mit waschen und fönen bei den verschiedenen Friseuren. Da kann man meistens schon sehen, ob man zusammenpasst oder nicht.

lieben Gruss

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte